Thailands Klo-Tanten - ein beschissener Thread

  • Ersteller
        #12  

Member



.........und zusätzlich kostet noch eine Lage Toilettenpapier 20 Baht. Aber wenn ich dringend muss, bleibt ja einem halt nichts anderes übrig :bye:

Für ein sauberes Klo bei 'grossem Geschäft' nehme ich gerne ein paar Meter in Kauf und bezahle halt entsprechenden Tipp.


Für die fürchterlichen Massagen während dem Pissen habe ich auch nichts übrig. Aus prinzip gebe ich da nichts. Und mit Ditos Geldbörse haben sie sich ja bereits saniert. Wird wohl nicht die Erste gewesen sein, welche abhanden gekommen ist.

Weiss jemand von Euch, wie die Lage z.B. in den Discos ist? Müssen die Klo Tanten eine Miete bezahlen damit sie dort arbeiten dürfen? Denn ich gehe mal davon aus, dass die Klo Tanten und Onkels eine Menge Geld machen. Wenn ich die Umwaelzung z.B. in der Marine sehe, machen die locker ein paar Tausend Baht in einer Nacht. Jeder will da wohl was daran verdienen.....
 
        #14  

Member



Hmm, habe noch nie Klodamen fotografiert.

@Kidtuengmak

Dat Klo kenne ich, in Pattaya neben der "Made in Thailand" Zeltstadt
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Hmm, habe noch nie Klodamen fotografiert.

@Kidtuengmak

Dat Klo kenne ich, in Pattaya neben der "Made in Thailand" Zeltstadt

Genau ist nicht zu empfehlen , allenfalls mal zum Pinkeln .

Aussen hui innen pfui


 
        #16  

Member



hi Leute,
ich bin neu hier und noch nicht überall freigeschlatet, deshalb kommt mir hier eine FRage.
Vielleicht ein klein bisschen off topic, aber nicht viel ;)!
Ich geh im April nach Bangkok und umgebung und war noch nie weiters weg als Spanien in meinem Leben ;)! Wie schaut es denn in Bangkok generell mit den Toilettenmöglichkeiten aus? Gibts dort "ganz normale" Klos in den Bars? Oder auch in der Stadt beim Shoppen oder Sideseeing, falls einem mal das Essen im Bauch herum geht;)...
Oder hat man da eher ein Problem, wenn man ausserhalb des Hotels ist?

Danke für eure hilfe!
 
        #17  

Member



mach Dir keine zu großen Sorgen ;-) was ich bisher gesehen hab, war alles im grünen Bereich. Stehklo hab ich bisher nur einmal im Umland gesehen, soll ja eh hygenischer sein :D wenn Du mal an ein Klo geraten solltest, das keine Spülung hat, dann ist ein großer Bottich nicht weit, der mit Wasser gefüllt ist und in dem Du eine kleine Schüssel finden wirst, mit der du mit einem kleinen geschickten *Schups* aus dem Handgelenk "spülen" kannst.

Ansonsten findest Du in Bangkok immer in Schlagweite einen KFC, McDonalds, Burger King oder ein Einkaufszentrum.

In Bangkok ist es mir mal passiert, dass mir vom Klomann unaufgefordert beim(!!!) Pinkeln der Nacken massiert und wieder eingerenkt wurde (war mitten in der Nacht in einer Musikbar). Wunder Dich also nicht, aber pass auf Dein Zeug auf! Kannst sicher auch freundlich "No" sagen, ich war aber in der Situation viel zu perplex und zu besoffen :) Die können Stellen an Dir knacken lassen, die noch nieee zuvor geknackt haben :D Auf dieses Knacken stehen die Thais irgendwie... ich glaub sie halten das für gesund, meine Freundin knackt dauernd mit ihren Fingern rum.

Lustig wars mal in Koh Samui, wo am frühen Abend die weibliche Klomannschaft mitten im riesigen Männerklo am Boden ihre Picknickdecke ausgebreitet hatten und genüsslich, das getan haben, was man üblicherweise auf einer Picknickdecke macht und mich mit einem freundlichen Wink, zur nahe gelegenen Pinkelrinne durchgewunken haben :D muss Dir halt egal sein ^^

Grüße
Sprudel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member



Lach, das ist ja geil ;)! Da bin ich ja mal gespannt was mit so auf dem, sonst so stillen, Örtchen passiert ;)
Danke fit die Aufklärung ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten