Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Skytrain für Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von pustebacke, 24.03.2008.

  1. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
  2. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Immer die gleichen Floskeln vor Wahlen :evil:

    Egal ob es die Bath Busse betrifft, oder neue öffentliche Verkehrskonzepte.
    Nach den Wahlen ist alles wieder Schall und Rauch.

    Die schaffen es ja nicht mal in den vielen zurückliegenden Jahren wenigstens
    eine !! Fussgängerampel im Bereich der Walking Street oder sonstwo
    aufzustellen. ( Also Eine, die auch funktioniert )

    Über solche Wahlparolen kann ich nur noch lachen :(
     
  3. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    du meinst eine wo Die auch anhalten bei Rot :hehe:
    Ampeln gibts ja ...bin auch schon öfters bei Gruen(fuer mich) rueber aber die Autos /Mopeds halten ja nicht mal an :roll:
    Pattaya ist ja nun nicht so sehr gross...aber manchmal glaubt man ,man währe in Deli :evil:
    und stimmt das an der WS das die das nicht hinbekommen ,verstehe ich abzulut nicht....bestimmt noch keiner Gestorben dort ....meine ist schon besser geworden ...jetzt muss man ja nur nach eine Seite kucken ...wenn ich dran Denke als die noch von Links und rechts gekommen sind :shock:


    MfG

    Schwebebahn in Patty :wirr:
     
  4. pef

    pef Member

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    231
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Auditor
    Ort:
    Bonn
    Die Idee ist Schwachsinn hoch3.
     
  5. Schneemann

    Schneemann Junior Member

    Registriert seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bremen / Berlin
    Der Transrapid wäre dann schon interessanter !!
     
  6. ThLord

    ThLord Gast

    fü die strecke bkk-patty auf alle fälle ja !!! da würd ich selber den spaten in die hand nehmen für :lach1:
     
  7. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Tolle Idee ! :mrgreen:

    Anfang ist Flughafen Bkk und Endstation ist "Walking Street " oder gleich weiter bis zum Jomtien :dog:

    Da freu ich mich schon auf die Reaktion der Taxi Mafia :box:
    Das würde genauso enden wie alle Versuche bisher , öffentliche Verkehrsmittel einzuführen .
     
  8. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Wenn du mal einen Thai sehen willst der nicht mehr lächelt dann frag mal einen Taxifahrer auf dem weg von oder nach Bangkok wann der der Skytrain vom Flughafen in die Stadt fertig wird....

    :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

    Dann ist da schon mal schluss mit abzocke.
    Und nachdem ich jetzt weiss wie leicht man mit dem Bus nach Patty kommt werd ich die 1000B wohl eher in 2 Shorttimes investieren beim nächsten Trip

    Gruß, H&S
     
  9. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Mit dem Hühnerbus /Pendlerbus von BKK ist auch sehr sicher ,da dort niemand einen Touri erwartet,kommt auch keiner zum abzocken . :p
    Das kann passsieren wenn man zu doof ist und in den falschen Bus steigt , :evil: Ich habe ca 3 Stunden von BKK Ekamei nach Pattaya gebraucht, aber ich hatte ja Zeit .
    Aber mehr Skytrain würde ich auch sofort befürworten ,da es mein bevorzugtes Verkehrsmittel in Thailand /BKK ist . (Hotel immer Nähe BTS Station ) .
    Weiß jemand wann die nächsten BTS Stationen in BKK eröffnet werden sollen ? An der Sukhumvit Line hinter On Nut sieht es ja nicht schlecht aus . Richtung Thonburi weiß ich leider nix .