Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Siam House

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Leebanon, 19.06.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    gleich neben der MP Mansion betreibt der Deutsche Peter das Siam House.
    http://pattaya.siam-house.de/
    Das Hotel ist ziemlich im traditionellen Thaihausstil gehalten, leider kein Lift,
    Zimmer mit Jakuzzi auf ca. 40 m2 von der Einrichtung ok, Monatsmiete 18.000 Baht,
    reservierung unter
    siam_house@hotmail.com

    Unten zur Strasse hin betreibt das Norweger Pärchen Ulla und Sigurt ein Thairestaurant.
    Ulla, als ehemalige Krankenschwester hat sehr gute Kontakte zur Krankenkasse ihres Landes, und bekommt monatlich norwegische Behinderte, die im Restaurant, dank th. Hilfe, mit LT Freelancern, zwecks Betreuung verkuppelt werden, so sind da alle happy.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2009
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Danke für die Info!
    Hast du da noch Fotos von den Zimmern? Auf der Homepage gibts nicht wirklich viel zu sehen.
     
  3. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    ne, aber sie sind groß, geräumig, ruhig und wirklich gut ausgestattet.

    Das Hotel wird meistens von Leuten genommen, die für einen Monat mit ihrer LT einchecken,
    Preisgestaltung 1.000 Baht die Nacht, 15.000 der Monat, zeigt,
    dass die lieber längere Buchungen haben.
     
  4. marosch

    marosch Member

    Registriert seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    Niederbayern,Min Buri (thailand)
    AW: Siam House

    gutes hotel bin stamm kunde dort . 12500 fürs monat :hehe:
     
  5. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Siam House

    Das Hotel schaut ja echt interessant aus. Ist es denn zu den Hauptzeiten (ab November) wohl noch buchbar oder sind dann viele Stammgäste dort?
     
  6. marosch

    marosch Member

    Registriert seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    Niederbayern,Min Buri (thailand)
    AW: Siam House

    ja das hotel ist wirklich in ordnung . auch ab november kein problem wenn du 4 wochen zuvor anrufst . das siam house hat 15 zimmer . und zur hauptsaison sind im schnitt 10 zimmer vergeben.
     
  7. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Siam House

    Danke dir für die Info.:wink:

    Werde dann wohl auch erst kurzfristig buchen können, aber dafür, dass ich im August schon nicht fliegen kann, plane ich dann ausgleichend 4 Wochen ein.
     
  8. marosch

    marosch Member

    Registriert seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    Niederbayern,Min Buri (thailand)
    AW: Siam House

    kein problem . viel spass :bye:
     
  9. steve.b

    steve.b Junior Member

    Registriert seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    habe fertig
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Homepage:
    AW: Siam House

    dann sagt dem Peter lg , habe dort auch schon mehrere Monate gewohnt
     
  10. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Keine Lady Charge, oder?

    Möchte gerade buchen, über Expedia. Sind 3 Personen, jeder will sein eigenes DZ. Also bei Expedia einfach 3 DZ buchen, und was soll ich bei meinem Loom beim zweiten Gastnamen eingeben? Nochmals meinen?
     
  11. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
  12. Sasori

    Sasori Member

    Registriert seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Oche
  13. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Bei Expedia musst du keinen zweiten Namen eingeben. Ich habe oft über Expedia gebucht und wurde nie danach gefragt. Einfach bei der Anzahl der Personen die 2 auswählen.
     
  14. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Ich schreib immer rein: Miss sexy Lady
     
  15. steve.b

    steve.b Junior Member

    Registriert seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    habe fertig
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Homepage:
    Weiß einer von Euch hier, ob der Peter noch in Thailand lebt, mails kommen immer zurück
    @Sasori
    denke nicht das das von dir genannte Hotel das alte Siam house ist