larry, in der tat, ich habe um genau zu sagen 1 mal es als müssig darüber zu diskutieren ein thema bezeichnet und das war der thread wo es um bars, deren schliessungen, barfine etc. ging.
durchaus kann man über alles diskutieren. du kannst dich sicher erinnern, das in dies auch im entsprechenden thread geäussert habe. gleichzeitig hast du aber auch diesbezüglich das endzeitscenario eines user in einem anderen forum fast deckungsgleich übernommen.
dagegegen und deine "panikmache" habe ich interveniert. was ist daraus geworden.....nichts. daraus abzuleiten ich würde gegen jede diskussionen sein ist vielleicht deine meinung, aber glaube mir, die ist falsch.
nochmals auf diesen thread einzugehen. ich finde wie schon gesagt es sehr bedauerlich was passiert ist. mir fehlt aber letzendlich der glauben wenn hier user sagen tut mir echt leid etc.
mir müsste dann so fast bei jeder schrecklichen nachricht die in den medien erscheint etwas leidtun. man hätte den ganzen tag damit zu tun in leid zu zerfliessen. wer macht das? niemand. es wird sehr schnell heutzutage mit leidbekundungen "umhergeworfen"
nur weil ich einen oder zwei filme von jemanden gesehen habe ergiesse ich mich nicht in mitleid.
einzig und alleine wollte ich mit meine post ausdrücken, leute es gibt so vieles zu bemitleiden in der welt, irgendwie fehlt die verhältnismässigkeit.
wer mich jetzt als kalten, gefühlsarmen menschen abtut liegt auch falsch. bin ich bestimmt nicht. in diesem sinne sollten wir uns wegen diesem thema wirklich nicht in die haare bekommen.