Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

sms und email von LT?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von molodoi, 11.09.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. molodoi

    molodoi Rookie

    Registriert seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    tolles Forum hier. :tu:

    Ich bin gerade von meiner ersten Reise nach Thailand zurück gekommen, ich kenn mich also noch nicht so gut aus. Hab da ein Problem: In Pattaya verbrachte ich eine Woche mit der selben Lady, es war die schönste Zeit meines Lebens.
    Mich hat wohl das "LKS" erwischt, wir haben Nummern und email ausgetauscht, wollte mit ihr in Kontakt bleiben, vielleicht habe ich sogar insgeheim von einer gemeinsamen Zukunft geträumt.

    Am letzten Abend ging dann das Theater los, sie sei so einsam, habe keinen boyfriend, warum ich denn fahren muesse etc... Das hat mich genervt, ich wurde verbal etwas grob und hab nun ein schlechtes Gewissen ihr gegenueber. Am Morgen wurde es noch schlimmer, weinen, schluchzen, sie sei krank und könne nicht arbeiten etc...
    War dann noch 3 Tage in Bangkok und habe Unmengen SMS von ihr bekommen. Sie vermisse mich, sie sei im Hospital etc...
    In Deutschland schaue ich ins email: Das selbe Theater.

    Also einfach nicht mehr reagieren? Hört das dann mit den emails von alleine auf? Bin echt froh, dass ich ihr nur meine Thainummer gegeben habe. Ich hatte irgendwie die Vorstellung naechstes Jahr den ganzen Urlaub mit ihr zu verbringen, aber so wird das wohl nichts.

    ps: Reisebericht folgt natürlich noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
  2. ham

    ham Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kleiner Arbeiter
    Ort:
    bei mir
    AW: sms und email von LT?

    willkommen im Club

    Ich habe auch das Problem .....:wgeil:
     
  3. FrankP

    FrankP Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: sms und email von LT?

    Wenn Du Deiner Thaimaus Hoffnungen auf ein zukünftiges gemeinsames Leben gemacht hast, ist ihr Verhalten als relativ “normal“ zu bezeichnen. Sie will Dir eben beweisen wie sehr Sie Dich “liebt“.

    Die besten Erfahrungen habe ich damit gemacht, von Anfang klare Verhältnisse zu schaffen. Ich bin in Thailand um möglichst viel Spaß zu haben und suche keine Partnerin fürs Leben.

    Sind die Verhältnisse geklärt kannst Du viel Spaß und wenig Stress haben (von Ausnahmen abgesehen). Kenne nun einige Mädels die das akzeptieren, und immer wieder froh sind mich zu sehen und gerne Zeit mit mir verbringen.
    Die haben auch meine Thaiphone-Number und E-Mail-Adresse und melden sich regelmäßig ohne zu nerven. Und bei meinem nächsten Aufenthalt in LOS wird die “Freundschaft“ durch ein paar Treffen aufrecht erhalten.

    Macht ein Mädel Stress musst Du dein Standpunkt deutlich machen. Akzeptiert Sie Ihre Rolle als “Parttime-Lover“ ist es gut, wenn nicht, heißt es Good Bye….. (Was nicht immer einfach ist.....)
     
  4. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    AW: sms und email von LT?

    Hi Molodoi,

    denke, der Kontakt geht immer dann zu weit und nervt, wenn man nicht mehr die selbt Kontrolle hat wann und wieviel Nachrichten kommen und gehen.

    So ab und an ist ok, aber wenn es zuviel wird, muss man halt nicht auf alles reagieren.
     
  5. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    AW: sms und email von LT?

    "Also einfach nicht mehr reagieren? Hört das dann mit den emails von alleine auf?"
    ----------------------------------------------------------------------------------

    @ molodoi

    Also wenn es dich ECHT nervt dann "gestehe" ihr einfach das du verheiratet bist...dann hat das Spiel wohl bald ein Ende :bye:

    sawasdee frank69
     
  6. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: sms und email von LT?

    wenn du windows live mail hast,dann stufe ihre adresse als
    junk-e-mail ein und sie verschwinden im junk-e-mail ordner
    ohne das sie großartig bemerkst
     
  7. Larry

    Larry Gast

    AW: sms und email von LT?

    Ich denke Du hast eine gute Zeit mit ihr gehabt und wenn die Girls merken, dass Du was für sie empfindest, dann spulen die sofort ihr Vollprogramm ab. Das klingt hart, ist aber leider so! Du hast Begehrlichkeiten geweckt und sie denkt, dass da jetzt was zu holen ist. Die Nummer zieht sie mit Sicherheit bei 10 anderen Typen (wenn sie gut ist, noch mehr) gleichzeitig ab und schlägt daraus den größtmöglichen Profit. Das kann man nachvollziehen, denn wer von uns, würde es nicht so machen? Die Mädels meinen das nicht böse, aber das ist eben Business und oft müssen sie ihre ganze Familie ernähren, die mehrere Generationen umfasst. Wichtig ist, dass Du auf die Stimme der Vernunft in Dir hörst, bevor Du irgendwelchen Blödsinn machst. Ja, das ist schwer, aber notwendig. Rigoros ignorieren, wird die beste Lösung sein.
     
  8. klappstuhl

    klappstuhl Gast

    AW: sms und email von LT?

    Würde mir sehr leidtun, wenn die schönste Zeit meines Lebens auf diese Weise endet. Allerdings ist wirklich davon auszugehen, dass die gute Dame lediglich ihren Profit maximieren will. Ob ihre Vorstellung wirklich zu diesem Zweck geeignet ist, sei dahingestellt, denn immerhin handelt es sich bei ihr um einen Profi im Liebesgeschäft und sie müsste am besten wissen, wie ein ehemaliger Kunde zu melken ist. Alleine die Tatsache, dass sie sofort nach der Trennung mit diesem Tränendrüsenprogramm beginnt, ist m.E. Zeichen genug, dass hier dringend Einhalt geboten werden sollte. Daher ist das Ignorieren der Nachrichten wohl das geeignetste Mittel, um dem Spuk schnellstmöglich ein Ende zu bereiten. Dürfte im LKS-Hochstadium kurz nach der Trennung zwar schwierig sein, aber mich würde dieses Schauspiel sehr abstoßen. Geht Dir hoffentlich auch so, molodoi.
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: sms und email von LT?

    Die Herren Larry und Klappstuhl haben das ganz treffend beschrieben...
     
  10. molodoi

    molodoi Rookie

    Registriert seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    AW: sms und email von LT?

    hey, danke für die vielen Antworten, das hilft mir echt weiter.

    Ich muss sagen, dass mit der gemeinsamen Zukunft war nur ein ganz heimlicher Traum, denn ich nie angedeutet habe und auch selbst für nicht realistisch halte.

    Ein Traum eben... Hoffnungen habe ich in ihr eher nicht geweckt, wahrscheinlich hat sie gemerkt das ich neu bin und ganz umgänglich...:mrgreen:

    Hab übrigens meinen Reisebericht angefangen:
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?p=237396&posted=1#post237396

    Wird aber noch ein bisschen dauern, sind immerhin 30 Tage, auch wenn ich sie schon fertig geschrieben habe.
     
  11. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: sms und email von LT?

    e mails und sms gehn ja noch

    solange du nicht infiziert bist ist alles in ordnung

    mann

    wenn ich da an meinen ersten tripp denke als ich da wieder zuhause war

    mannohmann

    war kurz nach meiner scheidung mit ner deutschen frau

    es war die hölle ich wolle nur noch weg von deutschland und zurück nach thailand

    ich war keinen monat daheim

    ich kündigte meine arbeit und flog wieder nach los für 4 monate


    dann lief was schief mit meinem bussines

    und ich musste wieder zurück in der hölle

    glaub mir wenn dun nicht infiziert bist dann geht es ja noch

    gruss lex
     
  12. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    AW: sms und email von LT?

    zum Glück gibt es ja wenigstens Hartz IV in der Hölle
     
  13. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: sms und email von LT?

    nein in der hölle gibt es kein harz 4

    zumindest nicht für mich

    gruss lex
     
  14. Atze

    Atze Gast

    AW: sms und email von LT?

    oder mama und papa.:wink:
     
  15. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: sms und email von LT?

    schon wieder falsch

    meine frau geht arbeiten ich bin noch bis mitte okt krank wegen meiner op

    gruss lex
     
  16. Peter69

    Peter69 Newbie

    Registriert seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: sms und email von LT?

    Larry in #7 und klappstuhl in#8 kann ich nur zu 100% zustimmen. Ignorieren ist wirklich die beste Lösung auch wenn es schmerzen sollte, geht aber vorbei und der nächste Urlaub (nach LOS?!) kommt bestimmt ;)
     
  17. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: sms und email von LT?

    Richtig. Ich gebe so gut wie nie eine Telefonnummer oder emailadresse an Girls weiter.
    Schon gar keine deutsche Handy Nummer...
     
  18. Larry

    Larry Gast

    AW: sms und email von LT?

    Ich auch nicht. Wozu auch? Wobei ich sowieso die Fronten von Anfang an klar mache. Die Girls wissen wie ich die Sache sehe und dass ich einfach nur ne gute Zeit haben möchte, deshalb würde sie es bei mir vermutlich auch nicht versuchen. Ich kann nur jedem empfehlen, die Karten auf den Tisch zu legen, dann kommt es zu solchen Situationen erst gar nicht.
     
  19. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: sms und email von LT?

    kommt immer drauf an

    was mann will

    will mann nur poppen dan gibt es auch keinen grund die nummer zu geben

    bei langjährigen freunden schaut das schon anders aus

    aber die belästigen einen ja auch nicht

    gruss lex