Thailändisch lernen

Thai Airways Royal Orchid Plus

        #51  

Member

Bei den Ticketpreisen kein Wunder. Die THAI ist immer teurer als alle anderen Airlines.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Ticketpreisen kein Wunder. Die THAI ist immer teurer als alle anderen Airlines.

Dafür habe ich aber einen Nonstop Flug. Außerdem man sollte sich die Preisgestaltung anderer Airlines, besonderes der Araber mal genauer unter die Lupe nehemen. Diese zahlen nämlich in ihren Länder faktisch keine Steuern und Abgaben. Dass sie dazu noch ihren eigenen Sprit tanken können kommt noch erschwerend dazu . Thaiairways ist also einem Preiskampf ausgesetzt der mit ungleichen Waffen geführt wird. Darunter leiden auch andere Airlines.
Ich fliege nicht mit einer Airline der Golfstaaten weil diese samt ihren Wirtschaftunternehmen, dazu gehören auch deren Airlines, bis zum Hals in die Unterstützung des islamischen Terrorismus verstrickt sind.
Thaiairways hat sicher auch hausgemachte Probleme zu lösen, bleibt aber für mich auf der Asienroute 1.Wahl.
 
        #53  

Member

Meines achtens sind die einfach viel zu teuer. Ich steig lieber um aber dafür ist der Flug oft minimum 200 Euro billiger.
 
        #54  

Member

Pattayauwe hat schon Recht die arabischen Airlines haben unschlagbare Vorteile die es für andere Airlines unmöglich haben mit der Preisgestaltung mitzuhalten.

Ich schaue immer auch bei Thai vorbei buche dann aber meist ne Arab Airline weil es eben günstiger ist und drei oder vier Stunden mehr machen den Kohl auch nicht fett.

Die hausgemachten Probleme ist man ja z.B. bei Freiflügen für, ich Glaube, Aufsichtsratmitglieder schon angegangen das wird aber bei weiten nicht reichen, schon mal gar nicht wenn die Veränderungen im Thaistyle durchgeführt werden.
 
        #55  

Member

Thai Airways hat jetzt zum 01.03.2015 den Kerosinzuschlag um ca. 20%

gesenkt, auf der Strecke Fra -Bkk um ca.70,-Euro,

somit liegt der Flug nun im Ganzjahrestarif bei rund 620,-Euro statt 690,-Euro in Economy class

Die Höhe / Senkung des Zuschlags hängt aber von der Strecke und Buchungsklasse ab,

wer sparen möchte, schaut mal bei Thai Airways Super Deal Sommer Spezial 2015,

teilweise nur über "Multi City" Button buchbar.bis 07.04.2014
 
        #56  

Member

Wenn man so wie ich in Bangkok lebt zahlt man bei der THAI umgerechnet fast immer mindestens nen 1000er für Eco.
Wenn die das so in DACH anbieten würden, würde keiner mit denen fliegen. Testet es mal selber.
Ich finde das unverschämt von der THAI. Und mit dieser Meinung bin ich wahrlich nicht alleine. Expats aus aller Welt sagen genau das gleiche.
 
        #58  

Member

THAI: ungültiger Link entfernt

ein tick runter scrollen
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man so wie ich in Bangkok lebt zahlt man bei der THAI umgerechnet fast immer mindestens nen 1000er für Eco.
Wenn die das so in DACH anbieten würden, würde keiner mit denen fliegen.

Getade gebucht : Bkk-MUC-bkk . Preis Dland 8400€ , gleicher Flug Thailand gebucht 4500 €
 
        #60  

Member

hi,
hat irgendwer erfahrung ob bei ThaiAir ein onBoard Upgrade mit gesmmelten Miles and More Meilen möglich ist?? Könnte mir so vorstellen meine Meilen zu verbrauchen von ECO auf Business!

Gruß
Immerkann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten