Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

SEX Die 10 Gebote...

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von SANTER, 20.05.2012.

  1. SANTER

    SANTER Junior Member

    Registriert seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    1
    1. Sex ist eine Schönheitsbehandlung. Wissenschaftliche Tests haben bewiesen, dass Frauen beim Sex massenhaft Östrogen Hormone produzieren, die für glanzende Haare und wunderschöne Haut sorgen.


    2. Sanftes, relaxendes 'Liebe machen' reduziert Dermatitis, Hautausschläge und andere Makel der Haut. Der produzierte Schweiß reinigt die Poren und bringt Ihre Haut zum glühen.


    3. 'Liebe machen' kann jene Kalorien verbrennen, die Sie während des romantischen Abendessens zu sich genommen haben.


    4. Sex ist einer der sichersten Sports den man betreiben kann. Er dehnt und kräftigt nahezu jeden Muskel im Körper. Es ist vergnüglicher als 20 Runden zu schwimmen und man braucht keine speziellen Turnschuhe!


    5. Sex ist ein schnelles Heilmittel für sanfte Depression. Beim Sex wird im Körper Endorphin in den Blutkreislauf freigesetzt, dies produziert eine Art Euphorie und hinterlässt ein Wohlgefühl.


    6. Je mehr Sex man hat. desto mehr wird einem angeboten. Ein sexuell aktiver Körper verbreitet grilliere Mengen an Chemikalien, die Pheromone genannt werden. Diese subtilen Geschlechterparfumes machen das andere Geschlecht verrückt-t!


    7. Sex ist das sicherste Beruhigungsmittel der Welt. ES 1ST 10 MAL WIRKSAMER ALS VALIUM.


    8. Jeden Tag zu küssen, halt den Zahnarzt fern. Küssen produziert Speichel, der die Nahrung von dem Zahnen wäscht und senkt den Sauregehalt, der Zerfall verursacht und somit wird Plaque-Aufbau verhindert.


    9. Sex beruhigt tatsächlich Kopfschmerzen. Eine Liebes-Session kann die Verspannungen der Blutgefäße im Gehirn entspannen.


    10. Viel Sex kann eine verstopfte Nase befreien. Sex ist ein nationales Antihistamin. Es kann helfen, Asthma und Heuschnupfen zu bekämpfen.
     
  2. brumfiz

    brumfiz Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Das sollte man in Stein meißeln .IoI
     
  3. Heerny

    Heerny Gast

    Einfach herrlich!
    Habe die 10 Gebote meinem Arbeitskollegen vorgelesen. Der hirnt nun ernsthaft seit einer Stunde daran rum und fragt mich ständig ob es stimmt!
    Ich lach mir einen Riss in den Sack. Ist noch anzufügen, das er verheiratet und 2 Kinder hat.

    Ciao Heerny
     
  4. peterst

    peterst Gast

    Klar, manchmal muss Sex auch dreckig sein - aber die romantische Seite der Frau will auch bedient werden darum immer daran denken


    Mit einem:lach1:LÄCHELN geht vieles leichter und...
    Wer gut :fuck:will muss freundlich sein!!!

     
  5. KsMcFly

    KsMcFly Member

    Registriert seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Hmm, irgendwie lese ich da gar nix das ich durch Sex meinen überschüssigen Druck los werde ? Irgendwas mach ich falsch :)