Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tote Hose in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Schwartenbach, 17.03.2008.

  1. Schwartenbach

    Schwartenbach Newbie

    Registriert seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    zur Zeit Hamburg
    Nach dem ich nun schon ganze 7 Wochen in Pattaya bin muss ich feststellen, dass es in allen Bars ziemlich leer aussieht , und die Maedels alle am jammern sind.
    Auch in den Resturantes sieht es nicht besser aus , geht es nur mir so oder was meinen die anderen Member hier die gerade in Pattaya sind.
    Soi 6 ganz schlimm da war ich ueber eine Stunde unterwegs und in jeder Bar war ich allein.
    .
     
  2. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Statement

    @Schwartenbach

    Spätestens im April ist wieder mehr los!

    Das ist normal! Glaube ich jedenfalls... :roll:

    B.V.
     
  3. Dr. House

    Dr. House Junior Member

    Registriert seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Sin City
    April, Mai ist es heiss.
    Tote Hose!
     
  4. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6

    :shock: tote hose im ernst

    ich bin ab 6.4. da war noch nie im april in pattaya...
     
  5. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi Gemeinde

    April kann ich nicht so beurteilen - zum Songkran dürfte aber
    HIGH LIFE in allen Gassen (SOIS) sein.

    Im Mai war ich schon mehrmals in Pattaya und da war immer gut was
    los , was aber teilweise auch daran lag das US Flugzeugträger vor
    PATTAYA lagen und so ca 4000-5000 GIs auf Landgang waren.
    Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Generell war mir im Mai immer
    genug los - ist allerdings der Beginn der LOW SEASON

    Greets

    BAHTMAN
     
  6. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    so isset.
    allerdings ist dieser trend jetzt nun schon über einem längeren zeitraum zu beobachten, dezember/januar soll es ja auch net so pralle gewesen sein in den bars. auf der anderen seite sind die flieger voll.

    haben die toten pattaya schon übernommen ? :wirr: :? :jil:
     
  7. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    tote hose bezieht sich aber jetzt nicht auf die auswahl der girls oder ???

    hoffe mal das ich mich auch im april amüsieren kann und viele girls das sind und das diese Sperrstunde auch aufgehoben wird :byee: :byee:

    :dog:
     
  8. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Hi Mike, ich finde LS gar nicht so uebel ......bin immer im Sommer 4 Wochen unten Mai / Juni ...ist Super weil weniger Männers bedeutet mehr auswahl an Mädels fuer mich :hehe:
     
  9. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6

    :oops: :dog: :dog: ja NOK Ick war im september 07 dort
    war der hammer auswahl 1:40 ungefähr :yes: :yes:

    bin mal gespannt wie das jetzt im april so ist NOK

    liebe grüße

    Mike 8) :lach1:
     
  10. Kalle11

    Kalle11 Junior Experte

    Registriert seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Köln / Thailand
    High Season sind etwa 6 Wochen, von Weihnachten bis Ende Januar. Mehr nicht und es wird immer weniger!

    Aber was soll es! An den Bars hast Du außerhalb dieser Zeit eine immer bessere Auswahlquote.

    Gruß Kalle
     
  11. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Bin sehr oft im April Mai dort, ist wirklich nie viel los, außer an Songkran.

    Ist mir aber auch viel lieber so, Mädels hats trotzdem jede Menge, und da fast nichts los ist haste deren volle Aufmerksamkeit, außerdem kannste besser handeln beim Einkaufen und auch bei den Girls, falls da mal wieder eine 2000 aufruft gehste mit nem müden Lächeln und ausgestrecktem Mittelfinger weiter, die nächsten Topgirls warten schon, und vielleicht triffst Du die Schlampe dann nach 2 Wochen nochmal, da geht sie dann für 500 mit weil sie ja schon 2 Wochen nichts mehr verdient hat :hehe:

    Die beste Zeit in Patty, die Low Season
     
  12. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6

    danke Shovel für Deine Einschätzung :dog: :dog: :dog:

    Mike der in 19 tagen dort ist :p :p
     
  13. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...


    ... :lach: :lach: :lach:




    durch die weitraeumige verschiebung der spots und deren zahlreichen neueroeffnungen
    wirkt es schon einige jahre, sogar in der peak season, oft eher leer.


    die nebensaison geht in pattaya von songkran bis loi kathoy ... :wink:
    und ist immer gut fuer einen urlaub, shovel hat's korrekt dargestellt ... 52.gif, Tote Hose in Pattaya, 1

     
  14. howto

    howto Junior Member

    Registriert seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    Wer sich an verkaufsoffenen Samstagen vor Weihnachten in unseren Fußgängerzonen wohlfühlt, sollte nur zur Peak Season nach Pattaya kommen.

    Mir persönlich gefällt es gerade, wenn es etwas ruhiger ist. Die Hauptgründe haben meine Vorredner schon genannt. :yes:
     
  15. Flank

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So störend kann es doch gar nicht sein zur Nebensaison in Pattaya. Ob es leer an den Bars ist oder nicht, irgendjemanden findet man(n) für einen Smalltalk immer. Und wenn die Damen jammern und stöhnen ist es doch für deren Besucher umso besser.
    Ich fliege auch am 28.3.08 und mir graut eher vor der Hitze, als vor zuvielen Damen, die mich nötigen, ihre feilgeboten Dinge und Dienstleistungen anzunehmen. :hehe:
     
  16. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0

    Bei mir stöhnen sie immer nur :hehe:
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Wird wohl in nächster Zeit nicht mehr passieren dass uns die GI´s die Preise versauen.

    Quelle:hxxp://de.indymedia.org/2006/06/149342.shtml
    Is allerdings schon von 2006
    Im Jahr 2007 wollten die Amis nach dem Putsch gar nicht teilnehmen, entsendeten dann aber doch eine kleine Einheit.
    Für dieses Jahr ist laut
    xxx.army.mil
    noch nichts geplant.
     
  18. Paul

    Paul Gast

    Ich bin nach wie vor in Pattaya und kann wirklich nicht sagen, dass da tote Hose ist. Jedenfalls nicht von Soi Sex bis 8.

    Dass an miesen Bars nichts los ist, ist doch voellig normal.
    Dort wo die Hasen stehen ist immer voll Haus und es gibt Bars genug, wo sie sich nicht um einen Farang schlagen.
    Habe heute mal wieder die Soi Sex geschafft, nun bin ich genauso geschafft wie Uli. Der hat das Gezuchtel an den Bars satt und faengt langsam an diese Strasse zu lieben, auch wenn die inzwischen auch immer mehr kaputt gemacht wird, indem Bars dichtmachen und dafuer ein neuer Beutelschneider aufmacht. Das braucht man dort nicht. :evil:
     
  19. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    :lach:





    wenn da net tote hose ist, warum machen dann da bars zu ?



    p.s. deine chance paul :hehe: .
     
  20. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    High Season

    @Kalle11

    Für Hotels und Restaurants beträgt die High Season ca. 4 Monate im Jahr!
    November, Dezember, Januar und April!

    B.V.