UPDATE Juli 2010
Roof Garden Whirlpool Suite
Mittlerweile sind Sie wirklich am renovieren, ich glaube 4 Zimmer haben Sie mittlerweile geschafft. U.a. die Whirlpool Suite.
Das Zimmer wurde neu gestrichen, 1,2 neue Möbel, neues Bett, das Badezimmer wurde neu gefliesst und es wurde endlich eine große Duschkabine eingebaut, damit man nicht mehr alles vollsaut beim Duschen!
Weiterer Pluspunkt ist, dass man jetzt einen direkten Zugang vom Zimmer zur Terasse hat, d.h. man muss jetzt nicht mehr über den Flur laufen.
Außerdem gibts es jetzt ein Fenster, von dem man aus dem Whirlpool bereich direkt in die Dusche seiner Mia beim Waschgang zugucken kann!
Vorher waren es nur undurchsichtige Glassteine.
Preise wie bisher, d.h. 1500 bath / nacht, kostenlos W-Lan, keine Lady-Fee, etc.
Hier ein paar Pics: ( In meinem vorherigen Post waren es schon teilweise die neuen Bilder)
Anhang anzeigen 3.jpg
Anhang anzeigen 3.jpg
Anhang anzeigen 4.jpg
Anhang anzeigen 5.jpg
Anhang anzeigen 6.jpg
Anhang anzeigen 7.jpg
Anhang anzeigen 8.jpg
Das Essen war bei mir immer super, mein Kollege hat allerdings diesmal die importierten argentinischen Rinderfilets probiert, die waren seiner Meinung nach nicht so der Bringer, allerdings könnte es auch daran liegen, das er das Fleisch "rare" bestellt hat. Ich mag das nicht, ich bestell immer medium, bin ja kein Hund!
Ich habe mir desöfteren Cordon Bleau, Angus Filetspitzen Stroganoff, Züricher Geschnetzeltes mit Rösti, Schnitzel etc. bestellt und das war immer super! Die Pizza war mittelmässig, die Salami hat mir nicht geschmeckt, und dafür dass die Pizza so dünn ist, ist der Preis mit c.a. 240 bath etwas zu teuer!
Ansonsten alles paletti!
Hab noch Fotos von den unrenovierten 500 bath Short-Time Zimmern. Absolut nicht zu empfehlen, ganz schlimm!
Holt euch auf jeden Fall eine der 3 Suiten!
.
.
.
Anhang anzeigen 9.jpg
Anhang anzeigen 10.jpg