Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Manila Suche Appartment oder Hotel in Manila Girl Friendly

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von element, 15.11.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Zusammen

    Kann mir jemand nahe dem Flughafen in Manila ein Appartment oder Hotel empfehlen, welches Girlfriendly ist? Habe keine Lust immer diese ID checks und ID abgeben. In Pattaya ist das kein Problem aber hier habe ich noch nichts gefunden.

    Danke schon im vorraus

    element
     
  2. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Victoria Court. 100 peso per taxi zum Flughafen. Kannst in den room ohne an der Rezeption vorbei zu müssen. 40 € pro Nacht.
     
  3. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Cool danke Siggi du weisst einfach alles über die phils ;)

    Ist das ein Love Hotel und ist das bei allen Zimmern so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2014
  4. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    573
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Schau auch mal hier nach für Apartments (+ Airbnb und Co.:( https://www.roomorama.com/, http://rentpad.com.ph/, http://www.olx.ph/, http://homes.mitula.ph/, http://www.ayosdito.ph/ Victoria Court ist eher für 1 Nacht ausgelegt. In Malate z.B. Mit interessanten Themenzimmern aber nat. Auf Dauer zu teuer im Vgl. zu Apartment.

    Ob und welche Kontrollen notwendig sind hängt vom Gebäude ab. Ich muss in meinem Tower alle Gäste mit ID registrieren lassen und es gibt 24/7 Security mit 3-4 Leuten bevor man zu den Lifts kommt (1 davon mit Pumpgun..).
     
  5. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Keine Ahnung was für Leute im Victoria so absteigen... wie gopinay schon sagt, ist was für 1, 2 Nächte wenn du weitere Inlandsflüge vor dir hast.
     
  6. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Welches ist dann besser das Victoria Court Malate oder Vicotria Court Cuneta? Welches hast du gemeint Siggi, kommt man in alle Zimmer ohne an der Rezetption vorbei?
     
  7. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Hi. Ich meine dieses hier: Victoria Court Cuneta Motorist Lodge, 2 Cuneta Street, Pasay Airport Area, Manila, Philippines.

    Agoda:Victoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila, Philippines: Agoda.com

    Also, dass sind verschiedene kleine Gebäude. Die Rezeption liegt im Innenhof fast schon open air. Das ist anders aufgebaut wie normale Hotels, die Rezeption ist für sich, es gibt keinen klassischen Eingang.

    Aber mal was anders: Warst du schon auf den Phils? Es gibt dort eigentlich gar nicht diese Abzocke mit Joiner Fee... Das die ID gecheckt wurde, habe ich auch noch nirgends erlebt. Das ist denen dort ziemlich egal.
     
  8. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ja war schon 3 mal dort... naja der ID check ging immer so lange und dann wieder ID nehmen und dafür auch noch Geld verlangen. Evtl. hatte ich einfach die falschen Hotels :p

    Danke für den Tipp Siggi