mach Dir keine zu großen Sorgen
was ich bisher gesehen hab, war alles im grünen Bereich. Stehklo hab ich bisher nur einmal im Umland gesehen, soll ja eh hygenischer sein
wenn Du mal an ein Klo geraten solltest, das keine Spülung hat, dann ist ein großer Bottich nicht weit, der mit Wasser gefüllt ist und in dem Du eine kleine Schüssel finden wirst, mit der du mit einem kleinen geschickten *Schups* aus dem Handgelenk "spülen" kannst.
Ansonsten findest Du in Bangkok immer in Schlagweite einen KFC, McDonalds, Burger King oder ein Einkaufszentrum.
In Bangkok ist es mir mal passiert, dass mir vom Klomann unaufgefordert beim(!!!) Pinkeln der Nacken massiert und wieder eingerenkt wurde (war mitten in der Nacht in einer Musikbar). Wunder Dich also nicht, aber pass auf Dein Zeug auf! Kannst sicher auch freundlich "No" sagen, ich war aber in der Situation viel zu perplex und zu besoffen
Die können Stellen an Dir knacken lassen, die noch nieee zuvor geknackt haben
Auf dieses Knacken stehen die Thais irgendwie... ich glaub sie halten das für gesund, meine Freundin knackt dauernd mit ihren Fingern rum.
Lustig wars mal in Koh Samui, wo am frühen Abend die weibliche Klomannschaft mitten im riesigen Männerklo am Boden ihre Picknickdecke ausgebreitet hatten und genüsslich, das getan haben, was man üblicherweise auf einer Picknickdecke macht und mich mit einem freundlichen Wink, zur nahe gelegenen Pinkelrinne durchgewunken haben
muss Dir halt egal sein ^^
Grüße
Sprudel