Thailändisch lernen

SEK LOSO in Concert

        #11  

Member

Das muß dann aber eine specialpromotion sein!!!
Normalerweise kostet sie 950 Bath ohne cola.780 kostet der Red label
 
        #12  

Member

hab SL persönlich kennen gelernt , letztes jahr in der Hillary soi 4 in BKK .

guter Typ ! war auch geiles concert , 600 THb eintritt !

leider begann der Gig aber erst nach 12 nachts ! obwohl für 9 pm angekündigt !
 
        #13  

Member

0900 Thaitime ist doch 1200 farangtime dann fing er doch pünktlich an :wink0:
 
        #14  

Member

zieht der sek eigentlich noch mit den minderbemittelten englischen pickelbubies herum, oder hat der wieder eine gute begleitband?

ciao

abstinent
 
        #15  

Member

hab da nur Thais an den instrumenten gesehen ! obwohl der sound schlechter war als der der Vorband ! bei gleicher anlage !
 
        #16  

Member

@ blackmicha

habe loso erstmalig in 1999 in si racha erlebt, das war hoellisch gut. song sarn war damals der gassenhauer und die band war spitze. dann irgendwann 2002 oder 2003 ein concerto mit dem repertoire des red albums, ebenfalls superklasse!
dann dumpte er seine band & machte solokarriere in england fuer eine zeit. brachte dann 2 michgesichtige pickelbubis mit und ging in thailand auf tournee. ich sah ihn in pathum thani und habe das konzert vor ende verlassen, was ich seltenst mache. die milchreisinselaffen waren eine schmach fuer das talent des sek loso.

wenn er nun wieder thai boys am start hat (und die koennen mucke machen!) dann kann es ja wieder bergauf gehen.

was ist eigentlich mit labanoon, weiss da jemand naeheres? singt der noch? tourt der mal wieder?

ciao

abstinent
 
        #17  

Member

in der Hillary II Bar in Bangkok , Sukhumvit Soi 4

Anhang anzeigen 204.jpg
Videolink !



Anhang anzeigen 205.jpg

Anhang anzeigen 206.jpg

Anhang anzeigen 207.jpg

Anhang anzeigen 208.jpg

Anhang anzeigen 209.jpg

Anhang anzeigen 210.jpg


Beginn war 21 Uhr , mit ner Vorband aus der Bamboo Bar Soi 3 ( gut )

Loso war dann gegen Mitternacht so weit ! Super Stimmung ........ absolut keine Star allueren der Junge !

Eintritt , glaub ich , 600 THB ! wars auf alle faelle wert !

die Thais sind ausgeflippt ! Super Gig !
 
        #18  

Member

Gibt es vielleicht eine InetSeite wo man erfährt, wann und wo Loso auftritt?
 
        #19  

Member

@Blackmicha

Wieder mal diesen hier ...... :tu:

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren eingefleischter LOSO Fan.
Im Suff sing ich sogar Lieder von dem in der Karaoke :hehe:

Hab es aber leider noch nie auf ein Konzert von ihm geschafft :cry:
 
        #20  

Member

Heisser Sommer: SEK LOSO EUROPA TOUR 2009!

Bisher scheinen folgende Daten bestätigt zu sein:

- HOLLAND - Sa. 8. August 2009: Eventplaza, Rijswijk - Sek Loso Thai
Gigant in Rock!
- SCHWEIZ - Fr. 15. August 2009 - BERN
- SCHWEIZ - Sa./So. 15.+16. August 2009: Stadthalle Bülach (Nähe
Zürich-Flughafen), Thai Food Festival indoor & outdoor mit Konzert:
SEK LOSO, Mike Piromporn und andere mehr...

Weitere Länder werden folgen! - Wer weiss mehr für Deutschland?

Falls ich mehr höre / Ihr mehr wisst bitte posten:

Gruss
TT

Hier noch ein ausschnitt loso-Tour 2005, für (noch) nicht fans.

ungültiger Link entfernt

danke an EDH Martin & Goi für die Infos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten