Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da scheiss ich auf die Vöglerei, wenn um mich rum nur Krach ist, da werd ich krank, denn zu Hause bei mir ist es auch ganz ruhig. Ich hab mal früher einen Werbebus bei Haribo gefahren und da hatten mir die Kollegen immer die Zimmer für eine Woche reserviert, wenn die mir ein lautes Zimmer reserviert haben, haben sie erstens von mir einen Anschiss bekommen und 2.tens habe ich mich nicht sehr bemüht, für die in Ihrem Bezirk was zu verkaufen, dann haben sie es sich für das nächste mal schon gemerkt.
Da hatte doch das Treppengeländer etwas dagegen, an dem ich
mir die Rippe prellte.
Ausser Blasen und danach Aufsitzen ging da nicht viel mehr.
Das war nix mit meinem Vorhaben mal wieder die Philippininnen
zu missionieren.
Also am 26.12. wurde noch gebaut - denke mal so wie es ausschaut,wird es noch paar monate dauern - also für d. lärmenpfindlichen tät ich sagen d. nächste zeit das "swiss" zum übernachten meiden,gut essen kann man ja dennoch da ...
Die Großbaustelle rechts neben dem Swiss macht kaum Fortschritte, dabei sind die schon seit über einem Jahr in Gange! Mittlerweile wird auch links neben dem Swiss Chalet gebaut....die Bretterbudenbar an dieser Stelle wurde leider platt gemacht..
Lage hin Lage her....das SC ist b.a.w. für mich eine NoGo Area...