Schenke in Thailand keine Blumen - Film Ladybar Teil l und ll

Member

Member hat gesagt:
Ein guter Film, bin grad bei LB1/4 angekommen. Sein Kumpel sieht ja nen bischen aus wie Christian Rach.
An manchen Stellen musste ich schon lachen/schmunzeln.
Danke für den Tip

Jetzt wo du es schreibst, dei Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen :hehe:

Wie so oft ist allerdings auch hier der erste Teil besser wie der zweite. Ich finde ab dem Moment an dem sie auf der Insel sind wird es ein wenig langatmig....

Member

Habe mir beide Teile angeschaut, wirklich genial gemacht :super:

Member

Finde den ersten Teil genial, habe viele bekannte Sachen gesehen :wink0:
der zweite Teil hat ein bisschen mehr von einen normalen Spielfilm ,ist aber auch witzig

Member

ich schau den Film gerade auf Youtube... funny, ob die heiße Schnecke sich am ende als ladyboy entpuppt? also bevor man "Gefühle investiert" erst mal drunter schauen ;)

Member

Bin erst jetzt über das Thema gestossen.
Habe den Film damals im TV aufgenommen (arte)
Wer ihn habe möchte kann sich ja bei mir melden, gebrannt auf DVD-R
Verlange kein Geld dafür, evtl.tausche ich auch mit anderen Thai-Filmen oder 1 leeren Rohling

Member

Filmlinks für LOS

Bin heute über folgenden Film auf You Tube gestossen, vielleicht macht er dem einen oder anderen ein wenig Freude,
G.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Da hast du einen Klassiker gefunden. Die beiden Teile, "Schenke in Thailand keine Blumen" und "Der Affe gibt Buddha Honig", sind es echt wert gesehen zu werden.
Die ein oder andere Träne hab ich dabei auch abgedrückt, vor allem wenn es einen an die eigenen Erfahrungen erinnert.

Member

Schade erst jetzt den thread gefunden.
Was denkt ihr wie oft man den Film pro Jahr sehen darf, ohne als verhaltensgestört und weltfremd zu gelten? Also 2014 habe ich es auch 46 mal gebracht.......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten