Thailändisch lernen

Pattaya Bar U too Bar - Drinking Street in der Second Road

        #1  

Member

Hallo zusammen,
ich hatte ja nun erst meinen vierwöchigen Urlaub beendet, der in Pattaya stattgefunden hat.
Also ich kann nur sagen war wieder einmal weltklasse.
Ganz besonders möchte ich euch auf die oben erwähnte Bar hinweisen. Liegt ziemlich am
Ende der Secondroad auf der rechten Seite neben dem Restaurant Schnitzelhans.
Also ich kann nur sagen wir hatten sehr viel Spass an dieser Bar und alle Mädels sind nicht
nur optisch Granaten sondern auch sonst.
Eine besser wie die andere und immer super Stimmung.
Es ist nicht so wie in den anderen Bierbars, das einem nur ein Mädel gefällt, sondern es sind alles
richtig nette und nicht zu kleine Mädels.
Die Bar liegt direkt an der Secondroad und ist dadurch optimal an die Bahttaxiroute angeschlossen.
Also wie gesagt, hin gehen und Spaß haben.
 
        #2  

Member

Wird die nicht aber U too Bar geschrieben? Wäre, wenn, die 1.Bar auf der linken Seite im Drinking-Street-Barkomplex. Zu der könnte ich dann auch noch meinen "Senf" zu geben...
 
        #3  

Member

ja sorry die meine ich, sind richtig gute Mädels am Start...
bin ja mal auf deine Erlebnisse gespannt ;-)
 
        #4  

Member

Da waren wir 3 oder 4x im letzten Jahr und diesmal war ich 1x dort, aber nur um eine Telefonnummer von einer Kleinen zu organisieren, die ein Freund von mir im letzten Jahr dort hatte.

Es fängt damit an, daß mamasan, den Laden gut im Griff hat. Sie schwänzelt um die Customer, macht bisschen Small talk und achtet immer darauf, das ein Mädchen bei dir ist... Drinks, Spiele und natürlich auch auslösen. Und wenn du ein paar Runden "geschmissen" hast, gibt sie dir einen aus.

Ich habe da im letzten Jahr 5-stellig bezahlt... aber es sind ja dort auch ganz nette Mädels am Start.

Thai, Mai, Kwan... Ae, nicht ganz so hübsch, spricht sogar etwas deutsch.

BF ist 700 vor midnight und dann 500, wenn ich mich richtig entsinne.

Fazit: gut geführte Bar, mit den besten Mädels -Anzahl- in der Drinking-Street.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Von der Bar? Nein... habe aber Miss Super-Star in der Drinking-Street aufgegabelt... ein heißes Teil... Aus der U-too Bar hatte ich Miss thanks thanks.

Dafür musst du aber meinen 1.Reisebericht lesen, um zu wissen, wer, wie, was... und von Miss Super-Star gibt es sogar ein Bild.
 
        #7  

Member

Ja die Mamasan sorgt ordentlich für das Geschäft. Sie schaut immer das ein Mädel bei dir ist und wenn das dir nicht gefällt schickt sie sofort eine Andere. Sie hat die Mädels sehr gut im Griff.
Im Vergleich zu den anderen Bars in der Drinking Street, sind hier wirklich nur sehr hübsche Mädels am Start.
Die Barfine und der Preis für die Mädels ist aber verhandelbar. Wir haben jetzt im Mai 300 bezahlt für die Barfine und den Preis für die
Mädels das muß halt jeder direkt absprechen.
Wir waren auf jeden Fall voll und ganz zu Frieden.
 
        #8  

Member

...war gestern abend nach Jahren mal wieder in der Drinkingstreet...nur Wüstensöhne unterwegs...abgesehen von 3 hübschen Mädels alles übergewichtige Kamele...totale Geisterbahn...Wiederholungsgefahr gleich null...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Im Vergleich zu den anderen Bars in der Drinking Street, sind hier wirklich nur sehr hübsche Mädels am Start.

Das war vielleicht noch bis so Mitte 2015, mit den vielen hübschen Mädels :p da geb ich Dir recht.
Aber seit Juli 2015 wurden das immer weniger.

Im Frühjahr dieses Jahres (2017) waren bei 3 Besuchen der U too Bar keine Grazien mehr anzutreffen. :byee: und man machte sich auf den Weg zum weitersuchen.

Wobei mir in genau dieser Bar jetzt noch nicht großartig Araber oder Inder aufgefallen sind, im Vergleich zu den anderen Bars.
Aber in den anderen Bars hat es dafür auch recht viele füllige Mädels, was vielleicht denen Herren etwas besser gefällt :shock:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
...war gestern abend nach Jahren mal wieder in der Drinkingstreet...nur Wüstensöhne unterwegs...abgesehen von 3 hübschen Mädels alles übergewichtige Kamele...totale Geisterbahn...Wiederholungsgefahr gleich null...

Kein wunder wenn Ihr alle Jahre mal vorbeischaut. Von irgend etwas müssen die Bars ja leben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten