• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Schenke in Thailand keine Blumen - Film Ladybar Teil l und ll

       #21  
W

Wilukan

Gast
HH:
Diesmal meinte ich nicht dich,sondern unseren herzallerliebsten Thaied,aber der wußte bestimmt,daß ich ihn frage.
Ed:
Muß es nicht heißen..ICH bin anders :mrgreen: statt:Meine ist anders?
Denk noch mal ein wenig auf dem flachen Land darüber nach und kehre in dich.
Falsch ist dein Weg aber sicher nicht... :hehe: :p :box:
Ich bediene heut wieder schöne Klischees,aber um Mißverständnissen vorzubeugen,ich mag ED wirklich sehr gern,liegt in Wahrheit auf einen IQ mit mir und das soll was heißen... :mrgreen: was gutes heißen...jaja...
 
 
 
 
       #22  

Jeff

Member
Mitglied seit
23.12.2004
Beiträge
4.158
Likes erhalten
17
war gut ? also zieh ich mir das ding heut nachmittag mal rein :mrgreen:

arte 16.05- 17.45 uhr
 
 
 
 
       #23  

thaied

V.I.P
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
2.965
Likes erhalten
5
Standort
im Westen
Wilukan hat gesagt.:
liegt in Wahrheit auf einen IQ mit mir und das soll was heißen...
:box: :box: :box: :mrgreen:


Jeff,

der Film war, wie schon gesagt, wie aus dem RL.
Selbst wenn man sich nicht wiedererkennt, hat man das schon oft gesehen. :hehe:
Wenn es keine Franzosen waeren, die den Film gemacht haben, haette man sie hierher einladen sollen. :mrgreen:
 
 
 
 
       #24  

SINGHA

Platin Member
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
2.173
Likes erhalten
4
muss heute den film gleich nochmal gucken......und auf dvd brennen.... :super:
 
 
 
 
       #25  

thaied

V.I.P
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
2.965
Likes erhalten
5
Standort
im Westen
Singha,

wenn du das Teil aufnimmst, kannst du dann bitte im Abspann mal auf die Musiktitel/Bands achten?
Das habe ich gestern verpasst.
 
 
 
 
       #26  

SINGHA

Platin Member
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
2.173
Likes erhalten
4
thaied hat gesagt.:
Singha,

wenn du das Teil aufnimmst, kannst du dann bitte im Abspann mal auf die Musiktitel/Bands achten?
Das habe ich gestern verpasst.
kann ich ......mach ich...... :yes:
 
 
 
 
       #27  

Jeff

Member
Mitglied seit
23.12.2004
Beiträge
4.158
Likes erhalten
17
wow, echt geiler film. unglaublich.... :mrgreen:
 
 
 
 
       #28  

Capitan

V.I.P
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
2.556
Likes erhalten
6
Standort
Nix mehr LOS
Beruf
Alimentenbluter
Der Film, eine franzoesische Produktion, "Schenke in Thailand keine Blumen", war ueberaschend gut.

Sowas kann nur jemand geschrieben haben, der

1. ein Mann ist!
2. aus eigenen Erfahrungen schoepfen kann
3. grosses Einfuehlungsvermoegen hat


Sehr typisch die Szene kurz am Ende in paris, wo die ExFrau dem Mann Gift spuckend vorwirft, wie schlimm dieser Frauenhandel und diese Ausbeutung in Thailand ist, obwohl sie selber noch nie da war!!!!
 
 
 
 
       #29  

dito

Mein Held
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
4.669
Likes erhalten
23
Standort
ohne festen Wohnsitz
Beruf
Tatortreiniger
Sehr guter Film.
Der arme Jean, was der alles mitgemacht hat. ...... Mir gehts jeden Urlaub so :jil:
 
 
 
 
       #30  

Capitan

V.I.P
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
2.556
Likes erhalten
6
Standort
Nix mehr LOS
Beruf
Alimentenbluter
frank69 hat gesagt.:
........
Und manchmal weinen sie DOCH (im Taxi oder nachher...)
......
Frank
so selten passiert das gar nicht!
Es gibt genuegend Faelle, wo die Maedels, ob gewollt oder nicht, auch Gefuehle investieren.
Schliesslich sind nicht alle Farangs fett, alt, runzelig, schmierig, brutal, primitiv, stinkend, Alkoholiker usw...
Die erfahrenen, abgebruehten, aelteren maedels erkennt man meist sehr schnell!
 
 
 
 
 
       #32  

Pungparamee

Bronze Member
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
234
Likes erhalten
1
Weitere Wiederholungen dieses Films am

14.10.2007 um 15:50
21.10.2007 um 00:55

Ich kann auch nur sagen: „Hundertprozent sehenswert“ :wink:

ungültiger Link entfernt
 
 
 
 
       #33  

wama

Silver Member
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
615
Likes erhalten
3
Standort
SCHWEIZ
Beruf
AUTOLACKIERER
:dank: @ pungparmee

Toller Film, sollten Alle sehen, bevor "Mann" nach LOS fährt !
 
 
 
 
       #34  
W

Wilukan

Gast
Würd gerne 100 von 100 geben,kann aber nicht werten... :?
 
 
 
 
       #35  

Pungparamee

Bronze Member
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
234
Likes erhalten
1
@wama, der Film versucht zumindest Hintergründe nach dem Wieso und dem Weshalb in den Vordergrund zu stellen. Thailandverfechter oder Verfechterinnen wird so ein Film aber sowieso nicht von ihren Einstellungen zu Land, Leuten und männlichen Besuchern abbringen, denn leben und leben lassen kennt diese Gruppe eh nicht.
 
 
 
 
 
       #37  

Gerd

Bronze Member
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
253
Likes erhalten
0
Standort
Otterbach / Rheinland-Pfalz
Beruf
Kaufmann
Wilukan hat gesagt.:
Würd gerne 100 von 100 geben,kann aber nicht werten... :?
Der erste Film dieser Art, wo ich nicht(!!!) dumm laestere. Habe den Film
jetzt auf DVD und werde ihn weiter zeigen. Super Schauspieler, einfach
nur klasse !!!

@Wilukan, der Film hat bei mir nicht 100 von 100, sondern 150 von 100
Punkten!!!

Das ist ehrlich gemeint !!! :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Gruss
 
 
 
 
       #38  
H

hamburger-hauke

Gast
Der Film war echt perfekt,mich würd mal interressieren wie oft der regisseur selbst in pattaya war denn das kann nicht ausgedacht sein dazu war es zu echt.
Schade das solche File auf Arte und nicht im richtigen TV ausgestrahlt wird.
 
 
 
 
       #39  

Capitan

V.I.P
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
2.556
Likes erhalten
6
Standort
Nix mehr LOS
Beruf
Alimentenbluter
hamburger-hauke hat gesagt.:
.....
Schade das solche File auf Arte und nicht im richtigen TV ausgestrahlt wird.
Pro7 & Co muessten, als Ausgleich fuer all die ganzen miesen, verlogenen machwerke, dazu verpflichtet werden!!
 
 
 
 
       #40  

Flank

Bronze Member
Mitglied seit
04.05.2006
Beiträge
281
Likes erhalten
1
Standort
Ruhrgebiet
Ich habe den Film auch recht gerne gesehen.
Jetzt frage ich mich wie das Hotel hiess, indem die beiden Franzosen in Pattaya waren. Der Pool mit Blick über Pattaya war genauso wie die Zimmer recht ansehnlich.
Was meint ihr, wie die Insel hiess auf der die beiden augespannt haben? Koh Chang?
 
 
 
 
Oben Unten