Thailändisch lernen

Thai Airways Royal Orchid Plus

        #61  

Member

Normal ja , so denn frei ist. Meist ist Busi und First voll, und wo die jetzt einen Flug reduzieren wird's noch unwahrscheinlicher
 
        #62  

Member

wollte gerade mein reserviertes Thai F Ticket BKK- Fra- Bkk bezahlen ... da haben die den Preis nach songkran von 164.ooo auf 204.ooo THb angehoben . ebenso die c Klasse jeweils um 40.ooo thb teurer gemacht !!!!


nun fliege ich LH Busi mit neuer Busi cabine für 105.ooo thb



Thai kann mich mal !
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man so wie ich in Bangkok lebt zahlt man bei der THAI umgerechnet fast immer mindestens nen 1000er für Eco.
Wenn die das so in DACH anbieten würden, würde keiner mit denen fliegen. Testet es mal selber.
Ich finde das unverschämt von der THAI. Und mit dieser Meinung bin ich wahrlich nicht alleine. Expats aus aller Welt sagen genau das gleiche.
Da ich grade im 'toten' Jahr bin fliege ich zur Zeit meist Y. Ist bei einem halb leeren Flieger auch gar nicht so schlecht. Schade, dass wohl die Nachtflüge bald gestrichen werden, Tagflüge long haul gehen für mich irgendwie gar nicht.

Für 1.000 Euro kriegt man in der Regel das full flexible Ticket, was ich meist buche, da man dann komplett flexibel ist.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Da ich grade im 'toten' Jahr bin fliege ich zur Zeit meist Y. Ist bei einem halb leeren Flieger auch gar nicht so schlecht. Schade, dass wohl die Nachtflüge bald gestrichen werden, Tagflüge long haul gehen für mich irgendwie gar nicht.

Für 1.000 Euro kriegt man in der Regel das full flexible Ticket, was ich meist buche, da man dann komplett flexibel ist.

Na mit "full flex" Wirbelsäule kannst Du ja auch mal Y longhaul tagsüber probieren ;-)

Ich hab demnächst meinen ersten longhaul tagsüber (SQ C) und komme gegen 6am an... hoffe, dass ich meinen Schlafrythmus dann schon im Flieger so umstellen kann das es passt... schaumermal
 
        #65  

Member

Wo bucht Ihr nur immer diese "halbleeren Flieger" der Thai? Immer wenn ich fliege, ist die Kiste voll bis auf den letzten Platz.
 
        #66  

Member

Der Nachmittagsflug gestern im A380 von FRA war in der Eco zu etwa 60% belegt und in der C zu 80%.

Kannte bisher auch nur ausgebuchte Thai Air Flieger.

riva
 
        #67  

Member

Na da bin ich mal gespannt auf nächste Woche Donnerstag ob's da auch mal freie Plätze hat, wobei ab Zürich vielleicht immer noch voll?
 
        #68  

Member

TG 924 war die letzten paar Jahre fast noch nie voll und den fliege ich jetzt mit Sicherheit zum vierzigsten Mal oder mehr.
Heute morgen in MUC angekommen und wie fast immer die Mittelviererreihe für mich alleine. Armlehnen hoch, reingelümmelt und durchgeratzt. Ist ja fast besser als jede C, immerhin 180° full flat
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Wo bucht Ihr nur immer diese "halbleeren Flieger" der Thai? Immer wenn ich fliege, ist die Kiste voll bis auf den letzten Platz.

Ich hab's bisher einmal persönlich erlebt, das der Flieger bei Hin- und Rückflug höchstens halb voll war, das war letztes Jahr im Mai von München aus und zurück mit TG 924 & TG 925. Hatte jeweils eine ganze 3er-Reihe für mich alleine. Ansonsten waren die Flieger auch bei mir immer voll, zuletzt bei meinem Rückflug am 18.4.15. Ich fliege nur mit Thai, da mir u.a. Nonstop wichtig ist.
 
        #70  

Member

Ich hatte letztes Jahr im September / Oktober meine Hin- und Rückflüge nach BKK auch auf TG925/924 gebucht.
Auslastung war beim Hinflug (Sonntag Abend) ca. 130Pax und aufm Rückflug (Mittwoch Mittag) wenns viel wird ca 80 Paxe. Von 375 Sitzplätzen!!!
War jedenfalls sehr gemütlich! :yes:

Habe meine nächsten Flüge am 14.05. (Donnerstag) nach BKK und am 06.06. (Samstag) zurück nach MUC.
Laut Seat-Map in ECO nach BKK noch ca. 1/3 frei. Nach MUC derzeit nur 4 freie Plätze. Liegt aber wohl daran dass es der letzte Samstag der Pfingstferien ist. :roll:

Ich persönlich hoffe jedoch, das sich die Buchungszahlen ab MUC doch wieder erhöhen. Da ich eine Einstellung der Route doch sehr bedauern würde.
Allerdings scheint die Route, auf Fracht bezogen, sehr sehr gut zu laufen. Was mich doch hoffen lässt, das dies so schnell nicht eintreten wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten