Thailändisch lernen

Umfrage: Longtime - Wie oft "schießt" ihr ab ?

        #21  

Member



Wenn es mit einer LT gut läuft, dann geht es im Hotel natürlich gleich auf die Matte - oft habe ich sie da erst mal ST gebucht und erweitere das dann auf LT, wenn die Chemie stimmt. Sex macht hungrig. Gemeinsam Essen gehen finde ich sowieso immer klasse, also wird sich gemeinsam gestärkt, an einer Garküche oder in einem einfachen Restaurant, aber immer Thaifood. Da ist die Lady bei der Auswahl des Restaurants und der Speisen oft sehr hilfreich. Danach geht es wieder in den Nahkampf, und am Morgen meistens nochmals, falls die Dame nicht schon um 6 Uhr in der Frühe geht (was dazu führt, dass sie nie mehr von mir gebucht werden wird).

Ja, die Damen ab 30 haben oftmals ganz schön Feuer unter dem Hintern. Was keinesfalls heißen soll, dass alle jüngeren Nieten sind, oder alle älteren generell rattenscharf. Ich habe auch schon mal nicht schlecht gestaunt, als ich mitten in der Nacht von einer Hand an meinem besten Stück geweckt wurde und ran "musste" :hehe:. Das passiert aber wirklich nur dann, wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist!
 
        #22  

Member



Mir ist das eigentlich ziemlich schnuppe wie oft ich die vögle in der Nacht, normalewrweise 1 - 3 mal, je nach Maus und Form,
ich achte mehr darauf das ich täglich zwischen 5 und 10 verschiedene Pussys zu lecken kriege, dann bin ich nachts (bzw. ich komme ja normalerweise erst vormittags ins Hotel) auch im größten Suff wieder geil genug zum vögeln :hehe:
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Mir ist das eigentlich ziemlich schnuppe wie oft ich die vögle in der Nacht, normalewrweise 1 - 3 mal, je nach Maus und Form,
ich achte mehr darauf das ich täglich zwischen 5 und 10 verschiedene Pussys zu lecken kriege, dann bin ich nachts (bzw. ich komme ja normalerweise erst vormittags ins Hotel) auch im größten Suff wieder geil genug zum vögeln :hehe:
Ich suche gerade den Satz, in welchem Du anmerkst, dass Du dazu Jellys einwirfst! :hehe: :p ;) ;)
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Ich suche gerade den Satz, in welchem Du anmerkst, dass Du dazu Jellys einwirfst! :hehe: :p ;) ;)

Jelly's zum Pussy lecken??? :lach::lach::lach:

Ja ich zieh mir auch Jellys rein, gehe ja im Urlaub äußerst selten unter 2,5 bis 3 Promille ins Bett, und habe des öfteren ja auch 2 oder 3 Girls dabei, da brauch so ein alter Sack wie ich schon ne chemische Hilfe:lach:
 
        #26  

Member



Nicht jeder kann mehr schiessen !

Kommt ein 90jaehriger zum Arzt und klagt ihm sein Leid.
Herr Dr., meine 18jaehrige Ehefrau ist schwanger, ich raff det nicht, ich raff det nicht, wie das kommt.
Der Arzt: Wenn Sie auf die Jagd gehen und der Hirsch faellt um, bevor Sie geschossen haben, was ist dann ?
Der Alte: Dann hat ein anderer geschossen !
Sehen Sie, Sie raffen es ja doch.

kathu
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Geht ihr alle nur zum Ficken ins Seebad? Also ich habe höchstens ein Mal pro Woche ein Mädel mit und meistens kuscheln wir nur miteinander ohne richtig Sex zu haben. Mich reizen mehr die Ausflüge, das schöne blaue Meer, die Tempel und das ganze Drumherum. Gibt es überhaupt so viele willige Damen in Pattaya, dass man jeden Tag 'ne andere mitnehmen kann? Nachdem was ihr so schreibt, sollte ich das echt auch mal ausprobieren.

Wasss ist dass dein ernst:lach:
Also bitte in pattaya will doch jeder nur Vögeln und mit den Mädels sein Spass haben. Also wenn ich en schönen Strand und Tempel haben will dann geh ich bestimmt nicht nach Pattaya, Da gibt es in Thailand echt bessere Plätze:bye:
 
        #28  

Member

Oh man - Sexualberatung :ironie:

Am meissten macht der Sex Spass mit LKS . Also wenn das Herz schon hüpft, nur wenn ich ihr in die Augen schaue - dann wird ihre misslige Lage beim Zähneputzen schon am Waschbecken schamlos ausgenutzt ( Nr. 1 ) Weiter geht s dann mit dem Bike zum Strand - weil das so schön kribbelt beim Fahren wird anschließend gleich im seichten Wasser weiter gerammelt ( Nr. 2 ) Dann gehts meisst zum Shoppen - irgend so n Fummel - nur rein in die Umkleide ... ( Nr 3 ) anschließend zu zweit ne Massage - und wenn sie grad so entspannt ist.... ( Nr. 4 ) Zur Entspannung erst mal was Essen und ab ins Kino - man kann schön fummeln und Küssen - wenn sie dann schön heiss ist ab ins Hotel zum bürsten bis der Morgen kommt. ( Nr. 5 und Nr. 6 )

Gut sind dann immer die Fotos am Tag danach. Sie grinst und ich seh völlig fertig aus mit verquollenen Augen - krauche auf dem Zahnfleisch und will eigentlich nur pennen. Aber was macht man nicht alles für die große Liebe.

So steh ich hier und kann nicht anders.... :ironie:
 
        #29  

Member

Bei mir ist so, das je länger ich mit einer zusammen bin desto mehr flaut die ganze Sache ab, im Prinzip wie in ner richtigen Beziehung. In der ersten Nacht sinds immer 2mal manchmal sogar 3mal plus ne Morgennummer. Dannach wirds weniger meistens einmal abends einmal morgens, und nach nen paar Tage fällt die Morgennummer auch öfter mal aus, weil ich rechtzeitig nachdem aufwachen an den Pool/Beach will.
 
        #30  

Member

Geht mirt auch so . Irgendwann nach zehn Tagen hab ich manchmal keine Lust mehr. Man(n) kannn ja immer ran . Allerdings sieht " Sie " das meisst anders und man wird quasi gezwungen . Ich hab dann mal gesagt : Please dont touch me , i want sleep .... also mit den Händen hat sie mich wirklich nicht berührt :ornp:

ST mag ich nicht. Da kommt zu wenig rüber

Übermorgen gehts wieder ins Seebad....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten