Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya TUNE Hotel (2nd Road) Höhe Central Festival Center

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von thai-ginseng, 30.11.2011.

  1. thai-ginseng

    thai-ginseng Rookie

    Registriert seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Sawasdee,
    bei meinem letztem Besuch in Pattaya (Oktober 2011) habe ich an der Soi Song (Second Road) gesehen das i.Höhe vom
    Central Festival Center / Triangel ein neues Hotel Anfang Februar eröffnet.
    Leider habe ich mir den Namen nicht notiert - ist jemand zufällig vor Ort oder erinnert sich an den Namen
    und kann hier mal den Hotelnamen posten? Noch besser wäre natürlich die web-Adresse ... ! DANKEEEE !!

    Beste Grüsse
    thai-ginseng
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Neues Hotel Soi Song (2nd Road) Höhe Central Festival Center

    Wo genau soll das Hotel sein? Meinst Du das Page 10 links vom Festival Center in der Soi 10?
     
  3. thai-ginseng

    thai-ginseng Rookie

    Registriert seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Neues Hotel Soi Song (2nd Road) Höhe Central Festival Center

    @ sabai11:
    Hi,
    es wurden an der Second Road eine Menge Bars abgerissen, zwischen dem Sabai Dee Massage-Bunker ;) und dem Pattaya Memorial Hospital.
    Das ist, wenn ich mich recht erinnere, eine chinesische Hotelgruppe... Red Point oder soetwas...

    Beste Grüsse
    thai-ginseng
     
  4. AW: Neues Hotel Soi Song (2nd Road) Höhe Central Festival Center

    Könnte es das TUNE Hotel sein ? ist ein Hotel das zur Air Asia Gruppe gehört und soweit ich´s gesehen habe in der Second Road gebaut wird.
     
  5. thai-ginseng

    thai-ginseng Rookie

    Registriert seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Neues Hotel Soi Song (2nd Road) Höhe Central Festival Center

    Yesssss - genau das meinte ich :)))

    Danke !

    Beste Grüsse
    thai-ginseng
     
  6. wenzman

    wenzman Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    AW: Neues Hotel Soi Song (2nd Road) Höhe Central Festival Center

    Mahlzeit,

    also 11 qm sind jetzt nicht unbedingt überwältigend :wink:

    zimmer.JPG, TUNE Hotel (2nd Road) Höhe Central Festival Center, 1

    Gruß
    wenzman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2011
  7. thai-ginseng

    thai-ginseng Rookie

    Registriert seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Neues Hotel Sai Song (2nd Road) Höhe Central Festival Center

    Ja, das habe ich auch schon gesehen..ist auch nur ein 2 Sterne Hotel .. deswegen habe ich ...wie immer :) das Empress Corner gebucht.
    Schöne grosse Zimmer und keine Joiner-Fee :-D

    http://www.sabaiempress.com/rooms_rates.html

    Kann ich nur empfehlen....

    Beste Grüsse
    thai-ginseng
     
  8. hero80

    hero80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    440
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Bayern/Thailand
    AW: Neues Hotel Sai Song (2nd Road) Höhe Central Festival Center

    Scheint nicht schlecht zu sein.Schaut sauber aus,hat es einen IN-Roomsafe.War schon mal jemand dort?Sonst würd ich da mit Frau dort eincheken.Da wir über Silvester dort seien werden.Ich such nach geigneten Hotels für mich und meine Frau.
     
  9. joker382

    joker382 Newbie

    Registriert seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Chemnitz
    in diesem Hotel bekommt ihr die kleinsten Zimmer die ich je in Pattaya gesehen habe und das ganz ohne irgendeine Art von Schrank Vorsicht mit der Klimaanlage ich habe mir dort eine wuderbare Augenentzündung geholt