Thailändisch lernen

Umfrage: Longtime - Wie oft "schießt" ihr ab ?

        #31  

Member

Also...
Ich war bisher ja nur in Patong auf Phuket - und habe bisher KEINE Hilfsmittel verwendet :wink0:
Meine LTs habe ich sofort nach dem Duschen beglückt, kurz danach gleich nochmal - meist weil SIE noch scharf waren :hehe, dann ein weiteres mal nach dem ersten aufwachen - nur um danach wieder die Augen zu schliessen :roll: - und ein letztes Mal zum Abschied, bevor sie in die Dusche geht, das Geld nimmt und aus dem Zimmer geht - um mich erschöpft und grinsend im Bett liegend zurückzulassen :dank:
 
        #32  

Member

@Phuanoi Du stellst zwei verschiedene Fragen. Die erste lautet, "wie hart muss das Maedel arbeiten" und die zweite, "wie oft schiesst ihr ab". Ich schiesse nur einmal ab, aber das Maedel muss 3-mal arbeiten. Morgens, direkt nach dem Aufwachen ohne Abschuss, dann am Nachmittag nach diversen Ausfluegen meistens mit Abschuss und dann nachts vor dem Einschlafen ohne Abschuss. Macht natuerlich nicht jede mit. Aber wenn doch, wie Z.B. Aehm von Koh Chang, dann entsteht daraus schnell LLT.
 
        #33  

Member

Schieße bei einer LT am Tag zwischen zwei bis sechs Mal ab. Ich bin 40 es geht noch alles ohne Hilfe, tune aber immer wenn ich für sex bezahle.
 
        #34  

Member

Die Umfrage lässt für mich keine endgültige Antwort zu.

Ich trinke ja nicht, habe demzufolge viel mehr Zeit für meine LTs als die vielen Partymacher hier. Meine Tage im Seebad verbringe ich tagsüber an einem schönen schattigen Pool, abends ein gutes Essen und ein wenig sitzen und schauen in einer lebendigen Bar - und eben mit meinen LTs (wobei diese nach 1-3 Tagen wechseln weil es langweilig wird oder die monetären Forderungen zu steigen beginnen).

Das heisst, täglich minimum 3 Schüsse, es können und sind aber in der Regel mehr.

:roll:
 
        #35  

Member

Bei mir sinds meist so 2-3 mal in der Nacht.
Da ich keine Hilfsmittel verwende, muss ich natürlich zwischendurch kurz mal warten. Schlecht wenn man besoffen ist, das ist der Zeitpunkt zum wegpennen. Aber so viel sauf ich eh nicht wenn ich ein Mädel mitnehmen möchte.

Viel interessanter ist die Frage nach der Dauer, nicht nach der Anzahl der Runden. Da ich noch jung bin, ist die erste Runde meist etwas kurz, dafür hatte ich schon Mädels die sich bei der Zweiten verzweifelt gefragt haben, wanns denn endlich soweit sei... :hehe:
 
        #36  

Member

Geheimtipp: 50 - 100 mg ZINK

Nebeneffekt: meine damalige Freundin musste in 12 Stunden 3x herhalten (2xAbends, 1x morgens).

ACHTUNG: lt. Wikipedia können ab ca. 200 mg Zink fiese Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen, Durchfall auftreten. Ab 2 Gramm treten akute Vergiftungserscheinungen auf. (Zink verringert die Immunreaktion und bei Überdosierung schießt Ihr Euer Immunsystem ab)

Das Zink müsst ihr allerdings schon einen Tag vorher nehmen, es muss ja noch durch die Verdauung und sich dann im Körper anreichern. Geht halt nicht alles von jetzt auf gleich. Von Euerm befinden her, werdet Ihr aber keinen Unterschied feststellen, außer dass man(n) öfter kann.

Oder einfach 3-4 Multivitaminpillen (alle auf einmal) von EUNOVA. Als ich das noch nicht wusste habe ich einfach nur ein paar Vitamine nehmen wollen. Casanova wusste bereits um die Wirkung der sehr zinkhaltigen Austern. Es fördert einfach die Geilheit und man produziert mehr Samenflüssigkeit (wohl auch durch die Geilheit?).

Es ist also nur eine Frage der Ernährung (... und vielleicht auch der Fitness)

Man(n) könnte natürlich auch 50-100mg Sildenafil nehmen, habe ich aber bisher noch nicht probiert.

Da ich schonmal dabei bin Tipps zu geben: die Aminosäure ARGININ
1-4 Gramm boostet so richtig (für Sport). Die Ausdauerleistung ist sehr hoch. ARGININ hat was mit Stickstoff (NO) im Blut zu tun, wodurch die Blutgefäße geweitet werden und letztendlich mehr Sauerstoff in den Muskeln ankommt. Der Effekt ist - man höre und staune - eine Viagra-Ähnliche-Wirkung. Aber sehr mild, ist ja kein Medikament.

Einnahme: sowohl kurz- als auch langfristig
Überdosierung: kaum möglich (es wurde bis 30 Gramm getestet ohne Nebenwirkungen)
Einnahmeempfehlung: 2-4 Gramm 30 Minuten vor der Nummer (oder Sport)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten