Thailändisch lernen

Umfrage: Longtime - Wie oft "schießt" ihr ab ?

        #11  

Member



Ich kenne mich zwar in Pattaya überhaupt nicht aus, aber wer da nicht jeden Abend was zum vögeln findet, kann nur ein ausgehungerter Thailändischer Bauer mit Aschenbecher-Brille sein.
Was Libido betrifft kann ich nur raten Frauen ab 26 und älter zu suchen. Selbst wenn Du Dich aus eigener Kraft nicht mehr bewegen kannst, holen die noch das letzte aus Dir raus.
Mitzählen ist da nicht mehr!

Gruß Viper
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Geht ihr alle nur zum Ficken ins Seebad? Also ich habe höchstens ein Mal pro Woche ein Mädel mit und meistens kuscheln wir nur miteinander ohne richtig Sex zu haben. Mich reizen mehr die Ausflüge, das schöne blaue Meer, die Tempel und das ganze Drumherum. Gibt es überhaupt so viele willige Damen in Pattaya, dass man jeden Tag 'ne andere mitnehmen kann? Nachdem was ihr so schreibt, sollte ich das echt auch mal ausprobieren.


Du bist halt noch ein echter Qualitätstourist ... :lach:
 
        #13  

Member



In der Regel kann ich vor dem Schlafen gehen nur ein Mal abdrücken. Das Problem ist wie bei meinen Vorschreibern, dass ich oft zu besoffen bin. 10 bis 15 Minuten müssen da reichen und danach fehlt mir die Power und die Lust.
Ganz anders sieht es am nächsten Morgen aus. Nach ein paar stunden Schlaf werde ich Granatenscharf und dann muss das Weib an die Gewehre. Anschliessend nochmals etwas schlafen und dann wird wieder Auschau gehalten, was der neue Tag sonst noch zu bieten hat.

Es kommt jedoch auch immer darauf an, wie die Tagesstimmung ist. Manchmal geht halt etwas mehr und mal weniger. Aber grundsätzlich bin ich kein Lang- und vielvögler. So kann ich z.B. auch nicht die Soi 6 rauf und runter und in jedem Laden abspritzen. Ich brauche immer eine gewisse Zeit, um meine Schärfe zu sammeln.
 
        #14  

Member



Mindestens 2 mal aber auch häufig 3 mal, kommt immer darauf an wie lang die Nacht war bzw. wie viel wir gesoffen haben *g
 
        #15  

Member



Schönes Thema! Ich kann ja nur aus der Karibic berichten is aber hier bestimmt nicht anders(FLiege am 12 März das erste mal nach Pattaya)
Bin eigentlich auch mit Abends und Früh ausgelastet. Problem is wenn ich zu später Stunde denke na heute geht nix mehr(nich die richtige gefunden) gebe ich mir die Kante naja und dann steht sie da meine Traumfrau! Da hilft nur ne halbe Blaue und alles wird gut!
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Ich nur raten Frauen ab 26 und älter zu suchen. Selbst wenn Du Dich aus eigener Kraft nicht mehr bewegen kannst, holen die noch das letzte aus Dir raus.


Meine Maus ist noch nicht mal 20 aber vom Poppen kann sie nicht genug
bekommen wenn sie gut drauf ist auch mal die habe Nacht lang.
Gestern sind wir erst nach 6 Uhr morgens zum schlafen gekommen.

Das geht aber nicht jeden Tag so . Heute ist mal wieder etwas Ruhe angesagt sonst geh ich auf dem Zahnfleisch .

Aber auch wenn ich dann mal lieber meine
Ruhe haben möchte dann gibt fängt sie mit schmussen und Kuscheln an .

Wie gesagt es ist immer ein frage der Lady der Sympatie und der Stimmung .
 
        #17  

Member



8)bei meinen trips wechsle ich so cirka alle 8 stunden das begerte objekt.:wink0:aber für die spass truppe bin auch zu haben,man kann den alk konsum auch kontrollieren
 
        #18  

Member



kommt darauf an was für eine Gespielin ich finde. 2 Mal ist Pflicht,einmal:drei: vorm Einschlafen und am Morgen. Hatte oft schon auch Damen besonders so um die 30 J. die mit ihrer Erfahrung das ganze in einen Sportfick ausarten lassen haben. Da gehts manchal auch die ganze Nacht rund und bei solch einer Partnerin ist die Libido kein Problem für mich. Dafür hat sich schon manches Shy Girl auf mich abtörnend ausgewirkt.
Gruß Pattayauwe
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Geht ihr alle nur zum Ficken ins Seebad? Also ich habe höchstens ein Mal pro Woche ein Mädel mit und meistens kuscheln wir nur miteinander ohne richtig Sex zu haben. Mich reizen mehr die Ausflüge, das schöne blaue Meer, die Tempel und das ganze Drumherum. Gibt es überhaupt so viele willige Damen in Pattaya, dass man jeden Tag 'ne andere mitnehmen kann? Nachdem was ihr so schreibt, sollte ich das echt auch mal ausprobieren.
Lese ich da jetzt Ironie heraus? :hehe:
Du bist doch ein alter Fuchs, der sich auskennt! ;)
Bekanntlich wechsle ich ja jeden Tag die Damen und da geht's auch rund. Täglich eine "willige" Dame zu finden, ist kein Problem. Problematisch ist da eher täglich eine willige Dame zu finden, die mir sowohl optisch, als auch charakterlich gefällt. Das ist dann manchmal Arbeit, weil leider auch in Patty nicht mehr alles Gold ist, was glänzt. Einmal die Woche ein Mädel und dann meistens nur kuscheln? :shock:
Dafür bezahlst Du was? :hehe: Das mit den Ausflügen und dem Drumherum, das sehe ich ja genauso, aber die Mädels müssen für ihr Geld arbeiten und das nicht zu knapp. Im Idealfall habe ich mindestens 2- 3 Stunden täglich Sex. ;)
Die Zahl der Abschüsse, ist hierbei eher irrelevant.
 
        #20  

Member



Bei mir ist alles Form und lustabhängig kommt
auch auf das "Liebe Mädel" an den wenn ich das Gefühl habe sie
will sie es nur hinter sich bringen wird es meistes nur eine Nummer
aber zufrieden bin ich dann ehrlich gesagt nicht so richtig
weil so als vorgabe habe eigenlich schon 1 Nacht 1 Morgennummer
ansonsten könnte ich ja gleich St machen

Popeye the Grouch

Popeye the Grouch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten