Videorecorder in Thailand

        #1  

Member

Ich beabsichtige einen Videorecorder den ich durch DVDrec ersetzt habe nach Thailand mit zu nehmen und dort zu lassen.

Komisch finde ich nur das ich derartige Geräte dort nie gesehen habe.Weuß jemand ob es dafür klimatische Gründe gibt die den Betrieb beeinträchtigen (zb. feuchte Luft) oder ob es nur der Hang zur neusten Technik ist der sie dort so selten macht.

Cowboy
 
        #2  

Member

das mit den klimatischen Bedingungen kann ich mir nicht vorstellen.
Mein Laptop mit DVD Brenner hat bisher auch jede Reise überlebt.

cu Sausa
 
        #4  

Member

denke das liegt daran , dass sich im asiatischen raum eher das VCD system durchgesetzt hat und man mit VHS wenig anfangen kann...
es gab aber zumindest mal in patty ne deutsche videothek...oder gibbet noch ?
 
        #5  

Member

:D jeff

klar gibts die.
war vor jahren noch soi sex, dann 3rd road,
der Walter, gibts aber nicht mehr. der hat wohl verkauft.
jetzt ist eine parallel zur 2nd road, opp. Tops.
VHS hat es immer gegeben, heutzutage wird
allerdings DVD die bessere wahl sein.

VHS 40 bath

DVD 60 bath ( Walter) ohne gewähr :hehe:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten