Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sex-Tourismus mal andersrum

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Moo, 25.05.2008.

  1. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
  2. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi

    why not - gleiches Recht für alle

    Greets

    BAHTMAN
     
  3. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    stimmt bahtman....gleiches recht für alle.........nur das sie die kohle des ehemannes ausgeben und nicht die eigene......das ist schon doof für den kerl..........



    aber was solls................jedem seinen spass





    gruss rudi :hehe:
     
  4. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Bei uns ist ja das Land auch am meisten Bereist von Frauen :hehe:
    aber sollen Sie ruhig ....so wie Die aussehen wuerden die ehh keinen hir ab bekommen :roll:
    Und genau gleiches Recht fuer alle .... ist doch gut das die Tuerken Männer auf unsere Cellu Fett Ärsche Weiber stehen :wirr: ......
    Gott mir tun die Jetzt richtig Leid ..muss mal ueberlegen was zu spenden an die ...das ist ja Arbeit hart am Limit oder der Kotzgrenze :mrgreen:

    MfG
     
  5. Wiederlich,sowas kann doch nicht wahr sein :hehe: :hehe:
     
  6. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Das stimmt allerdings - selber zahlen sollen sie schon

    das müssen wir ja in LOS auch beim pay46

    greets

    BAHTMAN
     
  7. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    die andere Alternative,
    Ehefrau und Ehemann machen einen gemeinsamen Sexurlaub in LOS.

    wenn jemand zufällig beim Forum von pattayatalk FLB Bar registriert ist,
    superheftiger Bildreport von einem Australier mit seiner dicken gepiercten Frau, wie sie zusammen in Pattaya die Mädels flach legen
    hXXp://www.pattayatalk.com/forums/index.php?showtopic=37207
    noch heftiger als singel wohl der Tommy,
    hXXp://www.pattayatalk.com/forums/index.php?showtopic=37268&st=0
    :hehe:

    XX berichtigen
     
  8. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    479
    Danke erhalten:
    49
    Ort:
    NRW
    Das mit der Türkei kann ich bestätigen (15 Jahre Urlaubserfahrung dort) es fahren sogar Mütter mit ihren Töchter dorthin um sich von den Pausenclowns (Animateure) f.... zu lassen. Aber nicht nur Deutsche.

    In den Ägäis (Bodrum, Kusadasi, Cesme usw.) fahren viele Singlefrauen aus Holland, England usw. hin. Natürlich wegen der Kultur :hehe:

    Und zum schluss landen einige, die bei uns in den Diskos von solchen Typen abgeschleppt werden in den Laufhäusern. Siehe in Köln das P... und andere lokalitäten.

    Somit schliesst sich der Kreis. Zu erst wollten Sie nichts von uns und später f... Sie mit uns für ein Stück Papier mit ner Zahl drauf.
     
  9. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    eigenartig das sowas nie im TV kommt oder berichtet wuerd :roll:
    Schön Todgeschwiegen alles und nur die Männer sind die Sexluesternden Schweine .......naja wie Immer :evil:
     
  10. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    Somit schliesst sich der Kreis. Zu erst wollten Sie nichts von uns und später f... Sie mit uns für ein Stück Papier mit ner Zahl drauf

    @ bati: du hast es auf den Punkt gebracht :wink:

    Gruß Moo
     
  11. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.134
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Die "armen" ausgebeuteten Einheimischen.

    :cry:
     
  12. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Mir tut Erkan leid ... :lach1:

    Nach Jahren sexueller Ausbeutung wird er mit dem BMW statt mit dem Muli nach Hause in Richtung Anatolien fahren. Niemand dort wrd hinterfragen, wie er zu dem vielen Geld kam. Image ist eben alles.
    Nachts wird er vor lauter Alpträumen aufschrecken, weil er im Traum seinen Kopf wieder zwischen irgendwelchen Walkürenschenkeln stecken hatte. Sowas traumatisiert, also versetzt Euch mal bitte in seine Lage ... :hehe: :mrgreen: :hehe:

    Gruß

    Navi
     
  13. Paul

    Paul Gast

    @Noksouko
    Meinst Du der Erkan würde lieber wieder Schafe und Ziegen bürsten wie seinerzeit in Anatolien? Produktiv war das ja nicht gerade. :roll:
    Dann doch lieber solche Walküren, da gibts wenigstens
    Schmerzensgeld. :hehe:
     
  14. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Wenn ich nochmal jung wär,würde ich Psychiater in Anatolien. :D

    N.b.gleiches Recht für alle? Warum bezahlen wir für den Flug viel mehr? 8)
     
  15. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    off topic: Paule, freut mich wieder mal was von dir zu lesen.... 8)

    Gruß Moo
     
  16. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    und noch was vergessen, du Wanderer zwischen den Welten: kommst du mal wieder nach Spa(ßbad), dann grüße den obi69 von mir :lach1:

    Gruß Moo
     
  17. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Meinste nicht bei 99% der Weiber siehts genau so aus ? Fuer 100B am Tag auf dem Feld Reis pflanzen /ernten oder mal kurz Beine breit und nen 1000er machen ?

    Also sehe da kein Unterschied ob Männlein oder Weiblein ...nur halt die Verschissenen Impotenten Säcke ;Feminsten Clubs und Schwarzer&co machen es halt I.O fuer Frauen die sowas in Anspruch nehmen ...heist denne so viel wie das ist die Frau von Heute... Selbstbewusst und weiss was sie Sexmässig will und Unabhängig ist Sie auch ...
    Und bei uns ist es halt immer das gleiche ..Wir beuten die armen Mädels aus ..zwingen Sie in die Prostitution und machen Abartige sachen ...und mal neben bei noch ne UA ...

    Echt bei sowas kann ich nur KOTZEN :evil: .......
     
  18. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    @ Noksokou: das ganze nennt sich "political correctness", ist wie alles eine us-amerikanische Erfindung (Heuchelei). Wir haben hier auch keine ausländischen Kriminellen, sondern allenfalls Menschen mit Migrationshintergrund, oder halt andere Kulturbereicherer :box:

    Gruß Moo
     
  19. Mr.laabgai

    Mr.laabgai Member

    Registriert seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Sansibar
    Das ist doch ein alter Hut.
    Frueher sind die Frauen nach Afrika oder Jamaika geflogen, heute bleiben sie in Europa.

    Wo ist das problem.
    Jeder wie er will oder lustig ist.

    Gruss
    Mr.Laabgai
     
  20. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Die fliegen doch immer noch dahin.
    Da hat sich gar nichts geaendert.