Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Swiss Food, Soi Diamond

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Ivano, 18.11.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2016
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Sieht ordentlich und sauber aus.
    Mehr kann man für den Preis auch nicht erwarten.
     
  3. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    das scheint eines vn den wenigen renovierten zimmern zu sein.

    ich war gerade in einem deutlich bescheideneren zimmer untergebracht (zimmer 33, deluxe).
    dafür hat es dann aber auch "nur" 650,- gekostet.

    das "bad" war mehr oder minder eine katastrofe. die tröpfelnde dusche hinter der tür versteckt, höchstens lauwarmes wasser, die toilette mitten drin. und das ganze auf ca 1,5m^2....

    angeblich soll so langsam ein zimmer nach dem anderen renoviert werden...

    warten wir es ab.

    mickey
     
  4. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Hat man mir letztes Jahr auch erzählt.
     
  5. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8

    Mit der Dusche hat ich auch so meine Probleme , mangelnder Wasserdruck , Duschvorhang hatte Schimmelflecken ... :roll:

    Eigentlich schade , man könnte mehr draus machen , aber die Lage ist halt optimal ... :yes:
     
  6. toto66

    toto66 Newbie

    Registriert seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: PATTAYA - Swiss Food - Soi Diamond

    männer macht mir mal kein angst.
    hab da gebucht und geh jetzt bald hin.
    eure beiträge sind ja schon ein jahr alt, hoff des hat sich bissl gebessert
     
  7. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Swiss Food - Soi Diamond

    @toto66

    Schreib doch dann hier bitte ein kurzes Update. Das Hotel interessiert mich wg der guten Lage nämlich auch sehr.

    Schöne Reise!

    Gruss
    ogeretla
     
  8. Jekeee

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    AW: PATTAYA - Swiss Food - Soi Diamond

    sag mal was erwarteste denn für 500 oder 600 baht mitten im Geschehen ?
     
  9. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Swiss Food - Soi Diamond

    Besucht im Dezember 2008
    kleines familiäres Hotel/Gästehaus mit 13 Zimmer
    Jedes Zimmer hat TV, Telefon, Minibar, Dusche/WC, Zimmersafe
    www.swissfood.net

    Preise zwischen 500 - 1500 bath die Nacht
    Meistens nur Schweizer und Deutsche als Gäste, Muselmänner,Inder etc. lässt man laut Aussage des Hotels nicht rein...:tu:

    + Punkte:

    - keine Lady Fee
    - super Schweizer Restaurant
    - sehr zentrale Lage, näher kann man an der Walking Street ja praktisch nicht mehr wohnen, 50 meter zur Second Road
    - das "Büro" = Windmill-Gogo ist direkt gegenüber
    - die Roof Garden Whirlpool Suite
    - mann kann sein Moped direkt vor dem Hotel in der engen Soi Diamond Gasse kostenlos parken und günstig dort ausleihen
    - kleine Terasse auf der man dem Treiben der Soi Diamond zusehen kann


    - Punkte:

    - nachts kann es schon laut werden bis 3:00 Uhr wegen Gogos in unmittelbarer Nachbarschaft
    - die Zimmer sind renovierungstechnisch nicht auf neuestem Stand
    - wenn man die Whirlpool Suite gebucht hat muss man sich im alkoholisierten Zustand bis in den 4.Stock vorkämpfen :mrgreen:


    Hatte die Roof Garden Whirlpool Suite gemietet, beim Interieur und dem Badezimmer merkt man schon, dass länger nicht mehr renoviert worden ist.
    Dafür entschädigt die große Terasse mit Whirlpool, außerdem hat man sein eigenes Stockwerk und somit keine nervigen Zimmernachbarn!

    Tipp von mir:
    Nehmt euch auf jedenfall eine der 3 Suiten, Suite 1+2 sind im 1.OG mit seperater Treppe hinter der Küche, die 40er Whirlpool Suite ist im 4.OG über die normale Treppe erreichbar.
    Bei Suite 1+2 ist das Badezimmer moderner.

    Laut Aussage von Stefan dem Teilhaber wollten Sie 2009 beginnen 1 Zimmer nach dem anderen zu renovieren.
    .
    .
    .
    .
    Dachterasse der Whirlpool Suite
    .
    .

    65.jpg, Swiss Food, Soi Diamond, 1
    .
    .
    64.jpg, Swiss Food, Soi Diamond, 2
    .
    .
    64.jpg, Swiss Food, Soi Diamond, 3
    .
    .
    61.jpg, Swiss Food, Soi Diamond, 4
    .
    .
    Terasse an der Soi Diamond, da recht klein emphielt sich eine Platzreservierung am Abend
    .
    .
    387.jpg, Swiss Food, Soi Diamond, 5
    .
    .
    Lageplan
    .
    .
    59.jpg, Swiss Food, Soi Diamond, 6
    .
    .

    Fazit: Wessen Jagdgebiet Walkingstreet und Umgebung ist, gerne sehr kurze Wege hat und gerne Landsleute um sich hat, darüber hinaus über ein kleineres Budget verfügt, ist hier absolut richtig!
    .
    .
     
  10. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Swiss Food - Soi Diamond

    Man darf wirklich nicht zuviel erwarten die nicht renovierten Zimmer sind sehr heruntergekommen. Die renovierten kenne ich nicht falls es die schon gibt.
    Im Januar war ich das letzte mal im Restaurant. War sehr enttäuscht. Wir waren zu dritt und bei allen war das essen unter aller sau. War zwar nicht teuer aber ein Minimum an Qualität darf man schon erwarten. Für schmerzbefreite Walking Street Fans geeignet...
     
  11. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Swiss Food - Soi Diamond

    Stell doch mal die zur Suite zugehörigen Zimmer als Bilder ein. Dann sieht man den Zustand sehr gut. Die terasse ist akzeptabel, die Zimmer gehen allerdings gar nicht...
     
  12. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Swiss Food - Soi Diamond


    Ja , die Zimmer zur "Suite" wuerden mich auch interessieren .

    Wie auch immer , hab mich fuer April mal wieder im Swiss Food eingebucht , diesmal leider keine der "Suiten" , die waren ausgebucht , ist ein Zimmer im 3rd Floor geworden ...

    Ich werde dann diesen Thread mit Bildern aus dem dritten Stock bereichern ...:hehe:
     
  13. BitchRoadWalker

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Swiss Food - Soi Diamond

    Wir waren im Februar zu dritt dort Essen. 2x Falangfood 1xThaifood.
    Mein Freund ass Falangfood und bekam danach Bauchschmerzen.
    Ich vermute die Salatsauce vom Salatbuffet war Schuld.
     
  14. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Swiss Food - Soi Diamond

    Früher war das Restaurant ein guter Tipp, aber die haben wirklich stark nachgelassen. Solange sich nichts ändert, werde ich dort nicht mehr einkehren.
     
  15. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.904
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Swiss Food - Soi Diamond

    Ohne zum Swissfood überhaupt was sagen zu können, ich war noch nie zum Essen dort, grundsätzlich habe ich, falls ich mal Magen- oder Durchfallprobleme in Thailand bekomme, vorher in einem Farang Restaurant gegessen.

    Ich finde es nicht gut über einzelne Restaurants herzuziehen, das könnte doch eine Momentaufnahme sein und daher ungerecht. Deshalb poste ich normalerweise nur Positives, fällt mir etwas negativ auf, lasse ich es weg.

    Wenn aber in einem Restaurant Schimmel in einer Ketchup Flasche ist und der Chef sagt daraufhin, jetzt zeige ich dir mal wie das geht und schüttelt die Flasche gut durch und stellt sie wieder hin, dann kann man sich schon vorstellen wie es in der Küche aussieht, und wie man es mit halbvergammeltem Fleisch o.ä. hält. Es kommt auf die Teller, und unsereins kommt tagelang nicht vom Topf. Schon eine Frechheit. Darum esse ich meist bei Thais, das ist deutlich sicherer.

    Wie gesagt, über das Swissfood kann ich nichts sagen, dieses ist hier ausdrücklich nicht gemeint!!!

    Grubert
     
  16. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Swiss Food - Soi Diamond

    Der Moment beim SwissFood dauert jetzt aber schon mindestens 2 Jahre :wink:
     
  17. Atze

    Atze Gast

    AW: Swiss Food - Soi Diamond

    ich finde es auch nicht berauschend. die portionen sind wenn man das salattbuffet weg lässt nicht gerade üppig und die qualität des fleisches geht über durchschnitt nicht hinaus.

    grubert, egal in was für einem restaurant, wenn der chef sogar so was macht...........................drecksau als bezeichnung wäre noch zu milde für so eine wutz.
     
  18. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.904
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Swiss Food - Soi Diamond

    Stimmt genau Atze! Schimmel ist auch noch krebserregend.

    Grubi
     
  19. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Swiss Food - Soi Diamond

    .
    .


    Das ist das Zimmer der Whirlpool Suite
    .

    .
    22.jpg, Swiss Food, Soi Diamond, 1
    .
    .
    .
    hier die King Suite
    .
    .
    .
    nopic.jpg, Swiss Food, Soi Diamond, 2
    .
    .
    .
    mit dem "renovierten" Badezimmer
    .
    .
    .
    23.jpg, Swiss Food, Soi Diamond, 3
     
  20. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Swiss Food - Soi Diamond

    UPDATE Juli 2010

    Roof Garden Whirlpool Suite

    Mittlerweile sind Sie wirklich am renovieren, ich glaube 4 Zimmer haben Sie mittlerweile geschafft. U.a. die Whirlpool Suite.

    Das Zimmer wurde neu gestrichen, 1,2 neue Möbel, neues Bett, das Badezimmer wurde neu gefliesst und es wurde endlich eine große Duschkabine eingebaut, damit man nicht mehr alles vollsaut beim Duschen!

    Weiterer Pluspunkt ist, dass man jetzt einen direkten Zugang vom Zimmer zur Terasse hat, d.h. man muss jetzt nicht mehr über den Flur laufen.

    Außerdem gibts es jetzt ein Fenster, von dem man aus dem Whirlpool bereich direkt in die Dusche seiner Mia beim Waschgang zugucken kann! :hehe:
    Vorher waren es nur undurchsichtige Glassteine.

    Preise wie bisher, d.h. 1500 bath / nacht, kostenlos W-Lan, keine Lady-Fee, etc.

    Hier ein paar Pics: ( In meinem vorherigen Post waren es schon teilweise die neuen Bilder)



    3.jpg, Swiss Food, Soi Diamond, 1


    3.jpg, Swiss Food, Soi Diamond, 2


    4.jpg, Swiss Food, Soi Diamond, 3


    5.jpg, Swiss Food, Soi Diamond, 4


    6.jpg, Swiss Food, Soi Diamond, 5


    7.jpg, Swiss Food, Soi Diamond, 6


    8.jpg, Swiss Food, Soi Diamond, 7


    Das Essen war bei mir immer super, mein Kollege hat allerdings diesmal die importierten argentinischen Rinderfilets probiert, die waren seiner Meinung nach nicht so der Bringer, allerdings könnte es auch daran liegen, das er das Fleisch "rare" bestellt hat. Ich mag das nicht, ich bestell immer medium, bin ja kein Hund!
    Ich habe mir desöfteren Cordon Bleau, Angus Filetspitzen Stroganoff, Züricher Geschnetzeltes mit Rösti, Schnitzel etc. bestellt und das war immer super! Die Pizza war mittelmässig, die Salami hat mir nicht geschmeckt, und dafür dass die Pizza so dünn ist, ist der Preis mit c.a. 240 bath etwas zu teuer!
    Ansonsten alles paletti!


    Hab noch Fotos von den unrenovierten 500 bath Short-Time Zimmern. Absolut nicht zu empfehlen, ganz schlimm!
    Holt euch auf jeden Fall eine der 3 Suiten!

    .
    .
    .

    9.jpg, Swiss Food, Soi Diamond, 8


    10.jpg, Swiss Food, Soi Diamond, 9