Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schenke in Thailand keine Blumen - Film Ladybar Teil l und ll

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von sabai, 24.08.2007.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieser Thread wird von 23 Benutzern beobachtet..
  1. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Schenke in Thailand keine Blumen
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2009
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Ein geiler Film, auf Arte. Geht noch weiter .....

    Ich lach micht tot: Today first day I working in bar ........

    ... und die Kathoys sind auch dabei!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2009
  3. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Der ist jedenfalls weniger gefaked, als der "Die drei Auswanderer". :hehe:
     
  4. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Hast recht, alles mitten aus dem Leben gegriffen. Coole Sprüche!

    Wo ist eigentlich der gezeigte Golfplatz?
     
  5. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Das sollte @bstinent uns sagen koennen. :mrgreen:

    :lach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2009
  6. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Superman an der Beach Road. Klasse!
    Den hat sie kalt serviert und abgeschleppt!

    Zitat:

    "Die Mädchen sind die besten Schauspielerinnen der Welt"

    Affengeiler (Spiel-) Film. Den würde ich mir nochmal anschauen.

    Alle Klischees werden bedient - und mit open end!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2009
  7. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ein guter film
     
  8. So schlecht war der film garnicht,vorallem ich habe viele meiner bekannten und selbst mich wiedererkannt.Das ende selbst war aber etwas merkwürdig.Im großen und ganzen war aber mal wieder schön nach fast 5 Monaten endlich mal wieder i lab youuuu zu hören!!!!
     
  9. Paul

    Paul Gast

    Stimmt, echt gut und super Sprüche.

    Vor dem Rückflug am Airport:
    War das das erste mal Thailand für Dich? Ja.
    Das ist hart. Bei mir wars jetzt das dritte mal, das ist noch härter.


    Mann wenn die mich gefragt hätten, die würden mich wohl den ganzen Rückflug bedauern. :lach:
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    ich hab sogar den Fußball sausen lassen.
    Gute Qualität,auch schauspielerisch.
    Ich hab mich an mich selbst erinnern müssen beim ersten mal..
    bin auch wieder zurück nach 6 Tagen,konnt an nix andres mehr denken,es kamen bei mir aber keine Sprüche :wink:
    raus aus Bar und mein Leben radikal geändert.
    Der Spruch gefiel mir:
    Du hast die Chance,ihr Leben und deins zu ändern.

    Das hab ich auch gemacht,ob mit Happyend?
    Kann niemand sagen,aber bis jetzt alles bestens,Kind da,liebe nette Frau...ich werd noch sentimental...
    und wenn ich an die Abschiedsszene am airport denke...
    alles wahr :hehe:
    Super Film.
    Absolut sehenswert.
    Wo war das Barviertel?
    Hotel in Nähe Soi 13 denke ich...
    Der Securityman hätte so mit mir nie reden dürfen :mrgreen:
    Super Film...hab Sehnsucht bekommen.. :hehe:
     
  11. Tember1311

    Tember1311 Junior Member

    Registriert seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    medizinischer Bereich
    Ort:
    Bochum , Nordrhein-Westfalen
    der Film wird überigens noch einige Male wiederholt :
    1. am 6 Oktober um 16.05 - 17.45 Uhr
    2. am 14. Oktober um 15.50 - 17.30 Uhr
    3. am 22. Oktober um 0.55 - 2.35 Uhr
    Für alle nochmal eine Chance zu gucken....war ganz gut.....und teils sehr realistisch.....


    PS: Kennt einer die Schauspielerin "Dao Paratee" oder weiß wo es "Infomaterial" von ihr gibt ?????
     
  12. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...ich fand den Film gut.

    @junnie
    Der Golfplatz ist Richtung Rayong raus kurz vor dem Buddha-Felsen.
    Konnte man bei einigen Kamera Einstellungen erkennen.

    Jean hat immer noch an der Trennung von seiner Frau zu knabbern, auch wenn die schon zwei Jahre zurückliegt. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, schlägt sein Freund Polo vor, eine Reise zu unternehmen. Jean willigt ein und die Reise nach Thailand zum Golfen kann los gehen. Doch von wegen Golfurlaub. Polo hat ganz anderes mit ihm vor. Er will ihn mit Frauen zusammenbringen, damit er mal wieder Spaß am Leben findet und seine Ex-Frau endlich vergessen kann. Jean ist davon begeistert und schaut sich in einer Heiratsagentur um. Doch auch da ist nichts zu finden und er lässt sich schließlich überreden, mit in eine Bar zu kommen. Promt lernt er die hübsche Pat kennen. Schon einige Tage später schwafelt sie von Liebe, doch Jean bleibt misstrauisch. Doch um sie nicht zu verlieren, muss er sich entscheiden, denn seine Abreise steht bevor...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    logo anscheinend war sie irgend eine miss thailand??
    und später model. an so was kommen wir doch ned ran........ :?
    284_N0340_body_img2_4_0031_1.jpg, Schenke in Thailand keine Blumen - Film Ladybar Teil l und ll, 1
     
  14. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Aus dem LEBEN gegriffen :hehe: ...das Drehbuch muss ein Insider geschrieben haben.
    Bis auf die Superman szene alles realistisch...die Sprüche, der Slang...love and money...usw...

    Und manchmal weinen sie DOCH (im Taxi oder nachher...)
    Mir hat mal in einer Bar...walking street...eine Thai ihre lovestory erzählt (habe nur gefragt ob sie einen boyfriend hat). Da hat sie gleich ein Foto von einen Ami hergezeigt (Latino-Typ).

    Auf dem pic war aber auch noch seine Frau und 2 Kinder zu sehen 8) ...naja..er war verheiratet...und konnte nicht so wie er wollte...usw...und plötzlich hat sie losgeheult...aber wie !!

    Die Stimmung war dann hinüber...und ich frage nie wieder ein girl ob sie einen boyfriend hat :?

    sawasdee frank69
     
  15. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Warum, ist doch genau richtig fuer einen zweiten Blauziegeldach-Teil. :hehe:
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    und du?
    Haste dich auch wiedererkannt? :mrgreen:
     
  17. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Meine ist anders.
     
  18. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    ein hammergeiler film!!!!

    laut gelacht und aus dem grinsen nicht mehr rausgekommen. den halben film konnte man ja auswendig mitsprechen....

    werde ihn mir morgen wohl aufnehmen und meinen kumpels mal zeigen damit sie vielleicht etwas verstehen warum ich da immer wieder hinfahre.

    mickey
     
  19. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    ein klasse film

    hab mich zum teil abgerollt vor lachen

    jedoch gaben mir auch etliche passagen sehr zu denken



    na ja------


    gruss rudi
     
  20. Klar hab ich mich wiedererkannt!!!Allerdings hab ich fest damit gerechnet das er direkt zu western union rennt nachdem sie ihn das letzte mal angerufen hat.