Member
Das Zimmer sieht jetzt viel besser aus. In Verbindung mit der Terasse und dem Whirlpool ist der Preis super...
Member hat gesagt:und wie sieht es mit der lautstärke aus? man kommt ja nicht jeden tag besoffen ins hotel und möchte auch mal schlafen.lol
Member hat gesagt:Das Essen war bei mir immer super, mein Kollege hat allerdings diesmal die importierten argentinischen Rinderfilets probiert, die waren seiner Meinung nach nicht so der Bringer, allerdings könnte es auch daran liegen, das er das Fleisch "rare" bestellt hat. Ich mag das nicht, ich bestell immer medium, bin ja kein Hund!
Ich habe mir desöfteren Cordon Bleau, Angus Filetspitzen Stroganoff, Züricher Geschnetzeltes mit Rösti, Schnitzel etc. bestellt und das war immer super! Die Pizza war mittelmässig, die Salami hat mir nicht geschmeckt, und dafür dass die Pizza so dünn ist, ist der Preis mit c.a. 240 bath etwas zu teuer!
Ansonsten alles paletti!
Ich habe zwei Mal in der roof garden suite gewohnt und weiter hoch geht es nicht. Dort fand ich die Lautstärke schon sehr störend. Aber jeder ist da ja anders.Member hat gesagt:die Lautstärke ist meiner Meinung nach nur in den unteren Stockwerken ein Problem, im obersten Stockwerk wenn die Fenster und Schiebetüre zu ist, kein Problem!
Reden wir vom gleiche Hotel? Das Swiss Food hat keinen Pool.Außerdem find ich den Roomservice mit allen Gerichten super, der einem alles an den Pool bringt, ideal für faule Menschen wie mich!