Thailändisch lernen

Sex-Tourismus mal andersrum

        #52  

Member



Wenn die Frauen hier doch einfach sagen würden das sie nur Vögeln wollen, ich würde ihnen sicher dabei helfen es gibt sicher einige die mir zustimmen:mrgreen:
 
        #53  

Member



Vielen Dank für den Link! Klasse Video ohne erhobenen Zeigefinger. Interessant, dass die Moralapostel sich bei dem Thema zurückhalten, dabei lässt sich doch fast alles 1:1 auf die umgekehrte Situation in Pattaya übertragen!
 
        #54  

Member



Member hat gesagt:
Wenn die Frauen hier doch einfach sagen würden das sie nur Vögeln wollen, ich würde ihnen sicher dabei helfen es gibt sicher einige die mir zustimmen:mrgreen:
Nun ja, ich muss aber zugeben, dass ich in Sachen Attraktivität und Alter mit den Beachboys nun mal nicht mithalten kann. Wer jung und knackig ist, hat es als Mann hierzulande zwar nicht unbedingt leicht, kommt aber mit ein wenig Charme auch ohne Geld zum Stich.

Wir stehen ja auch nicht unbedingt auf übergewichtige Ü40-Walküren, obwohl die meisten von uns weder jung noch sportlich durchtrainiert sein dürften. Ab einem gewissen Alter muss man für unkomplizierten Sex mit jungen attraktiven Partnern eben eine Art Schmerzensgeld zahlen, das gilt für alle, und ich finde das auch okay :ironie:

Weniger okay finde ich hingegen die Stigmatisierung des Ganzen. Und dass stets ein Täter/Opfer-Verhältnis herbeigeredet wird, obwohl es für alle Beteiligten eine Win/Win-Situation darstellt. Auf Bali hat die Polizei ja auch entsprechende Razzien gegen die Beachboys gefahren, was in dem Beitrag nicht erwähnt wurde. Ich würde mir wünschen, dass zu dem Thema auf breiter Ebene mehr Gelassenheit im Sinne von "leben und leben lassen" einkehrt.
 
        #55  

Member



Gute Reportage :tu:

Vor gut einem Jahr hat das Schweizer Fernsehen bereits einmal eine Reportage über weibliche Sextouristinnen gedreht. Damals handelte es sich um die Dominikanische Republik. Leider finde ich den Link nicht mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten