Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailand März-April -> Infos zur Schneiderkunst und sonstigem erbeten

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von noip1973, 04.03.2012.

  1. noip1973

    noip1973 Newbie

    Registriert seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bankangestellter
    Ort:
    Nordthüringen
    Grüß Euch,

    ich war zwar vor einigen Jahren schon einmal in Thailand, bin aber noch ziemlicher "Newbie" und hoffe, Ihr könnt mir ein paar aktuelle Tips geben.

    Ich lande am 25.03.12 in Bangkok und will die erste Woche in Pattaya verbringen, zum Sonne tanken und mich entspannen (lassen) :saufen: :pop:

    Allerdings wollte ich mir auch 1-2 neue Anzüge machen lassen. Wo ist dies günstiger (BKK, Pat. oder abseits davon)? Adressen oder Preishinweise werden auch dankend angenommen.

    Gibt es weitere aktuelle Tips oder Hinweise?

    Danke
    noip
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Thailand März-April -> Infos zur Schneiderkunst und sonstigem erbeten

    Hallo noip,

    da wir das Thema "Schneider" vor kurzem hatten, habe ich mal die Suchfunktion für Dich bemüht. Schaust Du hier

    Die Frage, ob die Schneider in BKK oder in Pattaya besser sind ist wie die Frage, ob das Essen in Bayern oder in Thüringen besser schmeckt :ironie:

    Zumal die "Schneider", mit denen der Endkunde in berührung kommt, i.d.R. nur Verkäufer sind. Produziert wird häufig in Großschneidereien.