Thailändisch lernen

Angeles City Swiss Chalet

        #21  

Member

Ich war gestern dort, es ist nicht überragend aber es hat ein wenig etwas von "zu hause".

Die Qualität paßt schon ist nicht übermäßig teuer und schmeckt schon recht gut und man kann auch mal wieder deutsch sprechen.

Obwohl das nicht wichtig ist. Und es ist direkt bei mir um die Ecke.

Wenn man dort hingeht macht man nichts verkehrt.
 
        #22  

Member

Man sollte sich halt überlegen, was man dort essen tut. War 3 mal da. Einmal war das cordon bleu trocken - habe mir neues geben lassen -war dann ok.

Typische DACH Gerichte kann man da bestellen. Thailändische oder italienische Gerichte (chicken with cashew nuts, Lasagne) kann ich nicht empfehlen. Besser solche Sachen bestellen, die auch durchgehend genommen werden und nicht 1 mal im Monat bestellt werden.

Zum Clarkton. Essen ok. Nicht 100%tig top. Aber kann man essen. Der Speisesaal hat Kantinen Charakter mit Leichenhallenstimmung (ungemütlich wie Grubert schon sagte - komisches ungemütliches Licht haben die da, und es war kaum jemand im großen Saal zum Essen).
 
        #23  

Member

Ich war in meinem letzten (Kurz)Urlaub 4 mal im Swiss Chalet und war durchaus zufrieden ! Die Steaks sind klasse, typische DACH Gerichte (Schnitzel, Cordon Bleu, G'schnetzeltes) auch sehr lecker.
Im letzten Oktober gab es ein Oktoberfest Motto mit einer erweiterten Auswahl, wird wohl bald wieder so weit sein :)
 
        #24  

Member

Ich war am Samstag kurz am Nachmittag im Swiss Chalet etwas essen, das Essen und der Service waren gut :D
 
        #25  

Member

Ich war Anfang März dort, Essen war gut. Service Personal so lala :D
 
        #26  

Member

Na was denn nun Noel, Service gut oder so lala.

Du solltest dich schon entscheiden; vor einigen Tagen war der Service noch gut jetzt so lala alles am gleichen Tag nur die Empfindung ist einige Tage später anders?

:roll:
 
        #27  

Member

@ mizuu

der Staff Service bei meinem Besuch war so lala ... das Essen war gut. Habe Service und Essen unterschieden in meiner Bewertung :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten