Thailändisch lernen

Sex-Tourismus mal andersrum

        #31  

Member

Ist den Anatolien auch schon das Phänomen der Blaudachhäuser aufgetreten ?

Ich glaube in dem Fall ist eher der Import des Stechers nach Kummerland
das Ziel - weiss nicht obs da gleich ist mit dem Unterstützen der
Family in der Heimat ala Blaudach & Krankem Buffalo

Greets

BAHTMAN
 
        #32  

Member

@Bahtmann
ist vielleicht auch besser so . Nicht das der Pilot zur Landung in Izmir ansetzt ,wenn er die blauen Dächer sieht und er denkt ,er ist schon im Issan . :wirr:
 
        #33  

Member

Ist ja nix neues

Ich weiß jetzt nicht was daran neu ist?? Weibliche Sextouristen gab es schon vor 20 Jahren.. ganz Europa wird von denen überrollt.. früher war es meist nur Italien.. nun der Rest wobei der Schwerpunkt auf Südeuropa liegt..
Der einzige Unterschied ist.. das ist kein Sextourismus.. nee nee ihr seht das alle falsch das ist Liebe.. nix anders... wenn die zicke die hier niemanden ran lässt auf die Kanaren fliegt und mit den erst besten der ihr gefällt in die Kiste springt ist das eine Beziehung.. die Männer können schließlich froh sein das sie mit der Dame ficken dürfen..

Hab das schon mal in einen anderen Forum geschrieben das ich mal ne Zeit als Ani mal in eine Club gearbeitet habe.. war zum kotzen was sich da die alten Schachteln eingebildet haben.. die jungen Mädels standen leider mehr auf das südländische Personal. Als ich jedenfalls mal so einer Schachtel gesagt habe das, das mit mir nicht läuft hatte ich ernsthafte Probleme hätte sie angeblich belästigt etc.. war dann die Rache..

Es wird sich aber niemand trauen das Thema mal so richtig an die große Glocke zu hängen, wie das gerne schon mit den Männern gemacht worden ist.. würde nicht lange dauern und ein Sturm der weiblichen Entrüstung würde sich erheben :hehe:

Meinetwegen können die Damen machen was sie wollen solange sie mich zufrieden lassen... :fuyou:

Grüße

Eric
 
        #34  

Member

Re: Ist ja nix neues

Member hat gesagt:
Ich weiß jetzt nicht was daran neu ist?? Weibliche Sextouristen gab es schon vor 20 Jahren.. ganz Europa wird von denen überrollt.. früher war es meist nur Italien.. nun der Rest wobei der Schwerpunkt auf Südeuropa liegt..
Der einzige Unterschied ist.. das ist kein Sextourismus.. nee nee ihr seht das alle falsch das ist Liebe.. nix anders... wenn die zicke die hier niemanden ran lässt auf die Kanaren fliegt und mit den erst besten der ihr gefällt in die Kiste springt ist das eine Beziehung.. die Männer können schließlich froh sein das sie mit der Dame ficken dürfen..

Hab das schon mal in einen anderen Forum geschrieben das ich mal ne Zeit als Ani mal in eine Club gearbeitet habe.. war zum kotzen was sich da die alten Schachteln eingebildet haben.. die jungen Mädels standen leider mehr auf das südländische Personal. Als ich jedenfalls mal so einer Schachtel gesagt habe das, das mit mir nicht läuft hatte ich ernsthafte Probleme hätte sie angeblich belästigt etc.. war dann die Rache..

Es wird sich aber niemand trauen das Thema mal so richtig an die große Glocke zu hängen, wie das gerne schon mit den Männern gemacht worden ist.. würde nicht lange dauern und ein Sturm der weiblichen Entrüstung würde sich erheben :hehe:

Meinetwegen können die Damen machen was sie wollen solange sie mich zufrieden lassen... :fuyou:

Grüße

Eric

Du hast es sehr prägnant auf den Punkt gebracht :yes:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :wink0:

Gruß Moo
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
@Noksouko
Meinst Du der Erkan würde lieber wieder Schafe und Ziegen bürsten wie seinerzeit in Anatolien? Produktiv war das ja nicht gerade. :roll:
Dann doch lieber solche Walküren, da gibts wenigstens
Schmerzensgeld. :hehe:

http://www.cash.ch/news/story/771/178337/40/40

Kann dies Auswirkungen haben auf das Sexualleben beziehungsweise eine Landflucht hervorrufen in Anatolien? 8)
 
        #37  

Member

@Salas
Klar doch irgendein weiblicher Esel muss die teuren Esel doch bezahlen.
 
        #38  

Member

früher hat mich das auch irgendwie angekotzt wenn ich 70 jährige Männer mit einer 20 jährigen gesehen habe. Sehe das nun mit Mitte 40 anders.Werde auch mal alt. Und wenn ich mit 70 noch einen hoch bekomme und einer 20 jährigen macht es Spaß mit mir zu poppen. Warum nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
        #39  

Member

@ Romanio4,
dann ist es ja möglich,dass du deine eigene ........ :wirr:
 
        #40  

Member

@Salas
Hat auch mal einer zu mir gesagt, dass das meine Tochter sein könnte.
Da habe ich ihm zugelächelt und gesagt, sie ist es aber nicht. :wink0:
Um diesem absolut dummen Geschwätz aber vorzubeugen, lasse
ich mich nur noch mit Mädels ein,
die meine Enkel sein könnten. :hehe:
Seitdem sind auch die Kritiken verstummt. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten