Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya U too Bar - Drinking Street in der Second Road

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von mercedessl11, 27.05.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. mercedessl11

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    13
    Hallo zusammen,
    ich hatte ja nun erst meinen vierwöchigen Urlaub beendet, der in Pattaya stattgefunden hat.
    Also ich kann nur sagen war wieder einmal weltklasse.
    Ganz besonders möchte ich euch auf die oben erwähnte Bar hinweisen. Liegt ziemlich am
    Ende der Secondroad auf der rechten Seite neben dem Restaurant Schnitzelhans.
    Also ich kann nur sagen wir hatten sehr viel Spass an dieser Bar und alle Mädels sind nicht
    nur optisch Granaten sondern auch sonst.
    Eine besser wie die andere und immer super Stimmung.
    Es ist nicht so wie in den anderen Bierbars, das einem nur ein Mädel gefällt, sondern es sind alles
    richtig nette und nicht zu kleine Mädels.
    Die Bar liegt direkt an der Secondroad und ist dadurch optimal an die Bahttaxiroute angeschlossen.
    Also wie gesagt, hin gehen und Spaß haben.
     
  2. nitelife

    nitelife Gast

    Wird die nicht aber U too Bar geschrieben? Wäre, wenn, die 1.Bar auf der linken Seite im Drinking-Street-Barkomplex. Zu der könnte ich dann auch noch meinen "Senf" zu geben...
     
  3. mercedessl11

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    13
    ja sorry die meine ich, sind richtig gute Mädels am Start...
    bin ja mal auf deine Erlebnisse gespannt ;)
     
  4. nitelife

    nitelife Gast

    Da waren wir 3 oder 4x im letzten Jahr und diesmal war ich 1x dort, aber nur um eine Telefonnummer von einer Kleinen zu organisieren, die ein Freund von mir im letzten Jahr dort hatte.

    Es fängt damit an, daß mamasan, den Laden gut im Griff hat. Sie schwänzelt um die Customer, macht bisschen Small talk und achtet immer darauf, das ein Mädchen bei dir ist... Drinks, Spiele und natürlich auch auslösen. Und wenn du ein paar Runden "geschmissen" hast, gibt sie dir einen aus.

    Ich habe da im letzten Jahr 5-stellig bezahlt... aber es sind ja dort auch ganz nette Mädels am Start.

    Thai, Mai, Kwan... Ae, nicht ganz so hübsch, spricht sogar etwas deutsch.

    BF ist 700 vor midnight und dann 500, wenn ich mich richtig entsinne.

    Fazit: gut geführte Bar, mit den besten Mädels -Anzahl- in der Drinking-Street.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2013
  5. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    673
    Gibt es Bilder?
     
  6. nitelife

    nitelife Gast

    Von der Bar? Nein... habe aber Miss Super-Star in der Drinking-Street aufgegabelt... ein heißes Teil... Aus der U-too Bar hatte ich Miss thanks thanks.

    Dafür musst du aber meinen 1.Reisebericht lesen, um zu wissen, wer, wie, was... und von Miss Super-Star gibt es sogar ein Bild.
     
  7. mercedessl11

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    13
    Ja die Mamasan sorgt ordentlich für das Geschäft. Sie schaut immer das ein Mädel bei dir ist und wenn das dir nicht gefällt schickt sie sofort eine Andere. Sie hat die Mädels sehr gut im Griff.
    Im Vergleich zu den anderen Bars in der Drinking Street, sind hier wirklich nur sehr hübsche Mädels am Start.
    Die Barfine und der Preis für die Mädels ist aber verhandelbar. Wir haben jetzt im Mai 300 bezahlt für die Barfine und den Preis für die
    Mädels das muß halt jeder direkt absprechen.
    Wir waren auf jeden Fall voll und ganz zu Frieden.