Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Single oder Pärchenbesuch in Patty?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Schnorchler, 18.08.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Hi, natürlich ist es für einzelne/Single Männer interessanter In Pattaya,oder?
    Oder gibt es auch Pärchen(verheiratet oder nicht)die Ihren Urlaub in Pattaya gerne verbringen?

    Carpe Diem...:hehe:
     
  2. Bering

    Bering Rookie

    Registriert seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    morgen Schnorchler,
    gute Frage. Es laufen einige Pärchen in Pattaya herum.
    Kann allerdings nicht behaupten, dass die Mädels gut gelaunt aussehen.
    Schöne Strände und sauberes Wasser findet man hier ja nicht gerade.

    Wenn Sie allerdings weiss, worauf Sie sich einlässt, warum nicht.
     
  3. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Gute Frage? Da bin ich gegenteiliger Meinung.
     
  4. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    @Schnorchler

    Deiner Frage entnehme ich, das Du noch nicht in Patti warst.

    Das Patti interessant für Singles ist, brauch ich nicht extra erwähnen, das kannst Du in x-threats hier nachlesen.

    Für Pärchen:
    klar, warum nicht. Ich war mit meiner Lebensgefährtin sicher 15 Mal auch in Patti. Ihr hats in dem gewählten Hotel ausnehmend gut gefallen, wir haben uns dort immer wohl gefühlt. Das fehlende saubere Meer hat das Hotel durch wunderschöne Pools gut ersetzt. Für meine weibliche Begleitung waren die Einkaufsmöglichkeiten (sie ist sehr zierlich, und daher war Thailand für sie ein Jeans- & Shopping Eldorado) und die abwechslungsreichen Abendunterhaltungen immer sehr positive. Zumindest eine Woche haben wir immer dort verbracht.

    Es hängt halt immer von den beteiligten Personen ab, aber grade in den letzten Jahren sind die Unterhaltungsmöglichkeiten für Pärchen aus dem Boden gestampft worden.

    Wenn die weibl. Begleitung sexuell aufgeschlossen sit, wirds in Patti sicher auch nicht fade.

    Unter dme Strich spricht rein gar nix dagegen.
     
  5. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    482
    Danke erhalten:
    46
    Deine Frage lässt offen, was man als Pärchen dort will. Es soll schließlich auch Pärchen geben, die eine oder mehrere Person in ihr Hotelzimmer einladen.

    Wenn's aber nicht um sowas geht, kann man darauf verweisen, dass Pattaya voll mit Russen-Pärchen ist. Gefühlt machen die deutlich mehr als 50% der Touristen in Pattaya aus.

    Eine normale, westliche Frau mit Hirn und Niveau wird Pattaya aber als das sehen, was es für alle Nicht-Sextouristen ist: ein abgefucktes Drecksloch. Große Freude wird sie dort also bestimmt nicht haben.
     
  6. SeriAce

    SeriAce Rookie

    Registriert seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    1
    ich würds lassen, ausser deine Partnerin lässt Dir völlig freie Hand, wenn nicht wirst Du Tag und Nacht irgendwelchen Mädels hinterhergeiern, das wird dann sowohl Dir sowie auch deiner Partnerin gehörig auf den Sack gehen. Dort laufen tausende Mädels rum, die gerne alle eine oder mehrere Nächte mit Dir verbringen wollen und Du Kannst dann nicht, blöd oder? Wie schon geschrieben hat Pattaya keinen schönen Strand, im Prinzip hängt man die meiste Zeit des Tages in irgendwelchen Bars rum, ( oder man ist in seinem Zimmer beschäftigt ;)) betrinkt sich und flirtet mit jungen bildhübschen Mädels, da stört ne Partnerin einfach nur.....
     
  7. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    Das möchte ich mit allem Respekt als sehr subjektive Meinung (sprich Schwachsinn) bewerten.

    Wir waren immer im Dusit Resort untergebracht, und haben dort ausgesprochen nette und gebildete Gäste aller Herren Länder kennengelernt. Wenn Weibchen dem Sonnenbaden frönt, hat Männlein ja Zeit & Gelegenheit sich umzusehen.
     
  8. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    482
    Danke erhalten:
    46
    Ja, und das ist ganz bestimmt etwas, worauf eine Frau abfährt, wenn ihr Partner abseits auf Pirsch geht. Auch ist es ausgesprochen attraktiv für Frauen, um die halbe Welt zu fliegen, um dann im bekanntesten Sündenbabel der Welt am Pool zu liegen. Das zieht nur noch bei Russinnen.
     
  9. Teldon

    Teldon Member

    Registriert seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Homepage:
    Das ist nen Witz oder? Wenn ich das grade nicht als Ironie verstehe zweifel ich hier wirklich an allem! Für einen Pool fliegt eine Frau als Anhängsel 12.000km. Na herzlichen Glückwunsch! Einkaufen lass ich mir ja noch gefallen, obwohl das wohl nicht die Intention einer Reise sein sollte. Das Abendprogramm ... der war auch gut! Also wirklich!! Alle Frauen die ich kenne und dort waren, egal ob als Paar oder Single fandes es schrecklich. Einzig und allein eine, die gern mal Thai Mädls probieren wollte und eine neue sexuelle Seite ansich erforschen wollte fand es super.
     
  10. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Ich sage auch mal, das ist ein Witz, oder nicht? Ich kenne gleich mehrere Mädels aus meinem Umfeld in der Schweiz, die mit ihrem Freund/Ehemann nach Pattaya kommen. Etliche Member aus diesem Forum kennen z.B. die gute blonde Dame mit ihrer Schwester, welche auch in der Soi 6 jeden Scheiss mitmachen (Freund meistens dabei oder schon am schlafen). Sexuelle Erlebnisse suchte von ihnen niemand, aber ganz einfach viel Spass haben und richtig abdrehen.

    Und unter Urlaub verstehe ich Luftveränderung. Zu Hause auf dem Balkon kann ich mich ganz bestimmt nicht erholen, aber 12'000 Kilometer weit weg vergesse ich um mich herum alles und nur da kann ich abschalten. Ganz gerne am Pool und dabei ein Landser lesen.
     
  11. Teldon

    Teldon Member

    Registriert seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Homepage:
    Nö war schon ernst gemeint :) ... ich versteh das schon mit der Luftveränderung, ganz klar... aber wozu ein Pool? Gibt es in Thailand (oder SOA) keine guten Strände mehr? Vielleicht haben wir auch ein anderes Umfeld, doch alle Frauen die ich kenne sind nicht Fan von einem Abendprogramm, das sich in einem Ambiente rund um bezahlten Sex abspielt. Zumal man das alles auch ohne den Sex-Hintergrund haben kann. Party-Meilen gibt es genug.

    Man darf bei den vielen Pattaya-Suchtis hier aber als Punkt nicht vergessen, dass noch das Treffen von Freunden & Bekannten dazukommt. Vielleicht trifft das auch auf deine zwei nicht-Thais zu. Ich gehe hier von einem Erst-Tripp aus.

    Aber jut, ich nehm das mal so hin. Darf ja jeder (hier die Frauen) reisen wie und wohin er mag. :yes:
     
  12. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Genau, das sind auch meine Worte. Deshalb sollte auch Jodltrio 12'000 Kilometer mit Frau verreisen und an einen Pool liegen dürfen, ohne es als Witz zu bezeichnen. Jeder wie er will und mag....:yes::tu:
     
  13. NoMagic

    NoMagic Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Controller/Datenmanagement
    Ort:
    Soi6
    Homepage:
    Also ich fliege sowohl als auch... also mit Ehefrau und ohne nach Pattaya. Und hey es gibt genug was man mit Partner erkunden kann. Meine Frau (übrigens hier auch angemeldet...Feind liest mit :p ) hat 100% spass in Pattaya... wir gehen Abends genauso auf die Piste wie anderen auch...

    Sieht das so aus als hätte Sie kein Spaß???
    normal_DSC00300.JPG, Single oder Pärchenbesuch in Patty?, 1
    normal_DSC01219.JPG, Single oder Pärchenbesuch in Patty?, 2

    Wir haben IMMER Spaß in Patty....ob BeerBar, Restaurant oder Agogo.

    normal_DSC01332.JPG, Single oder Pärchenbesuch in Patty?, 3

    Sobald deine Partnerin ein wenig offen und lebenslustig ist, macht das auch richtig fun. Die Thaimädels fallen dann auch richtig über deine Frau her ^^ musst nur aufpassen... sonst hast Du nix mehr zu melden. Mir ist es mal passiert, da gings ihr net so besonders (jaja papayasalat is nix für jedermann) und ich bin alleine los. Ich wollt ne neue Bar auskundschaften und erstmal net alleine hin. Also ich zu unserer Stammbar gestiefelt und n Mädel gefragt ob sie wüsst wo die Bar ist... Klar wusst sie das. Ich sachte dann das ich sie auslöse und sie mitkommt um mir die Bar zu zeigen worauf sie sagte "No .... i respect your wife to much. I dont go with you...". Hey ich hab dann extra meine Holde aufm Handy anrufen müssen ... aber selbst dann hat sie nich wirklich geglaubt das das ok sei wenn ich sie mitnehme. Weiber :) wenn die mal zusammenglucken.... hasste als Mann nix mehr zu sagen. :yes:
    Einige von euch haben uns ja auch schon life erlebt. Ich renne nicht mit hängender Zuge durch Pattaya ...und sie schaut nie verkniffen wenn eine Nutte ihr über den weg läuft.
    Natürlich hängt das von der Beziehung zu Deiner Partnerin ab. SIE muss auch wirklich dahin wollen, sich auch was mit Thailand beschäftigen und Du musst Ihr auch klar machen das Pattaya einer der Größten Puffs der Welt ist. Natürlich sollte für Sie sightseeing (Mal 3 Tage Ko Chang oder so) und shopping auch im Angebot sein ;) also was was Frauen mögen. Im Prinzip mag auch jede Frau "Party" also warum Ihr dann die Partymeile Pattaya vorenthalten. Nur weil es das Klischee der "fetten", "humorlosen", "hochnäsigen", "unansehnlichen" Faragnemanze gibt??? Ja... die gibt es...aber es gibt auch andere. Mit denen kannst Du auch in Pattaya wahnsinnig viel Spass haben.


    Immer dran denken:

    "Meine ist anders" :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2013
  14. NoMagic

    NoMagic Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Controller/Datenmanagement
    Ort:
    Soi6
    Homepage:
    ka warum aber doppelt gespeichert... sorry
     
  15. somtam79

    somtam79 Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Viele Dank General für die unterstützenden Worte... es ist manchmal schon unglaublich was für Leute hier urteilen. Es muss ja nicht in euren Kopf gehen, aber immer wieder nur zu lesen "lass bloß die Alte zuhause sonst hast du keinen Spaß".... ohne Worte! Wer solche Aussagen trifft, hat meist nicht mal die Möglichkeit eine Partnerin in den Spassurlaub mitzunehmen.

    Ich muss hier jodeltrio voll und ganz beipflichten. Ich war vor vielen Jahren alleine in Thailand unterwegs, hab tolle Erfahrungen gemacht und komme nun schon seit 7 Jahren ein- oder zweimal im Jahr mit Freundin nach Thailand. Mittlerweile haben wir Pattaya für uns entdeckt, weil wir uns in Patong aufgrund verschiedenster Veränderungen nicht mehr wohl fühlten.

    Sicherlich ist es für viele alleinreisende Herren immer noch ein komisches Bild, wenn Paare gemeinsam in Pattaya aufschlagen, dann auch noch Gogos besuchen usw. Aber urteilen wir über euch? Jeder soll doch aus seinen Urlaub machen wonach ihm ist. Egal ob einkaufen, in der Sonne liegen oder sich auf jegliche Art verwöhnen lassen - Männlein wie Weiblein!

    Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn es noch viel mehr jüngere aufgeschlossene Paare gibt, die in Pattaya ihren Spass suchen und finden. Wir versuchen es im November wieder :D
     
  16. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    wieso nur jüngere paare???
     
  17. somtam79

    somtam79 Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Na weil die "älteren" i.d.R. schon aufgeschlossener sind. Sollte aber nicht heissen, dass sich der Aufruf nur auf jüngere bezieht! Wir freuen uns über jedes Paar, dass dort gemeinsam eine tolle Zeit verbringen kann!
     
  18. raptor

    raptor Gast

    Absolut.

    Ich verstehe sowieso nicht, wie manche ihre Freundin dahin mitnehmen können.
    Vor allem, wenn man jung ist und in seinem Leben beruflich noch was vor hat.
    Denken die eigentlich mal von 12 bis Mittag??!

    Ich kenne inzwischen so viele, die von ihrer +1 komplettes berufliches Reiseverbot für Asien bekommen haben, bloss weil sie SIE als Studenten oder sonstwann mal auf Rucksacktour oder sonstwas (Strandurlaub) dahin (nach SOA) mitgenommen haben. Klar, dass die sofort sehen, was da abgeht, wenn sie noch alle 5 Sinne beeinander haben. Besonders, wenn ER dann zukünftig beruflich alleine dahin reisen soll.

    Ist natürlich der eigenen Karriere oft nicht gerade zuträglich, wenn man dem Chef erklären muss, dass man in seinem Job nur noch bedingt flexibel einsetzbar ist, weil die Olle zuhause schon aufs Dach und die Barrikaden steigt, weil es nach SOA gehen soll. :D
     
  19. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    Das ist wirklich blöd und teils auch frustrierend, aber dafür braucht man nicht mit der Partnerin da sein, hatte in meinen vier Monaten vor Ort vier längere Beziehungen mit vier tollen Frauen von denen zumindest drei sehr Eifersüchtig waren, natürlich kann man sie abschließen und sich eine der anderen nehmen, hier trifft aber dieses "Spatz in der Hand/Taube am Dach" Sprichwort, soll ich denn ein nettes/tolles Mädel verlassen für eine andere, mit der es dann evt. nur so lala läuft und die mich wohl auch (zumindest zu anfangs) mehr kostet?
    Im Grunde aber der Hauptgrund weshalb ich mich im nächsten Aufenthalt in SOA nur noch mit einer länger einlassen werden, wenn vorher geklärt ist, dass sie (wie auch ich) nicht eifersüchtig ist....
     
  20. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Dass muss ja ein richtig einfältiger Chef sein. SOA gleich mit Sextourismus zu verbinden, ist nun wirklich etwas kurzsichtig. Wenn ich eine Stelle in SOA zu vergeben habe, ist es doch von Vorteil, wenn ich einen Anwärter habe, der als Student SOA bereist hat.

    Aber zum Thema: es ist mir ein Rätsel, was ein Pärchen in Pattaya will. Es sei denn, sich suchen den ausergewöhnlichen Kick..alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn.