Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Videorecorder in Thailand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von cowboy, 11.09.2005.

  1. cowboy

    cowboy Rookie

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich beabsichtige einen Videorecorder den ich durch DVDrec ersetzt habe nach Thailand mit zu nehmen und dort zu lassen.

    Komisch finde ich nur das ich derartige Geräte dort nie gesehen habe.Weuß jemand ob es dafür klimatische Gründe gibt die den Betrieb beeinträchtigen (zb. feuchte Luft) oder ob es nur der Hang zur neusten Technik ist der sie dort so selten macht.

    Cowboy
     
  2. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    das mit den klimatischen Bedingungen kann ich mir nicht vorstellen.
    Mein Laptop mit DVD Brenner hat bisher auch jede Reise überlebt.

    cu Sausa
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D cowboy

    meinst du damit den videorecorder? :wirr:

    aber wenn du mal einen sehen willst,
    die gibts in jedem Big C :hehe:
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    denke das liegt daran , dass sich im asiatischen raum eher das VCD system durchgesetzt hat und man mit VHS wenig anfangen kann...
    es gab aber zumindest mal in patty ne deutsche videothek...oder gibbet noch ?
     
  5. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D jeff

    klar gibts die.
    war vor jahren noch soi sex, dann 3rd road,
    der Walter, gibts aber nicht mehr. der hat wohl verkauft.
    jetzt ist eine parallel zur 2nd road, opp. Tops.
    VHS hat es immer gegeben, heutzutage wird
    allerdings DVD die bessere wahl sein.

    VHS 40 bath

    DVD 60 bath ( Walter) ohne gewähr :hehe: