Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thaicupid / Philcupid Dating vergleich Thai Phil

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von death2, 17.08.2016.

  1. death2

    death2 Newbie

    Registriert seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Jungs!

    ich bin viele Jahre in Asien Beruflich gewesen und habe "Heimweh"
    War in Indonesien und china, und hatte immer eher gefallen an "freundinne" als an reinem Sex für Geld wobei es da natürliuch auch einige tolle Erlebnisse gab :)

    In Indonesien war es leicht "freundinnen" zu finden die auch bis auf kleinigkeiten kein Geld wollten, aber gerade die Jüngeren wollten ihre Jungfreudigkeit behalten (Muslim) Alles andere ging auch schon beim ersten Date

    In China war es allgemein etwas komplex, und die Profis so billig... hatte da immer das gefühl das die Chinesinnen nur aufs Geld aus sind ;)

    Gefallen hat mir eben auch das Kennenlernen einer fremden Kultur, sex leben, alles eben.

    Nun stehe ich vor der Entscheidung im Oktober / november für 4 Wochen urlaub zu machen

    Eigentlich wollte ich nach Thailand, aber um so mehr ich mich einlese um so mehr bekomme ich den eindruck das wenn ich da Dating betreiben will,das ist den Phil deutlich einfacher wäre.Die Frauen Offener und nicht so überlaufen wie in BKK oder Patty

    Wäre toll wenn Ihr mir da mit eurer Erfahrung weiterhelfen könnt

    Danke!
     
  2. Junior

    Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi,
    bin auch Date erfahren, aber Indos sind die einfachsten gefolgt von Thais und bestimmt auch Phil (keine Erfahrung damit). Chinesinen sind schwer, war aber selbst mit einer jungen (23 frisch aus der Uni), hübsch, guten Job (auf der Arbeit kennengelernt) und auch noch Gross (vorteil wenig Chinesen drüber).

    Bin jetzt spontan in TH und ganz ehrlich, du verpasst was.. Ab 26/28 aufwärts dürftest du weniger Schwierigkeiten haben. Am ersten Tag war ich auch noch in BKK unterwegs... Nana Plaza wird evtl. deine Meinung ändern, das bezahlter Sex doch gut angelegt ist. Und dann zur später Stunde wurde ich einer nicht los... und das obwohl ich am nächstenTag einen Online Date zum 1. Mal traf (bin gerade dabei mich zu trennen wegen des vergnügens). Also jüngere Thais wollen entweder poppen oder heiraten, ab 28 ist auch Probekosten drin, das waren meine bisherige Erfahrungen.