Thailändisch lernen

Sex-Tourismus mal andersrum

        #41  

Member

Member hat gesagt:
@Salas
Hat auch mal einer zu mir gesagt, dass das meine Tochter sein könnte.
Da habe ich ihm zugelächelt und gesagt, sie ist es aber nicht. :wink0:
Um diesem absolut dummen Geschwätz aber vorzubeugen, lasse
ich mich nur noch mit Mädels ein,
die meine Enkel sein könnten. :hehe:
Seitdem sind auch die Kritiken verstummt. :wink0:

Paul das finde ich geil - das werde ich mir merken - klappt bei mir noch nicht da ich mit anfang 40 außerdem noch jünger ausehe , gefällt mir gut :yes: :yes: :yes: :yes: ...

so long jens
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
früher hat mich das auch irgendwie angekotzt wenn ich 70 jährige Männer mit einer 20 jährigen gesehen habe. Sehe das nun mit Mitte 40 anders.Werde auch mal alt. Und wenn ich mit 70 noch einen hoch bekomme und einer 20 jährigen macht es Spaß mit mir zu poppen. Warum nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehe ich genau so wie du - aber wenn z.b. die kameltreiber od.bimbos an die unseren fetten schrotthaufen,alten schachteln etc. rangehen - aus meiner sicht ist das pervers ... :cry: :cry: :cry:

so long jens
 
        #43  

Member

Alter sollte eigentlich keine rolle spielen aber man sollte für die außenwelt auch in thailand ein gewisses feingefühl haben.es muß nämlich nicht gerad sein daß ein 90 jähriger sich von ner 19 jährigen das beatmungsgerät hinterhertragen läßt,das finde ich wiederum abartig
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Alter sollte eigentlich keine rolle spielen aber man sollte für die außenwelt auch in thailand ein gewisses feingefühl haben.es muß nämlich nicht gerad sein daß ein 90 jähriger sich von ner 19 jährigen das beatmungsgerät hinterhertragen läßt,das finde ich wiederum abartig
:lol:
 
        #45  

Member

@Exmember17

Genau, Eine 21 jährige kann das genauso gut und hat meist noch eine Tochter, die ihr dabei helfen kann. :mrgreen:
 
        #46  

Member

Ich sach immer gleiches recht für alle!!
Wenn die Mädels auf die Blackhämmer aus Kenia und
Jamaika stehen büdde!!
Ich glaub das allen mehr gegenseitige toleranz gut zu Gesicht
stehen würde.(ohne jemanden hier damit ansprechen zu wollen)

Gibt ja die dollsten Geschichten!!! :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #47  

Member

Gleiches recht für alle ist ok aber warum sollen wir bei den frauen tollerant sein und nicht mit dem finger auf sie zeigen wenn sie das selbe bei uns tun???
Diese ganze feindpropaganda kommt nur von den frauen,wenn ein mann nen bericht über frauen die nach Kenia,jamaica usw fliegt schreibt dann ist er ohne hätze und sensationsgeilheit geschrieben sondernd basiert nur auf fakten.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ich sach immer gleiches recht für alle!!
Wenn die Mädels auf die Blackhämmer aus Kenia und
Jamaika stehen büdde!!
Ich glaub das allen mehr gegenseitige toleranz gut zu Gesicht
stehen würde.(ohne jemanden hier damit ansprechen zu wollen)

Gibt ja die dollsten Geschichten!!! :hehe: :hehe: :hehe:

So lange wie sie unserein in ruhe lassen, sollen sie machen was sie wollen,aber d.selbe personenkreis geifert zum teil dennoch über uns ... da faellt mir ein - d. al. schwarzer (mir wird schon schlecht wenn ich den namen schreibe),d. söllte sich von nen bimbo mal richtig stundenlang durchficken lassen - vielleicht aktivierts b.d.schrotthaufen paar gehirnwindungen - übrigens bei der gehste sogar mit ner gespensterbahn pleite - wenn das vieh drinne steht .... :wirr: :wirr:

so long jens
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:

Oh ja, da hab ich schon lange nicht mehr rein geguckt..

und schau an... wer is da schon Sextourist.. alles arme Frauen die von den bösen Machoschweinen abgezockt werden

guckt euch mal diesen Link dazu an

ungültiger Link entfernt

Ich sags ja.. Männer sind Schweine :hehe:

Unterschiede sehe ich aber keine.. wir fahren z.B. nach Asien.. nehmen uns ein Mädel mit.. manche erwischt der Liebeskaspar.. bei manchen geht es gut bei mehreren voll daneben... Mitleidsfaktor bei der einheimischen Damenwelt -1000%.. also selber schuld der dumme Sextourist...

Umgekehrt .. ist es wie immer, natürlich ist der Mann schuld.. ..

Nicht das mich jetzt jemand falsch versteht.. nein ich bin kein Frauenfeind.. nein.. es gibt sogar sehr viele nette Girls bei uns die nicht so verbockt sind .. .. es sind die Frustweiber die ich nicht abhaben kann.

Aber genug davon.. :mrgreen:

Grüße

Eric
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten