Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

SEK LOSO in Concert

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von tischtuch, 15.11.2006.

  1. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Wirklich geiler Sound! Gibts den noch? Noch nie von der Band gehört!
     
  3. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:

    :skip:
     
  4. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    hallo

    sorry fuer die spaete antwort. loso kannst du in jedem laden in thailand kaufen, den kennt da jeder. loso ist die band und sek heisst er solo.
    gruss
    tt
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Danke für die Info! Werde das nachholen und mir so eine CD reinziehen!
    Gruzzzzz Tomcat
     
  6. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Hi Tomcat

    Höre aber zuerst rein, es sind nicht alle CD's gleich gut, bzw nicht für jeden Geschmack. gefallen wird dir sicher die cd bird / sek, wo jeder die hits des anderen singt.
    gruss
    tt
     
  7. Harley

    Harley Junior Member

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Grasberg, Germany
    gut ist auch das "Red Album" von Loso
     
  8. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Sek Loso in Pattaya

    Am Samstag den 12.01. tritt Sek Loso im XZYTE auf. Wie ich gehört habe kostet dort der Chivas (die Flasche) 780 Baht, zuminidest an diesem Abend.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    ich komme das lass ich mir nicht engehen. :D
     
  10. Paul

    Paul Gast

    @Pattaya-Chris

    Den Chivas oder den Loso?
     
  11. Das muß dann aber eine specialpromotion sein!!!
    Normalerweise kostet sie 950 Bath ohne cola.780 kostet der Red label
     
  12. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.161
    Danke erhalten:
    833
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    hab SL persönlich kennen gelernt , letztes jahr in der Hillary soi 4 in BKK .

    guter Typ ! war auch geiles concert , 600 THb eintritt !

    leider begann der Gig aber erst nach 12 nachts ! obwohl für 9 pm angekündigt !
     
  13. 0900 Thaitime ist doch 1200 farangtime dann fing er doch pünktlich an :wink:
     
  14. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    zieht der sek eigentlich noch mit den minderbemittelten englischen pickelbubies herum, oder hat der wieder eine gute begleitband?

    ciao

    abstinent
     
  15. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.161
    Danke erhalten:
    833
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    hab da nur Thais an den instrumenten gesehen ! obwohl der sound schlechter war als der der Vorband ! bei gleicher anlage !
     
  16. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ blackmicha

    habe loso erstmalig in 1999 in si racha erlebt, das war hoellisch gut. song sarn war damals der gassenhauer und die band war spitze. dann irgendwann 2002 oder 2003 ein concerto mit dem repertoire des red albums, ebenfalls superklasse!
    dann dumpte er seine band & machte solokarriere in england fuer eine zeit. brachte dann 2 michgesichtige pickelbubis mit und ging in thailand auf tournee. ich sah ihn in pathum thani und habe das konzert vor ende verlassen, was ich seltenst mache. die milchreisinselaffen waren eine schmach fuer das talent des sek loso.

    wenn er nun wieder thai boys am start hat (und die koennen mucke machen!) dann kann es ja wieder bergauf gehen.

    was ist eigentlich mit labanoon, weiss da jemand naeheres? singt der noch? tourt der mal wieder?

    ciao

    abstinent
     
  17. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.161
    Danke erhalten:
    833
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    in der Hillary II Bar in Bangkok , Sukhumvit Soi 4

    204.jpg, SEK LOSO in Concert, 1
    Videolink !



    205.jpg, SEK LOSO in Concert, 2

    206.jpg, SEK LOSO in Concert, 3

    207.jpg, SEK LOSO in Concert, 4

    208.jpg, SEK LOSO in Concert, 5

    209.jpg, SEK LOSO in Concert, 6

    210.jpg, SEK LOSO in Concert, 7


    Beginn war 21 Uhr , mit ner Vorband aus der Bamboo Bar Soi 3 ( gut )

    Loso war dann gegen Mitternacht so weit ! Super Stimmung ........ absolut keine Star allueren der Junge !

    Eintritt , glaub ich , 600 THB ! wars auf alle faelle wert !

    die Thais sind ausgeflippt ! Super Gig !
     
  18. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Gibt es vielleicht eine InetSeite wo man erfährt, wann und wo Loso auftritt?
     
  19. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @Blackmicha

    Wieder mal diesen hier ...... :tu:

    Ich bin schon seit ca. 10 Jahren eingefleischter LOSO Fan.
    Im Suff sing ich sogar Lieder von dem in der Karaoke :hehe:

    Hab es aber leider noch nie auf ein Konzert von ihm geschafft :cry:
     
  20. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Heisser Sommer: SEK LOSO EUROPA TOUR 2009!

    Bisher scheinen folgende Daten bestätigt zu sein:

    - HOLLAND - Sa. 8. August 2009: Eventplaza, Rijswijk - Sek Loso Thai
    Gigant in Rock!
    - SCHWEIZ - Fr. 15. August 2009 - BERN
    - SCHWEIZ - Sa./So. 15.+16. August 2009: Stadthalle Bülach (Nähe
    Zürich-Flughafen), Thai Food Festival indoor & outdoor mit Konzert:
    SEK LOSO, Mike Piromporn und andere mehr...

    Weitere Länder werden folgen! - Wer weiss mehr für Deutschland?

    Falls ich mehr höre / Ihr mehr wisst bitte posten:

    Gruss
    TT

    Hier noch ein ausschnitt loso-Tour 2005, für (noch) nicht fans.

    http://www.youtube.com/watch?v=xBHEf_abQTc

    danke an EDH Martin & Goi für die Infos