Member hat gesagt:
Wie macht Ihr das? Vorher abklären? Wobei ich mit vorher meine - schon vor dem Auslösen - und nicht dem Akt.
Bei mir kommt immer ein Unbehagen auf, wenn ich mir vorstelle vor dem Auslösen das Mädel zu fragen: "... und, darf ich Dir nachher auch ins Gesicht spritzen?
Gruß
Andy
Ich frage immer vorher , und wenn sie ablehnt , dann bleibt sie eben in der Bar sitzen !
Du bezahlst die Auslöse , und hinterher erfrägst Du die Leistungen ?
Ich stelle mir vor , ich gehe ins Einkaufszentrum , kaufe mir ne Jeans und probiere sie erst zu Hause an, ob sie auch passt ! ;)
Ich bin mir dessen bewusst , das es sich um Menschen handelt und nicht um Ware !
Ich vergleiche es manchmal mit meinem Job ! Manchmal muss ich auch arbeiten erledigen die ich nicht so gerne mag ! Wenn ich diese ablehne fehlt mir am Ende des Monats halt Geld , und beim Bargirl ist es ähnlich !
Bin auch etwas gebranntmarkt ! Hier ne kleine Story von meinem ersten Thailandurlaub ! Hauptdarsteller : Thirak , Rentner und Phuanoi ! Die Geschichte startet , nachdem ich sie ohne nach ihrem Service zu Fragen mit ins Hotel nahm !
Phuanoi : Thirak , can you smoke for me ?
Thirak : Sorry , i dont smoke !
Phuanoi: Please , only little bit !
Thirak : I told you allready , i dont like smoke !
Phuanoi : Ok , if you dont like is ok for me !
Irgendwie war Phuanoi leicht verliebt und löste die Dame am nächsten Abend wieder aus und ging mir ihr an den Beach ! Dort saß ein deutscher Rentner !
Rentner : Hi Phuanoi ! Ja , das is schon ne geile Drecksau die Du da dabei hast !
Phuanoi : Ja , ist schon ok ! Ich mag sie , aber leider blässt sie nicht !
Rentner :
Phuanoi :
Rentner : Es gibt nichts , was die nicht macht ! Letzte Woche war ein Kollege mit ihr zusammen, er war begeistert und hat mir auch die ganzen Fotos gezeigt !
Phuanoi :
Rentner : Sag ihr wenn sie nicht blässt , suchst du Dir ne andere !
Phuanoi : Sorry Thirak , i think i can not stay with you !
Thirak : Why ?
Phuanoi : I look for lady suck my cock , and i want to come in your face and take picture ! But i understand you can not do ! Its ok for me !
Thirak : Of course i can do ! I love your sperm in my face !
Phuanoi : Ok , lets go !
Diese Geschichte kann ich einfach nicht vergessen ! Und sie funktioniert (ausser in der Highseason) fast immer !
Gruss , Phuanoi