Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket safari beach hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von ICE2309, 06.06.2013.

  1. ICE2309

    ICE2309 Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Hi liebe Member ,

    War jemand von euch schon mal im safari beach Hotel in patong ?
    Preislich nicht so günstig für ein 3 Sterne Hotel , von der Lage denke ich so günstig1 km von der bangla road entfernt . Falls jemand schon mal mal mal da war , kann gerne seine eindrücke schildern .

    Gruß ice
     
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    ICE, warum so minimalistisch? Der Link vom Hotel ist doch für jeden Member eine gute Gedankenstütze und hat mich gerade mal ein paar Sekunden gekostet, den einzustellen.

    http://www.safaribeachhotel.com/
     
  3. ICE2309

    ICE2309 Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke General 79, findest du die Lage ok bezüglich bangla road ?
    Habe vorher immer am karon beach mein Hotel gehabt, Suche etwas nettes mit Pool in patong , in der Nähe von der bangla 3 Sterne bis 50 Euro die Nacht.

    Gruß ice
     
  4. TopGun

    TopGun Rookie

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    3
    Hi,
    rein zufällig war ich im Nov 2012 in genau diesem Hotel.
    Lage für mich perfekt:
    - Strand sehr nah, nur mal kurz über die Beachroad latschen
    - guter Massageschuppen auf der anderen Strassenseite (Sunshine Massage oder so ähnlich)
    - Bangla Road gleich um die Ecke

    Zimmer war sehr sauber, Pool eigentlich ganz ordentlich aber bei deeeen Stränden auf Phuket einfach nicht zu gebrauchen.
    Ansonsten free WLAN (wie eigentlich hier üblich), Frühstück war sehr lecker (habe ich in 8 Tagen aber bloss 2 Mal geschafft:D) und keine Joiner Fee

    Ok, Preis war damals ca. 60 Euro/Übernachtung mit Frühstück, für ein 3 Sterne Hotel in Thailand vielleicht am Limit für mich damals jeden Cent wert (lag vielleicht auch an der :tten: Gesellschaft im Zimmer)