Thailändisch lernen

SEK LOSO in Concert

        #1  

Member

Ein bisschen LOSO (live in Zürich)

Durfte ich auch dabei sein. Ein wenig Balsam für die Nebelverhangene Seele.... Amateurvideo vom Konzert in Zürich Februar 05. Danke an Martin und Goi EDH (Every Day Holiday) Der Abend war geil und die Musik ebenfalls!

ungültiger Link entfernt


ungültiger Link entfernt

Interview mit Carabau


ungültiger Link entfernt


Viel Spass. Dieses Mal bin ich sicher, dass Kalli das nicht schon gepostet hat.
gruss
tt
:hehe:
 
        #2  

Member

Wirklich geiler Sound! Gibts den noch? Noch nie von der Band gehört!
 
        #4  

Member

hallo

sorry fuer die spaete antwort. loso kannst du in jedem laden in thailand kaufen, den kennt da jeder. loso ist die band und sek heisst er solo.
gruss
tt
 
        #5  

Member

Danke für die Info! Werde das nachholen und mir so eine CD reinziehen!
Gruzzzzz Tomcat
 
        #6  

Member

Hi Tomcat

Höre aber zuerst rein, es sind nicht alle CD's gleich gut, bzw nicht für jeden Geschmack. gefallen wird dir sicher die cd bird / sek, wo jeder die hits des anderen singt.
gruss
tt
 
        #7  

Member

gut ist auch das "Red Album" von Loso
 
        #8  

Member

Sek Loso in Pattaya

Am Samstag den 12.01. tritt Sek Loso im XZYTE auf. Wie ich gehört habe kostet dort der Chivas (die Flasche) 780 Baht, zuminidest an diesem Abend.
 
        #9  

Member

ich komme das lass ich mir nicht engehen. :D
 
        #10  

Member

@Pattaya-Chris

Den Chivas oder den Loso?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten