Member

Dann bist du wohl früher als ich, viel Spass auf jeden Fall... ;-)

Member

Übrigens hat das Swiss Food seinen Security Guard abgeschafft, ID Check gibt es auch nicht mehr. Finde ich persönlich nicht so prickelnd und werde mal nach Alternativen schauen...ansonsten alles beim Alten...

Member

Member hat gesagt:
Übrigens hat das Swiss Food seinen Security Guard abgeschafft, ID Check gibt es auch nicht mehr. Finde ich persönlich nicht so prickelnd und werde mal nach Alternativen schauen...ansonsten alles beim Alten...

da kann es schon mal passieren dass man um 6 uhr früh nicht in sein zimmer kommt ;-)

Member

Ja, und dann fährt man morgens NACH 6 Uhr früh Richtung Soi Buakhao, obwohl man fast auf der Walking Street wohnt..........

Member

Member hat gesagt:
da kann es schon mal passieren dass man um 6 uhr früh nicht in sein zimmer kommt ;-)

ist es jetzt wirklich so dass man nicht mehr rund um die Uhr ins Zimmer kommt?

Member

Doch. Das letzte mal, als ich dort war, hatten die einen Türcode, dann kommst du zum Eingang rein.
Mein Zimmerschlüssel hing dann im Schrank, dort konnte ich ihn mir wegnehmen. An dem einen besagten Tag war der Schlüssel aber auch nicht im Schrank auffindbar :)

Die haben halt (Stand Mai 2012) keine 24h Rezeption. Und die Lösung, die Schlüssel einfach hängen zu lassen, gefällt mir auch nicht gerade, weil dort eben jeder dran kann, der Zugang zum Swiss Food hat. Nicht sehr vertrauenserweckend, weswegen ich mich für ein anderes Hotel entschieden habe.
Wer damit kein Problem hat, bekommt für wenig Geld eine ordentlich Unterkunft mit Top Lage (sofern man Walking Street Fan ist)

Member

ok, danke. das mit dem Türcode ist eine gute Idee, aber wenn jeder an meinen Schlüssel kann gefällt mir das nicht so. Wie gross ist denn der Schlüsselanhänger bzw. ist dort noch ein Baumstamm dran oder könnte man den locker mitnehmen?

Member

Mitnehmen könnte man den eigentlich auch.
Aber wie gesagt, Stand Mai 2012 gibt es auch keinen id Check mehr...gefällt mir persönlich nicht wirklich. Aber wen es nicht stört...

Member

ich nehme den Schlüssel eigentlich immer mit raus falls er nicht zu gross ist, id check muss ich nicht unbedingt haben, ich vertraue den mädels die ich ausgewählt habe :D

so, muss mir noch überlegen wo ich dieses mal hingehe, soll einfach mitten in der ws sein

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten