Member
Member hat gesagt:Aus den Schrägen angeordneten Sitzen lässt sich ein zwei Meter langes Bett machen.
Und ? Hast du Schuhgröße 32 ?
Member hat gesagt:Aus den Schrägen angeordneten Sitzen lässt sich ein zwei Meter langes Bett machen.
Member hat gesagt:
@ jowe
du meinst sicher das Unterdeck des a380 , dieser wird aktuell bei allen Airlines mit 10 Sitzen ausgestattet wie auch die 777 von Emirates und Etihad . Aus diesem Grund reise ich mit der Qatar in Eco mit 9 Sitzen in der 777 immer noch am bequemsten . Oberdeck im a380 bietet ja generell nur Platz für 8x Eco .
Member hat gesagt:
@ jowe
du meinst sicher das Unterdeck des a380 , dieser wird aktuell bei allen Airlines mit 10 Sitzen ausgestattet wie auch die 777 von Emirates und Etihad . Aus diesem Grund reise ich mit der Qatar in Eco mit 9 Sitzen in der 777 immer noch am bequemsten . Oberdeck im a380 bietet ja generell nur Platz für 8x Eco .
Thai Airways will sich ebenfalls von einigen ihrer sechs A380 trennen, berichten mit der Flottenstrategie vertraute Personen. Auch diese Superjumbos sind erst knapp drei Jahre geflogen.
Thai überprüfe die Rolle der A380 in der Flotte, sagten die Informanten, die ungenannt bleiben möchten. Die Airline war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
Member hat gesagt:Ich buche C und F Flüge wegen dem Service und dem Entertainment Angebot und nicht wegen Breite und Länge des Sitzes. Beinfreiheit ist schon wichtig aber für die Kohle will ich auch was geboten bekommen und nicht den ganzen Flug schlafen.