Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also ich war jetzt 4mal dort und es wird immer schlechter....
die zimmer sind derart muffig und renovierungsbedürftig
ich werde mir demnächst ein anderes hotel nehmen.
allerdings essen kann man bei hans immer noch gut
Ich war auch da im Swiss Chalet,naja,ich brauch es auch nicht.aber es passte mir schon für meine 10 Tage.
Meinem Girl hat es gefallen.Und von der Grossbaustelle absolut nichts gehört.ich war allerdings im vorderen teil.
Allerdings habe ich mich schon erschreckt,wie hoch nun das Gebäude ist.Wenn man von unten noch oben schaut.
aber wie scheint ist es ja fertig in der Höhe .oben sieht es aus ob es noch einen pool gibt.
..Ich war im April für 6 Tage im Swiss Chalet...hmm ja das Zimmer ziemlich altbacken aber gerade noch ok. Die AC war nicht gut, die kleinste Stufe war immer noch viel zu stark, auch direkt aufs Bett gerichtet.
Das Bad war aber wirklich ...da muss dringend mal renoviert werden...schon bissi ekelig..
Das Essen, Frühstück und Dinner fand ich extrem klasse, auch das Receptiongirl hat lecker geschmeckt..