Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Swiss Chalet

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von Ivano, 19.11.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Swiss Chalet

    Swiss Chalet

    Premier Deluxe Room Euro 26.-

    Wifi for free

    Gutes Restaurante im Haus

    Liegt zentral im Nachtviertel

    Wichtig für Raucher -> Fenster lassen sich nicht öffnen


    Fotos sind vom Premier deluxe room


    590_tn_1_006_3_1.jpg, Swiss Chalet, 1


    590_tn_Angeles_08_007_1.jpg, Swiss Chalet, 2


    590_tn_1_001_3_1.jpg, Swiss Chalet, 3


    590_tn_1_004_3_1.jpg, Swiss Chalet, 4


    590_tn_1_005_3_2.jpg, Swiss Chalet, 5


    590_tn_1_002_3_1.jpg, Swiss Chalet, 6


    ACHTUNG GROSSBAUSTELLE NEBEN DEM SWISS CHALET

    LAUTES KLOPFEN UND HÄMMERN AB 8:00 MORGENS

    STAND OKTOBER 2008
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2009
  2. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    sieht eigentlich urgemütlich aus !! haben die auch einen pool.....
    wo ist das ding genau ? im nachtviertel !?! im süden, mittig oder im norden ?
     
  3. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Ja,leider keinen pool - dafür total zentral im nachtviertel, visavie der leider etwas "sanierten"blowjobstreet" ... Ungefähr so als würdest im diamondhotel wohnen und wölltest zur ws ... :drei: :pop: :fucking: :blow:

    so long jens
     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Pool kann im naheliegenden Pacific Breeze oder Wild Orchid genutzt werden. Diese gegen eine Konsumation von 400 Pesos. Also wenn man was isst und trinkt kriegt man das hin.

    Lärm war mitte November immer noch.... :shock:
     
  5. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Im Swiss Chalet war ich im April 2007 zu Gast.
    Ich war sehr zufrieden. Die Zimmer sind super
    und das Essen im Restaurant ist gut!
    Der einzige Nachteil ist, dass es kein Pool gibt.

    B.V. :lach1:
     
  6. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Oh man!!! Sieht ja schlimm aus!!! :shock:
    Wer richtet so was denn ein?? Schrecklich!!!! :?
     
  7. Onkel

    Onkel Gast

    Die Mädels finden's toll ... kannst du Punkte mit machen :mrgreen:
     
  8. Dirk61

    Dirk61 Junior Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    134
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    Zardi77
    Punkte machen kannst du nur noch wenn du im Pacific Breeze absteigst.
    Du gehst in irgendeine Bar und man fragt dich wo du wohnst, du sagst: Pacific Breeze und hast sofort eine Traube an Girls um dich.
    Die wissen alle das jeder Gast dort 3 Girls mit in den Pool nehmen kann, und der Pool ist 24Std geöffnet!
    Prost
    Dirk
     
  9. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0

    KEIN POOL ???? :roll:

    da könnte ich ja gleich ins heidelberg absteigen... :hehe: :hehe:
     
  10. Onkel

    Onkel Gast

    Und ich hab mich im September immer gewundert,
    warum in jeder Bar sofort eine Traube an Girls um mich herum stand,
    nachdem ich sagte, dass ich im Pacific Breeze wohne :mrgreen: :p

    Und dabei war ich nicht einmal am Pool (ehrlich).
     
  11. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    @Macros


    Ich habe in AC keinen Pool vermisst ! Ehrlich gesagt hatte ich da auch keine Zeit für, um am Pool rumzuliegen... :hehe:
     
  12. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Leider falsche Antwort! Wir haben kein eigenes Pool, aber dafür kannst
    Du unser Nachbarpool kostenlos nutzen, was nur ca. 4 Minuten Fussweg
    vom KH entfernt liegt. Jeder Gast bekommt von uns eine Visitor Card!


    Lesen bildet!

    B.V. :wink:
     
  13. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0

    BONOBONOBONO :mrgreen: du übersiehst die ironie in meinem post... oder unterschätzt meinen angeborenen schwarzen humor :hehe:

    ich komme dich aber auf jeden fall bei meiner nächsten exkursion im ah besuchen.... :yes: ob's mit einer oder zwei übernachtungen klappt muss ich abwarten.... dauert eh noch bis juni :?
     
  14. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0

    @ zardi

    wo, zum geier, ist den dieses pacific breeze und was ruft man dort für zimmerpreise auf..... gibt's hier irgendwo einen thread den ich übersehen habe... :oops:
     
  15. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    @ivano

    recht hasste... :hehe: und wenn ich mal einen brauche dann benutze ich nach dem früstück im LEK ( naklua ) auch denen ihren pool..... der kann es locker mit jeder wettkampfbahn aufnehmen.
     
  16. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Sorry, "zardi" das ich dir vorgreife - das pacific breece ist ebendfalls total zentral (1 min. max.) von swiss chalet - zimmerpreise gehen b. ca 50 us dollar los ... Der laden ist nagelneu und jeden cent wert ... Einfach mal www.balibago gehen - da ist der laden auch mit aufgeführt bei hotels ... Absolut top d. laden - genial auch für ne kleine poolparty - da haben d. weiber bock drauf in angeles - ganz anders wie d. meisten thaihühner ... :drei: :yes: ...

    So long jens
     
  17. Onkel

    Onkel Gast

    Kein Problem Jens, von mir gibt's nämlich noch Nachschlag: http://www.pacificbreezehotel.com/

    Wie gut, dass mein Zimmer für Februar schon reserviert ist, bevor hier jetzt der run auf's pacificbreeze los geht :D
     
  18. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Da haste recht - gibt ja aber noch alternativen an hotels... Aber wenn d. hühner "pacificbreeze" hören - sind sie hin und weg ... Ist aber auch verständlich und d. super zentale lage tut ihr übriges ... :dog: :yes:

    so long jens
     
  19. Mikel

    Mikel Member

    Registriert seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Hallo!

    "Back to the roots!"

    Wie ist der aktuelle Stand Bautenstand gegenüber vom Swiss Chalet:

    Baumaßnahmen beendet; oder immer noch Lärmbelästigung??

    Danke für entsprechende Infos!!
     
  20. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    :shock: ich hoffe positiv

    Mike der drauf und dran ist dort für februar so nen geiles Jacuzzi zimmer zu buchen :dog: :dog: :dog: hoffe mir ertrinkt darin keine :wink: :mrgreen: