Thailändisch lernen
        #41  

Member



also ich war jetzt 4mal dort und es wird immer schlechter....
die zimmer sind derart muffig und renovierungsbedürftig:ungff:
ich werde mir demnächst ein anderes hotel nehmen.
allerdings essen kann man bei hans immer noch gut :tu:
 
        #42  

Member



Dort war immer die ganze nacht bis 4 uhr sicher zu larmig.darum nie mehr.nur essen wie in der schweiz gut.
 
        #43  

Member

Ich war auch da im Swiss Chalet,naja,ich brauch es auch nicht.aber es passte mir schon für meine 10 Tage.
Meinem Girl hat es gefallen.Und von der Grossbaustelle absolut nichts gehört.ich war allerdings im vorderen teil.

Allerdings habe ich mich schon erschreckt,wie hoch nun das Gebäude ist.Wenn man von unten noch oben schaut.
aber wie scheint ist es ja fertig in der Höhe .oben sieht es aus ob es noch einen pool gibt.

Foto von meinem Standart Room.

Anhang anzeigen Thailand Philippinen 039 (Medium).jpg

Gewaltig wie hoch das Gebäude ist.

Anhang anzeigen Thailand Philippinen 024 (Medium).jpg

Mann sieht es sogar von Clark aus.

Anhang anzeigen Thailand Philippinen 190 (Medium).jpg

Ist wahrscheinlich das letzte Stockwerk...

Anhang anzeigen Thailand Philippinen 215 (Medium).jpg
 
        #44  

Member

..Ich war im April für 6 Tage im Swiss Chalet...hmm ja das Zimmer ziemlich altbacken aber gerade noch ok. Die AC war nicht gut, die kleinste Stufe war immer noch viel zu stark, auch direkt aufs Bett gerichtet.
Das Bad war aber wirklich :jil: ...da muss dringend mal renoviert werden...schon bissi ekelig..
Das Essen, Frühstück und Dinner fand ich extrem klasse, auch das Receptiongirl hat lecker geschmeckt..:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten