Member
Normal ja , so denn frei ist. Meist ist Busi und First voll, und wo die jetzt einen Flug reduzieren wird's noch unwahrscheinlicher
Da ich grade im 'toten' Jahr bin fliege ich zur Zeit meist Y. Ist bei einem halb leeren Flieger auch gar nicht so schlecht. Schade, dass wohl die Nachtflüge bald gestrichen werden, Tagflüge long haul gehen für mich irgendwie gar nicht.Member hat gesagt:Wenn man so wie ich in Bangkok lebt zahlt man bei der THAI umgerechnet fast immer mindestens nen 1000er für Eco.
Wenn die das so in DACH anbieten würden, würde keiner mit denen fliegen. Testet es mal selber.
Ich finde das unverschämt von der THAI. Und mit dieser Meinung bin ich wahrlich nicht alleine. Expats aus aller Welt sagen genau das gleiche.
Member hat gesagt:Da ich grade im 'toten' Jahr bin fliege ich zur Zeit meist Y. Ist bei einem halb leeren Flieger auch gar nicht so schlecht. Schade, dass wohl die Nachtflüge bald gestrichen werden, Tagflüge long haul gehen für mich irgendwie gar nicht.
Für 1.000 Euro kriegt man in der Regel das full flexible Ticket, was ich meist buche, da man dann komplett flexibel ist.
Member hat gesagt:Wo bucht Ihr nur immer diese "halbleeren Flieger" der Thai? Immer wenn ich fliege, ist die Kiste voll bis auf den letzten Platz.