Thailändisch lernen

Thai Airways Royal Orchid Plus

        #91  

Member

Wenn man die Preise so anhebt wie Thai Airline dann brauchen sie sich auch nicht wundern wenn keiner mehr kommt.Letzten Sommer in den Ferien 670 euro dieses Jahr 920 das sind mal 250 euro mehr für eine Familie mit 2 kindern 1000 euro plus der teure Baht und die zustände im Land
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man die Preise so anhebt wie Thai Airline dann brauchen sie sich auch nicht wundern wenn keiner mehr kommt.Letzten Sommer in den Ferien 670 euro dieses Jahr 920 das sind mal 250 euro mehr für eine Familie mit 2 kindern 1000 euro plus der teure Baht und die zustände im Land

Dir ist schon klar, dass es nicht nur einen einzigen Preis für nen Flug gibt, oder? Da spielen haufenweise Faktoren mit, z.B. Buchungszeitpunkt, Flugzeitpunkt, Auslastung, usw., usw....
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man die Preise so anhebt wie Thai Airline dann brauchen sie sich auch nicht wundern wenn keiner mehr kommt.Letzten Sommer in den Ferien 670 euro dieses Jahr 920 das sind mal 250 euro mehr für eine Familie mit 2 kindern 1000 euro plus der teure Baht und die zustände im Land

Hi,
ich hab für 18.8 nach BKK von FRA gebucht------660€ in der ECO ! DIREKT auf der THAI AIRWAYS Seite (nat. mit Rückflug... auch in den Sommerferien!
Sind nach deinem Preisbeispiel sogar 10€ billiger geworden!

Gruß
Immerkann
 
        #94  

Member

Was jetzt die Preise der "Thai Airline" mit den Nachrichten aus Thailand und den zitierten Artikeln zu tun haben erschliesst sich mir nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ist denn die der Star Alliance angehörde Thai Airways (TG) in irgendeiner Weise von den Vorgängen direkt betroffen?

Was die OT-Auführungen anbelangt: Die Schnäppchen bei der TG gab und gibt es auch heuer und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese die Sicherheit der TG beeinträchtigen. Bei den durchwegs sportlichen Preisen der kleineren asiatischen Gesellschaften halte ich den Zusammenhang mit dem Sicherheitsaspekt schon eher für gegeben.
 
        #95  

Member

Wir haben im Februar für August mit Thai von Frankfurt gebucht für 670 pro Nase,
man muss aber schon genau schauen. ein paar Tage früher oder später kostete derselbe Flug 920 .
Bei Thairways "direkt" hätte der Flug auch soviel gekostet, bis man zum bezahlen gekommen ist und dann kam ein saftiger Kreditkartenaufschlag pro Ticket ( ich weiß nicht mehr genau aber so um die 50,- € pro Ticket),
das machen inzwischen die meisten onlineportale!!!
Die größten Abzocker sind hier flüge24. Da steht dann immer ein super billiger Preis und zum Schluß kommen bis zu 100,- für die Bezahlung pro Ticket dazu.
Wir haben mit Expedia gebucht da war nur eine Servicegebühr von 15 ,- drin.
 
        #96  

Member

Ist das hier jetzt der Thai Airways Thread?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten