Thailändisch lernen

Schenke in Thailand keine Blumen - Film Ladybar Teil l und ll

        #11  

Member

der Film wird überigens noch einige Male wiederholt :
1. am 6 Oktober um 16.05 - 17.45 Uhr
2. am 14. Oktober um 15.50 - 17.30 Uhr
3. am 22. Oktober um 0.55 - 2.35 Uhr
Für alle nochmal eine Chance zu gucken....war ganz gut.....und teils sehr realistisch.....


PS: Kennt einer die Schauspielerin "Dao Paratee" oder weiß wo es "Infomaterial" von ihr gibt ?????
 
        #12  

Member

...ich fand den Film gut.

@junnie
Der Golfplatz ist Richtung Rayong raus kurz vor dem Buddha-Felsen.
Konnte man bei einigen Kamera Einstellungen erkennen.

Jean hat immer noch an der Trennung von seiner Frau zu knabbern, auch wenn die schon zwei Jahre zurückliegt. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, schlägt sein Freund Polo vor, eine Reise zu unternehmen. Jean willigt ein und die Reise nach Thailand zum Golfen kann los gehen. Doch von wegen Golfurlaub. Polo hat ganz anderes mit ihm vor. Er will ihn mit Frauen zusammenbringen, damit er mal wieder Spaß am Leben findet und seine Ex-Frau endlich vergessen kann. Jean ist davon begeistert und schaut sich in einer Heiratsagentur um. Doch auch da ist nichts zu finden und er lässt sich schließlich überreden, mit in eine Bar zu kommen. Promt lernt er die hübsche Pat kennen. Schon einige Tage später schwafelt sie von Liebe, doch Jean bleibt misstrauisch. Doch um sie nicht zu verlieren, muss er sich entscheiden, denn seine Abreise steht bevor...
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
der Film wird überigens noch einige Male wiederholt :
1. am 6 Oktober um 16.05 - 17.45 Uhr
2. am 14. Oktober um 15.50 - 17.30 Uhr
3. am 22. Oktober um 0.55 - 2.35 Uhr
Für alle nochmal eine Chance zu gucken....war ganz gut.....und teils sehr realistisch.....


PS: Kennt einer die Schauspielerin "Dao Paratee" oder weiß wo es "Infomaterial" von ihr gibt ?????

logo anscheinend war sie irgend eine miss thailand??
und später model. an so was kommen wir doch ned ran........ :?
Anhang anzeigen 284_N0340_body_img2_4_0031_1.jpg
 
        #14  

Member

Aus dem LEBEN gegriffen :hehe: ...das Drehbuch muss ein Insider geschrieben haben.
Bis auf die Superman szene alles realistisch...die Sprüche, der Slang...love and money...usw...

Und manchmal weinen sie DOCH (im Taxi oder nachher...)
Mir hat mal in einer Bar...walking street...eine Thai ihre lovestory erzählt (habe nur gefragt ob sie einen boyfriend hat). Da hat sie gleich ein Foto von einen Ami hergezeigt (Latino-Typ).

Auf dem pic war aber auch noch seine Frau und 2 Kinder zu sehen 8) ...naja..er war verheiratet...und konnte nicht so wie er wollte...usw...und plötzlich hat sie losgeheult...aber wie !!

Die Stimmung war dann hinüber...und ich frage nie wieder ein girl ob sie einen boyfriend hat :?

sawasdee frank69
 
        #16  

Member

und du?
Haste dich auch wiedererkannt? :mrgreen:
 
        #18  

Member

ein hammergeiler film!!!!

laut gelacht und aus dem grinsen nicht mehr rausgekommen. den halben film konnte man ja auswendig mitsprechen....

werde ihn mir morgen wohl aufnehmen und meinen kumpels mal zeigen damit sie vielleicht etwas verstehen warum ich da immer wieder hinfahre.

mickey
 
        #19  

Member

ein klasse film

hab mich zum teil abgerollt vor lachen

jedoch gaben mir auch etliche passagen sehr zu denken



na ja------


gruss rudi
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
und du?
Haste dich auch wiedererkannt? :mrgreen:

Klar hab ich mich wiedererkannt!!!Allerdings hab ich fest damit gerechnet das er direkt zu western union rennt nachdem sie ihn das letzte mal angerufen hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten