Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

so.03.04.: drei anschlaege in hat yai!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 03.04.2005.

  1. Guest

    Guest Gast

    hier im thai-tv wird von drei anschlaegen berichtet, die sich vor ein paar stunden in der provinz hat yai ereignet haben.

    eine bombe wurde im carefour supermarkt von hat yai gezuendet, eine weitere in songhkla.
    die dritte bombe eexplodierte in dern naehe des CHECK IN auf dem AIRPORT von hat yai!

    im moment wird von einem toten und bis zu 30 verletzten berichtet.

    bisher ist im internet erst auf aljezeera etwas zu den vorfaellen zu finden:
    http://english.aljazeera.net/NR/exeres/73BAA254-D132-4D08-9E64-DD265655ECC1.htm
     
  2. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Naja solche Sachen passieren halt :roll:
     
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Shit, die Typen sind wie eine Seuche, aber ich nehme mal an das wieder einmal hart durchgegriffen wird.
    Kennt man sowas eigendlich von den Buddhisten das es da radikale Gruppen gibt????????
    In der Christenheit gab vor ein paar hundert Jahren mal sowas (ok heute immer noch ein paar abgefahrene Typen).
    Wie weit sind die denn eigentlich zurückgeblieben :ang: .

    cu Sausa
     
  4. cowboy

    cowboy Rookie

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Sie standen mal vor Wien,nun sind sie in Berlin.
     
  5. ThailandFan

    ThailandFan Junior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Also soviel ich weiss sind es nicht die Buddhisten die so radikal sind, sondern eine Minderheit der Moslems!
     
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Jo UanDJ natürlich sind das Moslems.
    Meine Frage meinte ich etwas anders: ob es bei Buddhisten auch radikale
    inderheiten gibt, die sich hinter ihren Glauben verstecken nur um Stunk zu machen?
    Ich habe davon noch nichts gehört.


    cu Sausa
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Anschläge im Süden sind doch nichts Neues! Gab es schon vor Jahrzehnten!
     
  8. ThailandFan

    ThailandFan Junior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    685
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ach so hast du das gemeint! Habe ich eigentlich auch noch nie gehört! Ist von mir aus gesehen, sowieso der friedlichste Glauben, den es gibt.
     
  9. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde

    das will ich meinen


    cu Sausa