Thailändisch lernen

Single oder Pärchenbesuch in Patty?

        #21  

Member

Vielleicht solltest du deren +1 fragen.
Ich jedenfalls könnte keine Angestellten brauchen, bei denen ich zuerst deren Partnerin nach Erlaubnis fragen muss, ob ich den irgendwo nach SOA hinschicken darf, oder ob bestimmte Regionen der Erde kategorisch für ihn ausscheiden. Der kriegt dann halt Innendienst in D, da ist er dann jeden Abend pünklich um 17 Uhr bei seiner +1 zuhause und deutlich weniger Gehalt, fertig. Oder er flöge ganz raus, je nachdem, ob noch Innendienststellen da sind.
 
        #22  

Member

Ich habe keine Ahnung wie deutsche Ehen funktionieren, aber hier habe ich noch nie gehört, dass eine Frau einem Mann Vorschriften macht, wo er geschäftlich hinreisen darf und wohin nicht..
 
        #23  

Member

oh Gott, da könnte ich dir jetzt ganze Bücher aufzählen.
Viele davon haben auch noch den Fehler gemacht, ihre +1 in gutgemeinter Absicht dahin mal mitzunehmen.
Haben (oder hatten) gutbezahlte Jobs zum Beispiel im Vertrieb einer Exportfirma.
Bedeutet: Alle paar Wochen oder Monate u.U. nach SOA reisen, je nachdem welches Vertriebsgebiet er hat.

Nun gut, jeder darf natürlich so dumm sein wie er will, aber dahin seine +1 mitzunehmen ist schon seltendämlich.
Kaum zurück zuhause kam prompt IHR Veto: "Dahin fliegst du mir nicht mehr ... egal, ob das was von deinem Gehalt oder Prämien kostet" :D

Wie gesagt, ich könnte dir ganze Bücher und Stories davon aufzählen ... ;-)
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Absolut.
Ich verstehe sowieso nicht, wie manche ihre Freundin dahin mitnehmen können.
Vor allem, wenn man jung ist und in seinem Leben beruflich noch was vor hat.
Denken die eigentlich mal von 12 bis Mittag??!

Tja, manche haben eben mehr drauf als eine zu eng gefasste Sicht- und Denkweise. :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten