Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thailands Klo-Tanten - ein beschissener Thread

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von KidtuengMak, 04.01.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Thailands Klo-Tanten - ein beschiessener Thread

    Oder Klofrauen in Thailand :hehe:

    Ich fang mal mit diesem Girli an

     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
  2. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    AW: Thailands Klo-Tanten - ein beschiessener Thread

    Hier noch mehr


     
  3. your-thailand.com

    your-thailand.com Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    2
    AW: Thailands Klo-Tanten - ein beschiessener Thread

    2 baht geht ja noch..

    ich finds sowieso abzocke... da geh ich lieber in die büsche... lol

    PS: machen alle thai-männer sowieso.. die zahlen nie!
     
  4. kathu

    kathu Rookie

    Registriert seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    AW: Thailands Klo-Tanten - ein beschiessener Thread

    In Patong darfst Du mal p...... fuer 5 Bath.
    Shower 10 Bath, in einem neuen Gebaeude sogar 20 B. :lach::lach::lach:
    kathu
     
  5. swangwong

    swangwong Junior Member

    Registriert seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Allgäu / Buchloe
    AW: Thailands Klo-Tanten - ein beschiessener Thread

    Solange es sauber ist ok.
    Gruß aus dem Allgäu
     
  6. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    AW: Thailands Klo-Tanten - ein beschiessener Thread

    Wenn ich dich mal dabei erwische landest du in einem eigenen Thread :lach::lach::lach:

    Kamera ist immer am Mann also pass jetzt bloss auf du Heckenscheisser :hehe::lach:




    Thaimänner zahlen eh nie die werden ausgehallten das liegt in ihrer
    Natur . Bist du auch etwa auch einer ? :hehe:
     
  7. eddy09

    eddy09 Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    AW: Thailands Klo-Tanten - ein beschiessener Thread

    Ich gehe immer in ein Einkaufscenter da ist es auch für lau :hehe:
     
  8. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Thailands Klo-Tanten - ein beschiessener Thread

    Oder in den GoGo's. Da ich sowieso meistens in diesen Läden rumhänge, ist es sowieso nie ein Problem. Was mich stresst, sind die Jungs, die einem immer massieren wollen oder für ein Handtuch überreichen noch saftig Tip wollen.
     
  9. FrankP

    FrankP Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Genau, die Typen die noch während des Wasser lassens den Rücken massieren wollen und einem dabei fast das Genick brechen.... und dafür Tip verlangen !!!! Da sind mir die Toiletten-Mädels sehr viel lieber.
     
  10. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    In Khon Khaen war ich mal stockbesoffen in ner Disko. Dort waren auch so Typen die mich auf der Toilette massiert hatten. :?

    Dannach wollte ich mir nen Bier bestellen ...... aber hoppla ...... meine Geldbörse war nicht mehr hinten in der Hosentasche :shock:

    Bin dann zurück zur Toilette. Die haben mich aber net verstanden und wussten garnicht was ich will von denen. ............ und so war dann der dito auf einmal ohne Kohle in Khon Khaen gestanden :roll:

    War aber halb so wild. Es waren nur noch 2000 Baht und eine Kreditkarte in der Geldbörse. Im Hotel hatte ich noch ne andere Bankkarte gebunkert :wink:
     
  11. your-thailand.com

    your-thailand.com Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    2
    die klo dame an der drinking street neben Schnitzel hans.. lol

    98.jpg, Thailands Klo-Tanten - ein beschissener Thread, 1

    99.jpg, Thailands Klo-Tanten - ein beschissener Thread, 2

    100.jpg, Thailands Klo-Tanten - ein beschissener Thread, 3
     
  12. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: Thailands Klo-Tanten - ein beschissener Thread

    .........und zusätzlich kostet noch eine Lage Toilettenpapier 20 Baht. Aber wenn ich dringend muss, bleibt ja einem halt nichts anderes übrig :bye:

    Für ein sauberes Klo bei 'grossem Geschäft' nehme ich gerne ein paar Meter in Kauf und bezahle halt entsprechenden Tipp.


    Für die fürchterlichen Massagen während dem Pissen habe ich auch nichts übrig. Aus prinzip gebe ich da nichts. Und mit Ditos Geldbörse haben sie sich ja bereits saniert. Wird wohl nicht die Erste gewesen sein, welche abhanden gekommen ist.

    Weiss jemand von Euch, wie die Lage z.B. in den Discos ist? Müssen die Klo Tanten eine Miete bezahlen damit sie dort arbeiten dürfen? Denn ich gehe mal davon aus, dass die Klo Tanten und Onkels eine Menge Geld machen. Wenn ich die Umwaelzung z.B. in der Marine sehe, machen die locker ein paar Tausend Baht in einer Nacht. Jeder will da wohl was daran verdienen.....
     
  13. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    AW: Thailands Klo-Tanten - ein beschissener Thread


     
  14. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.131
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: Thailands Klo-Tanten - ein beschissener Thread

    Hmm, habe noch nie Klodamen fotografiert.

    @Kidtuengmak

    Dat Klo kenne ich, in Pattaya neben der "Made in Thailand" Zeltstadt
     
  15. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Deutschland
    AW: Thailands Klo-Tanten - ein beschissener Thread

    Genau ist nicht zu empfehlen , allenfalls mal zum Pinkeln .

    Aussen hui innen pfui


     
  16. gemuese

    gemuese Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    AW: Thailands Klo-Tanten - ein beschissener Thread

    hi Leute,
    ich bin neu hier und noch nicht überall freigeschlatet, deshalb kommt mir hier eine FRage.
    Vielleicht ein klein bisschen off topic, aber nicht viel ;)!
    Ich geh im April nach Bangkok und umgebung und war noch nie weiters weg als Spanien in meinem Leben ;)! Wie schaut es denn in Bangkok generell mit den Toilettenmöglichkeiten aus? Gibts dort "ganz normale" Klos in den Bars? Oder auch in der Stadt beim Shoppen oder Sideseeing, falls einem mal das Essen im Bauch herum geht;)...
    Oder hat man da eher ein Problem, wenn man ausserhalb des Hotels ist?

    Danke für eure hilfe!
     
  17. Sprudel

    Sprudel Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    AW: Thailands Klo-Tanten - ein beschissener Thread

    mach Dir keine zu großen Sorgen ;) was ich bisher gesehen hab, war alles im grünen Bereich. Stehklo hab ich bisher nur einmal im Umland gesehen, soll ja eh hygenischer sein :D wenn Du mal an ein Klo geraten solltest, das keine Spülung hat, dann ist ein großer Bottich nicht weit, der mit Wasser gefüllt ist und in dem Du eine kleine Schüssel finden wirst, mit der du mit einem kleinen geschickten *Schups* aus dem Handgelenk "spülen" kannst.

    Ansonsten findest Du in Bangkok immer in Schlagweite einen KFC, McDonalds, Burger King oder ein Einkaufszentrum.

    In Bangkok ist es mir mal passiert, dass mir vom Klomann unaufgefordert beim(!!!) Pinkeln der Nacken massiert und wieder eingerenkt wurde (war mitten in der Nacht in einer Musikbar). Wunder Dich also nicht, aber pass auf Dein Zeug auf! Kannst sicher auch freundlich "No" sagen, ich war aber in der Situation viel zu perplex und zu besoffen :) Die können Stellen an Dir knacken lassen, die noch nieee zuvor geknackt haben :D Auf dieses Knacken stehen die Thais irgendwie... ich glaub sie halten das für gesund, meine Freundin knackt dauernd mit ihren Fingern rum.

    Lustig wars mal in Koh Samui, wo am frühen Abend die weibliche Klomannschaft mitten im riesigen Männerklo am Boden ihre Picknickdecke ausgebreitet hatten und genüsslich, das getan haben, was man üblicherweise auf einer Picknickdecke macht und mich mit einem freundlichen Wink, zur nahe gelegenen Pinkelrinne durchgewunken haben :D muss Dir halt egal sein ^^

    Grüße
    Sprudel
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
  18. gemuese

    gemuese Rookie

    Registriert seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    AW: Thailands Klo-Tanten - ein beschissener Thread

    Lach, das ist ja geil ;)! Da bin ich ja mal gespannt was mit so auf dem, sonst so stillen, Örtchen passiert ;)
    Danke fit die Aufklärung ;)