Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Vertrauenswürdige Arztpraxis an der Soi Buakhao???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hiram, 02.12.2012.

  1. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :?Tja, nun hat mich anscheinend eine richtige Angina erwischt.....gerade Fieber gemessen: 39......
    keine Ahnung, wann ich das das letzte Mal hatte.....habe keine Penicilline dabei daher.....gibts hier in der Nähe Soi Buakhao einen guten Doc????:?
    Danke für die Hilfe......das süße Leben ist ja nun erstmal vorbei.....hoffe, dass ich Do zum Rückflug wieder fit bin......in der Suchfunktion hab ich nix gefunden.....
    Danke für Tipps. Hiram
     
  2. phii lonsa

    phii lonsa Rookie

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    1
    Kann Dr.Oliver empfehlen.
    Er ist ein Schweizer mit dem du dich also auf deutsch unterhalten kannst . War selber schon ein paar Mal dort. Die Praxis befindet sich in der Soi Day and Night Hotel. Ist zwischen Tukom und dem Markt in Südpattaya. Also ganz in deiner Nähe. Geöffnet ist Montag ab 9.00 h. Tel. 038/723600.
     
  3. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Bildschirmfoto 2012-12-02 um 19.33.00.png, Vertrauenswürdige Arztpraxis an der Soi Buakhao???, 1

    Verstehe, du willst dir das Bahttaxi sparen :ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2012
  4. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Wenn ich mal wieder höheres Fieber oder sonst etwas in Pattaya hätte, würde ich es auf jeden Fall wieder so machen wie das letzte mal, als das der Fall war und ins Bangkok Pattaya Hospital gehen. Dort gibt es auch ambulante Behandlung. Da sich mein Fieber damals als "Schweinegrippe" heraus gestellt hatte, durfte ich zwei Tage auf Station bleiben. Meine Krankenversicherung konnte auch direkt mit dem Krankenhaus abrechnen. Dolmetscher hat es dort auch.

    Ein Kollege hatte Anfang des Jahres in Pattaya ewig mit einer Mandelentzündung rum gemacht und war da auch bei irgendeinem Arzt, schlussendlich ist er dann auch ins Bangkok Pattaya und wurde dann wieder fit.
     
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @rauhnacht: Magst du Hiram nicht??? :lach::lach::lach::ironie:

    **duckundwech**
     
  6. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :yes:Danke für die prompten Tipps......