Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Samui

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von piranha41, 11.04.2011.

  1. piranha41

    piranha41 Newbie

    Registriert seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich fliege am 2.5. das erste mal nach Thailand und bin ab dem 3. dann auf Ko Samui Lamai Beach. Habe die letzten Wochen hier eifrig "studiert":hehe:....
    Wer von Euch ist denn um diese Zeit auch auf Samui um den Anfänger mal was an die Hand zu nehmen.

    Habe einige Reiseberichte gelesen wo Samui mal gut und schlecht wegkam. Besonders was die Preise der Ladys dort angeht. Habt ihr da Infos bzw Tips?

    Wollte dort auch Klamotten kaufen ..... welche Läden sind denn optimal dort um nicht übers Ohr gehauen zu werden?

    Bin auf Eure Tips gespannt und werde nach dem Urlaub dort natürlich berichten....neue Cam ist schon gekauft :wink: ..... Grüße aus Düsseldorf..Hans
     
  2. Nardini

    Nardini Newbie

    Registriert seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Samui

    Hallo,

    ich war bis zum 12.4. mal wieder in Lamai. Derzeit absolut tote Hose. Über Ostern soll es sich angeblich bessern. Glaub ich aber nicht wirklich, da viele wegen des heftigen Unwetters storniert haben.

    Die Preise für die Dienstleistungen liegen im Schnitt bei 1000 Baht zzgl. 300 Baht Barfine während der "Geschäftszeiten" an den Bars. Wenn du abwarten kannst, versuch dein Glück ab 2 Uhr im Fusion.

    Bei den Bars um den Boxring ist bei einigen Vorsicht geboten. Abzocke!(aber nicht nur da).

    Chaweng bietet in punkto Nachtleben da schon einiges mehr.

    Einkaufen würde ich persönlich, wenn überhaupt, nur in Bkk. Die Preise auf Samui sind mindestens doppelt so hoch.

    Versuch macht klug meint

    Chockdee
     
  3. paradiesbird

    paradiesbird Newbie

    Registriert seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Samui

    wie sieht es aktuell an Lamai und Chaweng aus? Wo is mehr geboten? Hat jemand aktuelle Infos?
     
  4. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: Samui

    von meiem kollegen weiss ich,dass es in lamai zurzeit sehr ruhig ist.chaweng weiss ich nicht.aber ich denke in chaweng ist sicher mehr los,
    vorallem um green mango herum,vielleicht in den bars nähe regae pub auch.:tu:
     
  5. paradiesbird

    paradiesbird Newbie

    Registriert seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Samui

    thx für die Info. Ich werde Anfang August dort aufschlagen. Bericht folgt life vor Ort.
     
  6. kc84

    kc84 Rookie

    Registriert seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    AW: Samui

    in Chaweng ist im August/September auf jeden Fall was los. Die Girls aus den Bars kommen ab ca. 2-3 Uhr meistens erst in das Green Mango und vor allem danach in den Soundclub. Der Soundclub ist eine der wenigen Locations in dem es bis morgens um 6-7 Uhr weitergeht.