Thailändisch lernen

Schenke in Thailand keine Blumen - Film Ladybar Teil l und ll

        #32  

Member

Weitere Wiederholungen dieses Films am

14.10.2007 um 15:50
21.10.2007 um 00:55

Ich kann auch nur sagen: „Hundertprozent sehenswert“ :wink0:

ungültiger Link entfernt
 
        #33  

Member

:dank: @ pungparmee

Toller Film, sollten Alle sehen, bevor "Mann" nach LOS fährt !
 
        #34  

Member

Würd gerne 100 von 100 geben,kann aber nicht werten... :?
 
        #35  

Member

@wama, der Film versucht zumindest Hintergründe nach dem Wieso und dem Weshalb in den Vordergrund zu stellen. Thailandverfechter oder Verfechterinnen wird so ein Film aber sowieso nicht von ihren Einstellungen zu Land, Leuten und männlichen Besuchern abbringen, denn leben und leben lassen kennt diese Gruppe eh nicht.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Würd gerne 100 von 100 geben,kann aber nicht werten... :?

Der erste Film dieser Art, wo ich nicht(!!!) dumm laestere. Habe den Film
jetzt auf DVD und werde ihn weiter zeigen. Super Schauspieler, einfach
nur klasse !!!

@Wilukan, der Film hat bei mir nicht 100 von 100, sondern 150 von 100
Punkten!!!

Das ist ehrlich gemeint !!! :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Gruss
 
        #38  

Member

Der Film war echt perfekt,mich würd mal interressieren wie oft der regisseur selbst in pattaya war denn das kann nicht ausgedacht sein dazu war es zu echt.
Schade das solche File auf Arte und nicht im richtigen TV ausgestrahlt wird.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
.....
Schade das solche File auf Arte und nicht im richtigen TV ausgestrahlt wird.

Pro7 & Co muessten, als Ausgleich fuer all die ganzen miesen, verlogenen machwerke, dazu verpflichtet werden!!
 
        #40  

Member

Ich habe den Film auch recht gerne gesehen.
Jetzt frage ich mich wie das Hotel hiess, indem die beiden Franzosen in Pattaya waren. Der Pool mit Blick über Pattaya war genauso wie die Zimmer recht ansehnlich.
Was meint ihr, wie die Insel hiess auf der die beiden augespannt haben? Koh Chang?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten