Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Phuanoi, 31.01.2010.

?

Wohin "schießt" ihr ab ?

  1. Ich mache immer brav das Tütchen voll

    25 Stimme(n)
    14,1%
  2. Ich schieße ihr immer alles auf den Bauch oder die Titten

    7 Stimme(n)
    4,0%
  3. Ich liebe Gesichtsspritzer

    20 Stimme(n)
    11,3%
  4. Immer alles schön in den Mund

    41 Stimme(n)
    23,2%
  5. Ich mag es , wenn ihr alles über den hintern läuft

    10 Stimme(n)
    5,6%
  6. ich wechsele ständig , weil ich keine festen vorlieben habe

    74 Stimme(n)
    41,8%
Beobachter:
Dieser Thread wird von 11 Benutzern beobachtet..
  1. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    Ich habe mich schon oft gefragt , welche Vorlieben andere Member haben , und ob es da eine eindeutige Tendenz gibt, oder das Ergebnis total ausgeglichen ist ! :yes:

    Habe mal ne Umfrage erstellt um der Sache nach zugehen ! :hehe:
    Ich hoffe ihr macht alle mit ! :tu:

    Wenn ihr mit nem Mädel in Thailand am "arbeiten" seid , und der Abschuß kündigt sich an ....

    Wohin geht dieser ? :mrgreen:

    Ich selbst steh drauf dem Mädel meine Ladung ins Gesicht zu jagen , und kläre das im vorraus schon mit ihr ab ! :cumshot:

    Gruss , Phuanoi

    Ps: Die alles ohne Gummi Ficker , welche in die Pussy spritzen sind von der Umfrage ausgeschlossen , da wir hier keine Diskussionen über "ohne Gummi vögeln" wollen !
     
  2. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

    Ich hab mal für "Ich schieße ihr immer alles auf den Bauch oder die Titten"

    abgestimmt .

    In das Tütchen schieße ich so gut wie gar nicht . Das käme einer

    Verschwendung gleich ...
     
  3. Larry

    Larry Gast

    AW: Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

    In den Mund oder in's Gesicht. Auf den Körper oder gar in's Tütchen, kommt für mich nicht in Frage.
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

    Ich habe die letzte Antwort genommen. Wenn sie mir einen bläst, dann in den Mund oder ins Gesicht; sonst gerne auf die Titten, aber ich mache auch Mal das Tütchen voll, wenn sie auf mir drauf sitzt und ich zu bequem bin, da jetzt noch was dran zu ändern. Wenn der Abschluss doggy ist, dann dreh ich sie nicht extra nochmal um; klar, dann gibt's was auf den Popo.
     
  5. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

    @Tufkaz

    da teile ich genau deine Meinung. So handhabe ich das auch.........:yes:
     
  6. fun-diver

    fun-diver Junior Member

    Registriert seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

    Nahezu immer in die Pussy, zu tief wie möglich...
     
  7. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Ich empfehle dem Mod, den Beitrag von fun-diver zu löschen (diesen von mir dann natürlich auch).
     
  8. swangwong

    swangwong Junior Member

    Registriert seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Allgäu / Buchloe
    AW: Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

    Das kommt auf die Stellung drauf an .
     
  9. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ Onkel

    ...ich lasse das mal stehen , ist ja keine Diskussion.
    Also , wie Onkel schon gesagt hat , wer lesen kann ist klar im Vorteil...
     
  10. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

    Ihr Habt sorgen aber gut wenn es mal ein williges "Liebes Mädel" ist dann kommt es
    natürlich auf stellung darauf an bzw bei einen Bj (kommt nicht oft vor) auf die Titten

    Popeye the Grouch :mrgreen:
     
  11. BitchRoadWalker

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

    Beim Flötenspiel spritz ich Ihr direkt in den Mund. Das kommt aber leider leider sehr selten vor,
    weil ER meistens mehr Ausdauer hat, als die Mädels :cry: Viele blasen so langsam und unprofessionell (dilettantisch),
    dass ich vorher die Stellung wechsle, weil es mir so, eh nie kommen würde :shake:
    Am liebsten lass ich ihn mir zuerst anblasen um auf Touren zu kommen, dann geht’s in die nächste Stellung.
    Abspritzen tu ich dann in der Regel ähm meistens meine ich, in den Gummi ,wenn er TIEF in ihrer Muschi herumlümmelt :yes:

    « Ich mache immer brav das Tütchen voll !!! »

    Liebe Grüsse
    der, der in 3 Tagen abfliegt :bye:
     
  12. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

    Ich schliesse mich dem Post von Onkel Tufkaz an. Beim Blasen direkt in den Mund. Dies aber selten, weil es da schon eine heftig gute Bläserin braucht, dass es mir innert nützlicher Frist kommt.

    Am morgen nach der Disco bin ich dann meistens zu faul um noch grosse Stellungswechsel zu machen, weshalb die Ladung schon mal in den Gummi geht. Obwohl ich das eigentlich nicht will. Vorliebe tendiert klar in Richtung Gesicht und Titten.
     
  13. Atze

    Atze Gast

    AW: Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

    schluck du sau, damit ist alles gesagt. lol
     
  14. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

    Je nach Girl...

    Oft ins Gummi, aber manchmal auch den legendären Cum Shot :)
     
  15. Andyman

    Andyman Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    AW: Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

    ich stehe auf Cumshots...oder in den Mund während des Blasens...stelle aber leider fest, dass viele Mädels das nicht so gerne haben und es oft gezicke gibt.

    Wie macht Ihr das? Vorher abklären? Wobei ich mit vorher meine - schon vor dem Auslösen - und nicht dem Akt.

    Bei mir kommt immer ein Unbehagen auf, wenn ich mir vorstelle vor dem Auslösen das Mädel zu fragen: "... und, darf ich Dir nachher auch ins Gesicht spritzen?". Das kommt mir irgendwie nicht über die Lippen....also löse ich aus, probiere es dann später und komme leider oftmals nicht zum "Abschuss" an die gewünschte Stelle.

    Bin ja mal auf Eure Sprüche gespannt, wie Ihr das so macht....danke.

    Gruß
    Andy
     
  16. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

    Ich mach´s einfach, ohne darüber zu quatschen.
    Klappt eigentlich fast immer.
     
  17. Larry

    Larry Gast

    AW: Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

    Also ich frage bereits vor dem Auslösen ganz konkret nach und das ist noch lange nicht meine schlimmste Frage! :ironie:
    Warum sollte man nicht fragen? 8)

    Wenn ich auf den Köper oder gar in's Gummi absritzen müsste, würde ich mich total verarscht fühlen. Also ich erwarte schon was von meinen Mädels, ansonsten nehme ich sie nicht mit.
     
  18. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?


    Ich frage immer vorher , und wenn sie ablehnt , dann bleibt sie eben in der Bar sitzen ! :yes:

    Du bezahlst die Auslöse , und hinterher erfrägst Du die Leistungen ?
    Ich stelle mir vor , ich gehe ins Einkaufszentrum , kaufe mir ne Jeans und probiere sie erst zu Hause an, ob sie auch passt ! ;)
    Ich bin mir dessen bewusst , das es sich um Menschen handelt und nicht um Ware ! :yes:

    Ich vergleiche es manchmal mit meinem Job ! Manchmal muss ich auch arbeiten erledigen die ich nicht so gerne mag ! Wenn ich diese ablehne fehlt mir am Ende des Monats halt Geld , und beim Bargirl ist es ähnlich ! :yes:

    Bin auch etwas gebranntmarkt ! Hier ne kleine Story von meinem ersten Thailandurlaub ! Hauptdarsteller : Thirak , Rentner und Phuanoi ! Die Geschichte startet , nachdem ich sie ohne nach ihrem Service zu Fragen mit ins Hotel nahm !

    Phuanoi : Thirak , can you smoke for me ? :D
    Thirak : Sorry , i dont smoke !
    Phuanoi: Please , only little bit !
    Thirak : I told you allready , i dont like smoke !
    Phuanoi : Ok , if you dont like is ok for me !

    Irgendwie war Phuanoi leicht verliebt und löste die Dame am nächsten Abend wieder aus und ging mir ihr an den Beach ! Dort saß ein deutscher Rentner !

    Rentner : Hi Phuanoi ! Ja , das is schon ne geile Drecksau die Du da dabei hast !
    Phuanoi : Ja , ist schon ok ! Ich mag sie , aber leider blässt sie nicht !
    Rentner : :lach: :lach: :lach:
    Phuanoi : :confused: :( :(
    Rentner : Es gibt nichts , was die nicht macht ! Letzte Woche war ein Kollege mit ihr zusammen, er war begeistert und hat mir auch die ganzen Fotos gezeigt ! :tu:
    Phuanoi : :jil: :shock: :jil:
    Rentner : Sag ihr wenn sie nicht blässt , suchst du Dir ne andere !
    Phuanoi : Sorry Thirak , i think i can not stay with you ! :mrgreen:
    Thirak : Why ?
    Phuanoi : I look for lady suck my cock , and i want to come in your face and take picture ! But i understand you can not do ! Its ok for me ! :hehe:
    Thirak : Of course i can do ! I love your sperm in my face !
    Phuanoi : Ok , lets go ! :mrgreen:

    Diese Geschichte kann ich einfach nicht vergessen ! Und sie funktioniert (ausser in der Highseason) fast immer !

    Gruss , Phuanoi
     
  19. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

    Sorry Phuanoi, aber diese Geschichte ist ja zu geil :lach: :hehe: :tu:
    :yes:
    Aber trifft absolut zu. Wenn ich für ST eine auslöse, frage ich ziemlich direkt und offen; you Smoke?? You like Smoke??


    Ich habe für den Mundspritzer abgestimmt. Über 80 Prozent meiner Schüsse gehen direkt in den Mund, und da soll es auch bleiben. Und wenn sie mit dem vollen Mund nicht gleich auf die Toilette rennt, bekommt sie bei mir an die Ehrentafel und ein extra Schöggeli.
    Es gibt ein paar wenige Damen die ich kenne, die den Namen trockenes Bettlaken (Abkürzung TB) verdient haben. Da bleibt immer alles trocken und wird auch erst am nächsten Morgen auf die Toilette gegangen für die Mundspühlung. Die schlucken den Saft einfach runter ohne das Gesicht zu verzehren.

    An zweiter Stelle kommt der Gesichts- und Tittenspritzer. Falls ich so meine Mühe mit meiner Auslösung habe, setzte ich die Ladung mit gütiger Mithilfe auf ihre blanke Haut.
     
  20. Indy5

    Indy5 Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    AW: Umfrage - Wohin "schießt" ihr ab ?

    Ich stehe auch auf den Mund, deswegen kläre ich das auch vorher ab, denn das Gewürge und Gekotze, wenn sie nicht damit gerechnet hat und es doch passiert ich echt abtörnend.